6042

Frau distanziert sich

T
Zitat von paulaner:
Mit Liebeskummer? Mit emotionalem Schockzustand?


? Ich suhle mich nicht in irgendwelchen seichten Gemütszustanden.
Es muss weitergehen, ausser dem war sie nicht ehrlich, demnach gibt es keinen Grund in irgendeinen Schock zu verfallen.

Zitat von DerVorname:
Er sorgt hier für Userbindung und alles guckt verduzt aus der Wäsche. Das ist dann wohl der Sinn.


Es braucht niemand hier zu schreiben.
Wer will kann, wer nicht möchte, sollte wegbleiben.
Das ist nicht kompliziert.

08.10.2019 23:16 • #1831


B
Zitat von Trebor72:

? Ich suhle mich nicht in irgendwelchen seichten Gemütszustanden.
Es muss weitergehen, ausser dem war sie nicht ehrlich, demnach gibt es keinen Grund in irgendeinen Schock zu verfallen.



Es braucht niemand hier zu schreiben.
Wer will kann, wer nicht möchte, sollte wegbleiben.
Das ist nicht kompliziert.


Ich suhle mich auch nicht. Halte mich aufrecht. Mache was zu tun ist.

Und trotzdem tut es mir weh..

08.10.2019 23:23 • x 1 #1832


A


Frau distanziert sich

x 3


megan
Zitat von Trebor72:
Ich mache alles für sie. Geschenke, bin in keinster Weise kleinlich.


Zitat von Trebor72:
Helfe ihr, bringe auch Blumen mit.


Zitat von Friedel:
Blumen sind das beste. Am liebsten mögen Frauen Narzissen.


Mit Post Nr 22 war eigentlich alles gesagt
. . .

09.10.2019 08:21 • x 1 #1833


J
Eigentlich ist doch alles gut hier.
Viele machen sich so Sorgen um das Wohlbefinden vom TE, aber ihm selbst scheint es ja gut zu gehen. Jeder hat seine Prioritäten im Leben und der TE hat seine Ziele, Platz 1 scheint jetzt Vater werden zu sein.
Dafür ist es notwendig eine wesentlich jüngere Frau zu finden. Ansonsten hat er nichts falsch gemacht und ist zukunftsorientiert. Einen Leidensdruck bzgl. der Ex gibt es so gar nicht. Das Leben geht weiter, nun mit Parship.

Wenn ich mir das alles so durchdenke.... eigentlich ist es fast bewundernswert wie man über alles drüber weg gehen kann und wenn ich 15% vom TE hätte, würde es mir auch wesentlich besser gehen.

09.10.2019 09:20 • x 1 #1834


DerVorname
Ich wünsche ihm 3 Töchter und keinen Sohn. Ich denke das würde sein Worst case Szenario.

09.10.2019 09:23 • x 2 #1835


Kummerkasten007
Zitat von DerVorname:
Ich wünsche ihm 3 Töchter und keinen Sohn. Ich denke das würde sein Worst case Szenario.


Böser User, ganz böser! Pfui!

09.10.2019 09:25 • x 2 #1836


T
Zitat von Johanna15:
Wenn ich mir das alles so durchdenke.... eigentlich ist es fast bewundernswert wie man über alles drüber weg gehen kann und wenn ich 15% vom TE hätte, würde es mir auch wesentlich besser gehen.


Sich in Gefühlsduselei zu begeben, Selbstmitleid, Therapie, Krankmeldungen zu provozieren ist natürlich auch eine Alternative.
Gerade in diesem Forum geniesst sie eine Zustimmung, die jenseits von gut und böse ist.
Es muss immer vorwärts gehen, vor allem, wenn man alles richtig gemacht hat, gibt es keinen Grund dem Faulenzertum zu frönen.
Was hier offensichtlich gern genommen wird.

09.10.2019 09:26 • #1837


Kummerkasten007
Bist Du eine KI?

09.10.2019 09:28 • #1838


DerVorname
Was macht er wohl wenn einer seiner Mitarbeiter sich mal krank meldet? Ich denke er Prüft die Arbeitsfähigkeit des Mitarbeiters dann noch mal selbst.

Das die Wahrscheinlichkeit einer Vaterschaft, die aus einer Liebesbeziehung hervorgeht gegen Null geht, wissen hier wohl die meisten außer dem TE.

09.10.2019 09:36 • #1839


paulaner
Zitat von DerVorname:
Das die Wahrscheinlichkeit einer Vaterschaft, die aus einer Liebesbeziehung hervorgeht gegen Null geht, wissen hier wohl die meisten außer dem TE.

Häh?

09.10.2019 09:38 • #1840


F
Da ist was dran. Das Forum ist manchmal zu fixiert auf Leiden. Heißt ja auch Trennungs SCHMERZEN

Aber deine Lebenslüge, dass du immer alles richtig machst. Ich kenne Leute, die sind damit 20 Jahre gut gefahren (auch mein Ex hat alles richtig und ich s.M. nach viel falsch gemacht), und danach so furchtbar auf die Fresse gefallen, eben mit einer ordentlichen Geschwindigkeit wegen der Fallhöhe,

Sieh es uns nach, dass wir dies ein wenig Dir auch wünschen, nicht, weil wir bösartig sein wollen, nur, damit du aufwachst.

09.10.2019 09:39 • #1841


DerVorname
Zitat von paulaner:
Häh?


Der ist 47 und Empathiefrei. Wer meldet sich da denn freiwilig?

09.10.2019 09:42 • x 1 #1842


T
Ich brauche nicht aufzuwachen weil ich nicht schlafe.
Ich kann differenzieren zwischen richtig und falsch.
Wenn jemand, es geht nicht nur um Beziehungen, wortbrüchig wird, es keine plausible Erklärung, Begründung dafür gibt, warum sollte dann eine Schockstarre , Krankmeldung, Therapie bei dem Betrogenen eintreten?
Man tritt sich doch nicht selbst in den Ar., wenn das Gegenüber sch. baut?

09.10.2019 09:47 • #1843


F
Hat ja schon einer geschrieben hier. Das Leugnen eigener Fehler und der eigenen falschen Weltanschauung ist Selbstschutz und macht einen vordergründig mental resistent.

Von daher: alles richtig gemacht

09.10.2019 09:54 • x 1 #1844


N
Du hast mir auf keine meiner Fragen bisher geantwortet.

Ich fühle mich ehrlich gesagt diskriminiert, bist du Frauenfeindlich?

09.10.2019 09:59 • x 1 #1845


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag