Zitat von BlaueKoralle:Ich habe Liebeskummer im Moment. Es tut weh!
Zitat von BlaueKoralle:Und ich frage mich wieso hast du keinen ? Nach 6 Jahren muss das weh tun.. es müsste dich innerlich auffressen. Zuindest in der ersten Zeit... hast du sie geliebt oder schein sie tauglich umd kompartibel?
Ich wollte ja eigentlich nicht mehr schreiben, aber das muss ich nochmal kommentieren.
@Trebor : Du gehst auf solche Fragen überhaupt nicht ein. Willst du nicht, oder verstehst du evtl. wirklich nicht, was damit gemeint ist?
Mit Liebeskummer? Mit emotionalem Schockzustand?
Weißt du am Ende wirklich
überhaupt nicht, was das ist?
Warst du schon mal verliebt? So richtig mit allem, was dazugehört? Schmetterlinge im Bauch? Vollkommen irres Gefühl? Du willst nur mit ihr zusammen sein? Alles andere rückt vollkommen in den Hintergrund?
Frag
dich das mal.
Oder...
Suchst du tatsächlich wirklich und ausschließlich eine kompatible Frau, mit der DU DEINE Ziele erreichen kannst. Vollkommen unabhängig von Verliebtheit, Liebe und emotionaler Zuwendung?
Wenn das so ist, und wenn du das auch so zeigst und vermittelst, dann verstehe ich deine Frau hundertprozentig. Auch wenn es von ihr so nicht die "feine englische Art" war.