6042

Frau distanziert sich

B
Zitat von Trebor72:
Mal am Rande solskinn, was genau hast du im privaten vorzuweisen?
Reißt hier die Klappe auf, hast deine Ehe in den Sand gesetzt, ausgetauscht worden, Kinder, was ist da noch gleich?
Also, ganz dünnes Eis, wer selbst den Löffel nicht auspacken kann, wenn es Brei regnet, der sollte sich geschlossen halten.

Und trotzdem trotzdem trotzdem solltest du FÜR DEINE NÄCHSTE BEZIEHUNG in Erwägung ziehen dass sie ggf anders sein könnte als du. Du bist geradlinig.. manche sind das nicht. Check vorher ab ob sie es ist. Manche sind voll von Emotionen die sich jeden Tag ändern können. Check das ab. Das macht Probleme nachher..

Wenn du schon nicht denkst dass du ein kleines Defizit irgendwo haben könntest, dann solltest du die Frau besser einschätzen vorher. Also manche Sachen wirklich austesten.

Antwortet Sie direkt wenn man fragt . Was ist los? Oder ist sie der Typ der noch 3 mal gefragt werden muss damit sie überhaupt was sagt.

08.10.2019 09:28 • #1801

S
Zitat von Finder:
Übrigens: einer der größten, nein, sogar der größte Mann der Geschichte war ein bettelarmer Hänfling.

Stimmt nicht, Robert Pershing Wadlow war nicht bettelarm. Im Gegenteil, seine Familie war solide Mittelschicht.

08.10.2019 09:29 • x 1 #1802

A

Frau distanziert sich

x 3

T
Zitat von Finder:
Übrigens: einer der größten, nein, sogar der größte Mann der Geschichte war ein bettelarmer Hänfling.

Ich habe nichts gegen solche Menschen.
Wenn es sich dabei um schwer kranke, Alte, oder auch Mütter mit Kindern handelt, unterstütze ich jede Art der Zuwendung.

Nur sich im Selbstmitleid suhlen, nicht bestrebt sein, das Beste rauszuholen auch an die Grenzen zu gehen.
Noch dazu, andere, die am Start, auf der Zielgeraden immer versuchen ihr Bestes zu geben, dann mit mimimi Beziehung aus, jetzt kommt Krankenschein, Therapie, usw.,
Das ist lächerlich. Wir sind nicht im Kindergarten, Mami, Klötzchen weg, muss Therapie haben.

08.10.2019 09:36 • #1803

F
er war weder alt, noch schwer krank.

08.10.2019 09:39 • #1804

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Vorname, ich bin privat krankenversichert
Pkv, muss in Vorlage treten.

Irgendwas stimmt bei dir aber ja nicht Trebor. Theoretisch kannst Du dich in einer akuten Psychose befinden. Bei denen ist meistens aus ihrer Sicht auch alles i.O.
Du trauerst deiner Ex kein bisschen nach. Das kann u.U. darauf hinweisen das Du das noch gar nicht realisiert hast.
Alles Dinge die hier keiner objektiv beurteilen kann.

08.10.2019 09:52 • x 1 #1805

hahawi
Irgendwie ist das hier wie ein Autounfall.
Man will nicht und muss doch hinschauen.

Ich bin mittlerweile geneigt, Dir recht zu geben, @Trebor72
Du hast nichts falsch gemacht.
Du bist wie Du bist.
Es ist sinnlos, in Dich etwas hineinzuprojezieren, was Du nicht erfüllen kannst.
Wir neigen hier dazu, mich eingeschlossen, persönliche Erfahrungen auf andere umzulegen.
Das funktioniert bei Dir nicht.
Muss es auch nicht.
Wenn Du mit Dir im Reinen bist, dann ist das gut so.
Allerdings, und das solltest Du auch anerkennen, Deine Frau hat ebenfalls nichts falsch gemacht.
Sie hat eine Beziehung beendet, die für sie so nicht mehr lebbar war.
Das mag Dir unverständlich erscheinen, aber auch das ist Dein Kaffee, weil Du ja auch Deinen Erfahrungshorizont auf sie umlegst.
Du wirst anerkennen müssen und ihr auch zugestehen müssen, dass sie Dinge anders sieht als Du.
Und das ist zu respektieren.

Nur eines solltest Du auch nicht tun.
Dich selbst weiter belügen.
Du schreibst zwar immer, Du seist Dir über Dich im Klaren und benötigst keine Unterstützung von aussen.
Dennoch bist Du hier und stellst Fragen, die Du Dir selbst nicht beantworten kannst.
Alles Gute Dir.

08.10.2019 09:58 • x 9 #1806

B
Zitat von Trebor72:

Ich habe nichts gegen solche Menschen.
Wenn es sich dabei um schwer kranke, Alte, oder auch Mütter mit Kindern handelt, unterstütze ich jede Art der Zuwendung.

Nur sich im Selbstmitleid suhlen, nicht bestrebt sein, das Beste rauszuholen auch an die Grenzen zu gehen.
Noch dazu, andere, die am Start, auf der Zielgeraden immer versuchen ihr Bestes zu geben, dann mit mimimi Beziehung aus, jetzt kommt Krankenschein, Therapie, usw.,
Das ist lächerlich. Wir sind nicht im Kindergarten, Mami, Klötzchen weg, muss Therapie haben.

Manchmal gehört es dazu wenn man sein Bestes rausholen will, dass man sich selbst stark hinterfragt.

Und dass man ehrlich ist mit seinen Gefühlen.

Ich habe Liebeskummer im Moment. Es tut weh!

Ich wollte meinen Mann nicht verlassen müssen. Er hat mich gezwungen mit seinem Verhalten. Weil ich irgendwann entscheiden musste wenn ich mehr liebe.. Ihn oder mich.

