6042

Frau distanziert sich

F
Zitat:
Hänflinge

Zitat:
ausgeknockt

BINGO

08.10.2019 02:44 • x 2 #1786

juliet
Zitat von Trebor72:
Diese Freundin ist eine vegan gemästete Emanze, die in mir einen Macho sieht, der Steroide konsumiert und sich damit das Hirn ausgeknockt hat

da war sie aber - so rückblickend nach 120 seiten trebor - lektüre - wirklich noch sehr schmeichelhaft.

08.10.2019 06:17 • x 2 #1787

A

Frau distanziert sich

x 3

S
Kaul ist ein Athlet und kein Bankdrücker.
You see the difference?

08.10.2019 06:39 • #1788

T
Kaul ist ein 10 kämpfer, (Leichtathletik)
Ich mache k3k, (Schwerathletik), wenn man keine Ahnung hat, solskinn, einfach mal die Klappe halten.

08.10.2019 06:48 • #1789

Kummerkasten007
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.

Aber langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob das nicht wieder so ein Studienprojekt ist mit dem Thema Verhaltensmuster sind zementiert - wie reagiert die Gesellschaft darauf?.

08.10.2019 06:48 • x 4 #1790

T
Achtung Solskinn..._gleich gibts vom Alphamännchen Kloppe

08.10.2019 06:59 • #1791

megan
Zitat von Solskinn2015:
Kaul ist ein Athlet und kein Bankdrücker.

Er ist auch nicht fast 50.

Dieses Kind, dass unbedingt her muss wenn's nach Trebor geht, soll ganz offensichtlich die Funktion erfüllen, dass er auf der Tribüne seinem Bestleistungswahn weiter frönen kann.

Krank

08.10.2019 07:07 • #1792

Demian
@te,
Egal, wie du die Ex titulierst oder ob dir die Meinung der anderen nicht passt - es ändert an einem Sachverhalt nichts: sie hat dich in den Wind geschossen und hat keinen Bock mehr auf Dich! Punkt - Käse gegessen. Mach das Kapitel hier zu!

08.10.2019 07:10 • #1793

T
Zitat von megan:

Er ist auch nicht fast 50.

Dieses Kind, dass unbedingt her muss wenn's nach Trebor geht, soll ganz offensichtlich die Funktion erfüllen, dass er auf der Tribüne seinem Bestleistungswahn weiter frönen kann.

Krank

Wenn etwas krank ist, dann sind es deine Kommentare.
Athleten wie kaul, der im speerwurf und im 1500 Meter Lauf, mental solche Dynamik aufbringt, alles um sich ausschaltet, jetzt oder nie, das ist Kampfgeist, Stabilität und Glaube an sein Können, Ausdauer und Kraft.
Das hat sein Leben lang bestand.
Ich war in der Jugend ähnlich, wollte auf dem treppchen stehen, alles andere hatte ich auf die Bank verwiesen.
Wer wünscht sich soetwas nicht für den eigenen Sohn?
Vielleicht nicht als WM, aber in seiner Persönlichkeit als Leitmotiv.

08.10.2019 08:38 • #1794

S
Oh Gott. Und das mit 50.
Man Trebor in Deinem Alter sind die meisten hier schon 20-25 Jahre Eltern.
Da hat man kein Ohr mehr für so einen egozentrischen Mumpitz.
Die Lebenserfahrung fehlt Dir halt. Würde sagen so 30 Jahre. Sonst kann man Deine Inhalte nicht einordnen.

08.10.2019 08:44 • x 2 #1795

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Aber, ich werde nicht verstanden, das, um was es mir geht, wird nicht gesehen.

Doch, du bist quasi Gläsern.

Zitat von Trebor72:
Therapie? Ein psychisch wie physisch gesunder Mann wie ich, brauch kein bla bla, dafür gebe ich nicht 1 Cent aus.

PKV und ganz dringend.

Zitat von Trebor72:
Habe mir Parship angeschaut, hohe trefferquote, sehr gute Testergebnisse.

Kluge Köpfe mit programmierten Maschinen leben in Saus und Braus. Die Wahrheit dahinter bekommt nicht mal Wallraff raus.

Zitat von Trebor72:
Die Vorschläge weisen ähnliche Lebensziele und Charaktereigenschaften wie ich selber habe, auf.
Ich sollte jetzt auf die Füße kommen und neu anfangen.

Die alte Beziehung ist verarbeitet. Die Zeit drückt.

Zitat von Trebor72:
Ihr Umfeld werde ich dieses Mal sorgfältiger prüfen, aus Schaden lernt man.

Stelle ein Team zusammen. Sorge auch dafur das dass Umfeld immer das gleiche bleibt.

Ich denke du solltest viele Feuwehrfeste auf dem Lande besuchen. Die Wahrscheinlichkeit dort zumind. für eine begrenzte Zeit jemanden zu finden ist da am größten.

08.10.2019 09:00 • x 1 #1796

F
Zitat von Trebor72:

Ausdauer und Kraft.
Das hat sein Leben lang bestand.

Was für ein Blödsinn, es wird immer schlimmer und du verrennst dich immer mehr. Erzähl mal meiner Tante was von Ausdauer und Kraft, die hat ein Leben lang Sport getrieben und liegt jetzt mit über 80 im Bett.

Du bis wirklich ein pubertierender Gockel und frischt gerade das Klischee der von sich selbst so überzeugten Michelin Männchen mit nix in der Birne auf.... nein, du polierst es noch extra bzw. ölst es ein, damit es schön glänzt.

08.10.2019 09:12 • x 1 #1797

B
Oh dann lasst uns doch mal über Sport reden.. @Trebor was ist k3k ? Also Schwerathletik?
Heisst das nur aufpumpen oder auch Beweglichkeit und Ausdauer und Kraft.. ich schwärme ja für Doplh Lundgren als er in meinem Alter war. Hach war der herrlich mit um die 40... und dazu noch Doktor in Chemie und sooo beweglich und soooo Hammer...

08.10.2019 09:14 • #1798

T
Mal am Rande solskinn, was genau hast du im privaten vorzuweisen?
Reißt hier die Klappe auf, hast deine Ehe in den Sand gesetzt, ausgetauscht worden, Kinder, was ist da noch gleich?
Also, ganz dünnes Eis, wer selbst den Löffel nicht auspacken kann, wenn es Brei regnet, der sollte sich geschlossen halten.

Vorname, ich bin privat krankenversichert
Pkv, muss in Vorlage treten.
Du scheinst dich auszukennen, glaubst du ernsthaft, ich finanzier irgendeinem Therapeuten die golfclubprämie?
Dieses Geld investier ich besser, das kannst du mir glauben.

08.10.2019 09:21 • #1799

F
Übrigens: einer der größten, nein, sogar der größte Mann der Geschichte war ein bettelarmer Hänfling.

08.10.2019 09:26 • #1800

A

x 4