BlaueKoralle
- 10
- Danke erhalten:
- 900
Zitat von Trebor72:Mal am Rande solskinn, was genau hast du im privaten vorzuweisen?
Reißt hier die Klappe auf, hast deine Ehe in den Sand gesetzt, ausgetauscht worden, Kinder, was ist da noch gleich?
Also, ganz dünnes Eis, wer selbst den Löffel nicht auspacken kann, wenn es Brei regnet, der sollte sich geschlossen halten.
Schnickschnack
Zitat von Finder:Übrigens: einer der größten, nein, sogar der größte Mann der Geschichte war ein bettelarmer Hänfling.
Trebor72
Zitat von Finder:Übrigens: einer der größten, nein, sogar der größte Mann der Geschichte war ein bettelarmer Hänfling.
Finder
DerVorname
Zitat von Trebor72:Vorname, ich bin privat krankenversichert
Pkv, muss in Vorlage treten.
hahawi
BlaueKoralle
Zitat von Trebor72:
Ich habe nichts gegen solche Menschen.
Wenn es sich dabei um schwer kranke, Alte, oder auch Mütter mit Kindern handelt, unterstütze ich jede Art der Zuwendung.
Nur sich im Selbstmitleid suhlen, nicht bestrebt sein, das Beste rauszuholen auch an die Grenzen zu gehen.
Noch dazu, andere, die am Start, auf der Zielgeraden immer versuchen ihr Bestes zu geben, dann mit mimimi Beziehung aus, jetzt kommt Krankenschein, Therapie, usw.,
Das ist lächerlich. Wir sind nicht im Kindergarten, Mami, Klötzchen weg, muss Therapie haben.
Trebor72
Finder
BlaueKoralle
Zitat von Trebor72:Es ist richtig, dass ich bei Google nach Antworten gesucht habe, wie ich sie wieder auf unseren Kurs bringen könnte.
Damals, als sie plötzlich bei dieser Freundin übernachtete und sie sich von dieser Truppe einlullen ließ.
Nächtelang wußte ich nicht wo sie war, das war das Schlimmste.
Jetzt bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass sie nicht zu mir gestanden hat, alles gelogen war, ansonsten wäre sie nicht so schnell bereit gewesen mich abzuservieren.
Ich, für meine Person, hätte nie irgendjemandem geglaubt, wenn er sie schlecht gemacht hätte, im Gegenteil.
Ich vergesse das jetzt, schaue nach vorne und habe mich bei Parship angemeldet.
Für 3 Monate, es ist eine Möglichkeit, vielleicht ergibt sich etwas.
Die Fragen dort waren nicht immer einfach zu beantworten, vielleicht ist gerade das es, was dort zum Erfolg führt.
Schnickschnack
Trebor72
Zitat von Finder:Und zack... gleich bei Parship anmelden...
Darf ich dir einen Tipp geben?
Nimm lieber Tinder, denn so kurzfristig ist das bei Parship zum Scheitern verurteilt. Du versaust denen ihre schöne Statistik.
Bei Tinder findest du eher die Mäuschen, die das nicht juckt.
Demian
Zitat von Trebor72:
One-night-stands überlasse ich Anderen.
Ich suche eine Ehefrau und zukünftige Mutter.
BlaueKoralle
Sohnemann
Zitat von Trebor72:
One-night-stands überlasse ich Anderen.
Ich suche eine Ehefrau und zukünftige Mutter.