Und ich frage mich wieso hast du keinen ? Nach 6 Jahren muss das weh tun.. es müsste dich innerlich auffressen. Zuindest in der ersten Zeit... hast du sie geliebt oder schein sie tauglich umd kompartibel?

Ausserdem ist es mein Ziel, also das Beste was ich aus meinen Leben rausholen kann, wenn ich jedes Jahr mehr über die menschliche Natur und das Leben lerne.

Mein Ziel ist diese Gelassenheit von Menschen die vollkommen in sich ruhen. Die nichts mehr erschüttern kann, aber nicht weil sie keine Gefühle haben oder diese verleugnen sondern weil sie Weise sind... Ich weiss hohes Ziel.. aber egal

08.10.2019 10:49 • #1807

T
Es ist richtig, dass ich bei Google nach Antworten gesucht habe, wie ich sie wieder auf unseren Kurs bringen könnte.
Damals, als sie plötzlich bei dieser Freundin übernachtete und sie sich von dieser Truppe einlullen ließ.
Nächtelang wußte ich nicht wo sie war, das war das Schlimmste.
Jetzt bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass sie nicht zu mir gestanden hat, alles gelogen war, ansonsten wäre sie nicht so schnell bereit gewesen mich abzuservieren.
Ich, für meine Person, hätte nie irgendjemandem geglaubt, wenn er sie schlecht gemacht hätte, im Gegenteil.
Ich vergesse das jetzt, schaue nach vorne und habe mich bei Parship angemeldet.
Für 3 Monate, es ist eine Möglichkeit, vielleicht ergibt sich etwas.
Die Fragen dort waren nicht immer einfach zu beantworten, vielleicht ist gerade das es, was dort zum Erfolg führt.

08.10.2019 10:58 • #1808

F
Und zack... gleich bei Parship anmelden...
Darf ich dir einen Tipp geben?

Nimm lieber Tinder, denn so kurzfristig ist das bei Parship zum Scheitern verurteilt. Du versaust denen ihre schöne Statistik.

Bei Tinder findest du eher die Mäuschen, die das nicht juckt.

08.10.2019 11:20 • #1809

B
Zitat von Trebor72:
Es ist richtig, dass ich bei Google nach Antworten gesucht habe, wie ich sie wieder auf unseren Kurs bringen könnte.
Damals, als sie plötzlich bei dieser Freundin übernachtete und sie sich von dieser Truppe einlullen ließ.
Nächtelang wußte ich nicht wo sie war, das war das Schlimmste.
Jetzt bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass sie nicht zu mir gestanden hat, alles gelogen war, ansonsten wäre sie nicht so schnell bereit gewesen mich abzuservieren.
Ich, für meine Person, hätte nie irgendjemandem geglaubt, wenn er sie schlecht gemacht hätte, im Gegenteil.
Ich vergesse das jetzt, schaue nach vorne und habe mich bei Parship angemeldet.
Für 3 Monate, es ist eine Möglichkeit, vielleicht ergibt sich etwas.
Die Fragen dort waren nicht immer einfach zu beantworten, vielleicht ist gerade das es, was dort zum Erfolg führt.

In deinem Text sind 2 Punkte in denen ich dir wirklich recht geben muss.

Sie hat nicht lange versucht Dinge zu verändern. Und den Partner nächtelang nicht wissen zu lassen wo man ist ist unter aller Sau!
Da ist ein Punkt an dem du bereits hättest sagen können NEIN will ich nicht mehr.

Ich drücke dir die Daumen!
Aber behalte im Hinterkopf.. viele Frauen sind nicht so direkt. Sind wesentlich emotionaler... und brauchen emotionale Nähe!

08.10.2019 11:23 • #1810

S
Es stimmt! Seine Ex hat sich schon auch richtig mies verhalten. Darüber wurde hier zu wenig diskutiert. Ich habe auch ernsthafte Zweifel daran, ob sie eine so gute Wahl war rückblickend.

08.10.2019 11:36 • #1811

T
Zitat von Finder:
Und zack... gleich bei Parship anmelden...
Darf ich dir einen Tipp geben?

Nimm lieber Tinder, denn so kurzfristig ist das bei Parship zum Scheitern verurteilt. Du versaust denen ihre schöne Statistik.

Bei Tinder findest du eher die Mäuschen, die das nicht juckt.

One-night-stands überlasse ich Anderen.
Ich suche eine Ehefrau und zukünftige Mutter.

08.10.2019 11:37 • #1812

Demian
Zitat von Trebor72:

Boah....
Versuch doch erstmal eine Partnerin zu finden... Der Rest bringt die Zeit.
Klingt so, als würdest du gleich den Russinnen- oder Thai-Katalog rausholen...

08.10.2019 11:41 • x 1 #1813

B
wobei er mit Russinnen nicht schlecht bedient wäre.. einige ticken genauso wie er das ggf braucht

08.10.2019 11:44 • x 1 #1814

S
Zitat von Trebor72:

Ist ja gut.
Ich denke, du hast überhaupt gar keine Ahnung zu was Frauen (Männer allerdings auch) grundsätzlich in der Lage sind.

Lass dich in keinen Disney Geigen Quatsch reinlabern und sicher Dich ab.
Was viele Frauen heute mit voller Überzeugung sagen und fühlen kann bereits nächsten Monat komplett weg sein.
Vergiss das nicht.

Wenn sie sich distanziert, lässt du sie gehen.
Wenn sie allerdings deine Kinder mitnimmt und deine Knete?
Dann wird das schon schwieriger

08.10.2019 11:47 • x 1 #1815

A

x 4