6042

Frau distanziert sich

DerVorname
Seine Ex wird zu beginn in etwa gleich getickt haben, sie war aber noch erreichbar, und das hat diese Truppe sicherlich erreicht. Bisschen unfair, aber Gefühle waren da sicherlich auch irgendwie Verhandlungssache. Die Gründung einer Familie nach mechanischen Gesetzen ist nie eine gute Ausgangsposition.

09.10.2019 10:05 • #1846


T
Jeder Mensch macht Fehler, das ist nicht die Frage.
Es geht um etwas anderes.
Ein gegebenes Wort ist bindend, man kann nicht aus Launenhaftigkeit, aus Faulheit oder Mutwilligkeit, sein Wort untergraben.
Wenn mir jemand etwas zusagt, er keine Erklärung für das Nicht einhalten hat, dann vergesse ich den oder die.
Ich laufe Niemandem hinterher.
1 Versuch habe ich gemacht, um sie wieder auf Kurs zu bringen, gescheitert, damit Ende.
Wochen- Monatelanges eiern, kann ich mir a gar nicht leisten und b ist es völlig unangebracht.
Wenn man alles richtig gemacht, sein Möglichstes eingebracht hat, bringen euere Überlegungen, dieses Kreisen, nur Energieverlust.
Ich bin nicht kleinlich, überweise ihr das Nötige und Ende.
Erfreulich ist, habe heute morgen 5 Vorschläge im Postfach, von denen 2 Frauen einen guten Eindruck machen.
Geht doch

09.10.2019 10:05 • #1847


A


Frau distanziert sich

x 3


N
Eine Beziehung ist aber doch kein Vertrag. Also dieser Thread hier lässt mich echt an der Gesellschaft zweifeln.

09.10.2019 10:11 • x 1 #1848


Kummerkasten007
Oder es ist ein Angestellter von Parship, der hier für Kunden wirbt.

09.10.2019 10:20 • #1849


F
Zitat von Kummerkasten007:
Oder es ist ein Angestellter von Parship, der hier für Kunden wirbt.


Dann kann er ja ein paar Freimitgliedschaften unter den fleißigsten Postern verlosen

Wenn nicht, dann werden wir in den nächsten Wochen auf dem Laufenden gehalten werden, wieviele Parships hier sein Ego pushen und wie sie planmäßig durchleuchtet werden (Gebährfähigkeit, S. Skills, Antiluscheneigenschaft, antivegan, 50er Jahre Style Mütterchen, Kühen- und Putzfertigkeiten, Muckianhimmelungsfaktor.....)

09.10.2019 10:37 • x 1 #1850


N
Parship ist doch aber ein Portal für Singles mit Niveau?!

09.10.2019 10:52 • x 1 #1851


DerVorname
Zitat von Nostraventjo:
Parship ist doch aber ein Portal für Singles mit Niveau?!


Alle 11 Minuten ist Parship. Das mit dem Niveau ist Elite:Partner.

Beide vereint die Eigenschaft Gewinne zu generieren. Ob die wirklich eine höhere Erfolgsquote wie so lokale Börsen haben, weiß kein Mensch.

09.10.2019 11:00 • #1852


MissGeschick
Zitat von Nostraventjo:
Du hast mir auf keine meiner Fragen bisher geantwortet.

Ich fühle mich ehrlich gesagt diskriminiert, bist du Frauenfeindlich?



Ich habe auch gefragt, warum Trebor nicht mir spricht. Er hat mir allerdings indirekt geantwortet... an Paulaner adressiert.
Meine Frage blieb bislang auch unbeantwortet. Sehr merkwürdiges Verhalten. Machen wir dir irgendwie Angst, Trebor?

09.10.2019 11:01 • #1853


megan
Zitat von DerVorname:
Wer meldet sich da denn freiwilig?


Och, da gibt's genug

Siehst ja, er wird angeschrieben von Frauen in einer Börse

Ein Teil Menschen fühlt sich immer zum Extremen hingezogen. So tickt er irgendwie, der Mensch

Wenn Sie fragt, wie seine letzte Beziehung zerbrochen ist, sagt er im Brustton der Überzeugung, weil sie verrückt geworden ist

09.10.2019 11:01 • x 1 #1854


N
Zitat von MissGeschick:


Ich habe auch gefragt, warum Trebor nicht mir spricht. Er hat mir allerdings indirekt geantwortet... an Paulaner adressiert.
Meine Frage blieb bislang auch unbeantwortet. Sehr merkwürdiges Verhalten. Machen wir dir irgendwie Angst, Trebor?


Das sagt für mich schon viel aus.

09.10.2019 11:05 • #1855


T
Allgemein....., Kommentare, die im Grunde nichts sagen, warum sollte ich darauf eingehen?
Es werden Vorschläge gemacht, es ist dann an mir die Frauen zu kontaktieren.
Habe vorhin 1 angeschrieben.

09.10.2019 11:12 • #1856


La-Fleur
Trebor hat schlichtweg ein verschrobenes Frauenbild, jede Frau hier hat einen an der Pfanne und ist seiner in keinster Form würdig, das ist zwar widersprüchlich da er ja auch von Respekt schwadroniert aber hier macht er halt eine große Ausnahme.

09.10.2019 11:13 • x 2 #1857


MissGeschick
Zitat von Trebor72:
Allgemein....., Kommentare, die im Grunde nichts sagen, warum sollte ich darauf eingehen?
Es werden Vorschläge gemacht, es ist dann an mir die Frauen zu kontaktieren.
Habe vorhin 1 angeschrieben.



Das versteht sich ja von selbst. Inhaltleere Beiträge muss niemand beantworten. Ich behaupte mal, dass meine dazu nicht gehörten. Und du bist sehr wohl darauf eingegangen, nur hast du eben Paulaner pers angesprochen. Fragen beantworten ist allerdings einfach eine Sache der Höflichkeit. Aber jeder wie er will.

09.10.2019 11:16 • x 1 #1858


T
Zitat von La-Fleur:
Trebor hat schlichtweg ein verschrobenes Frauenbild, jede Frau hier hat einen an der Pfanne und ist seiner in keinster Form würdig, das ist zwar widersprüchlich da er ja auch von Respekt schwadroniert aber hier macht er halt eine große Ausnahme.


Diese Richtung in den Posts, wird von mir nicht kommentiert.

09.10.2019 11:18 • #1859


La-Fleur
Zitat von Trebor72:

Diese Richtung in den Posts, wird von mir nicht kommentiert.



Dir sind Fragen gestellt worden die völlig legitim und mit deinem Thema zu tun haben und das von Frauen, diese ignorierst du stetig. Auf solche Aussagen wie meine springst du wiederum durchaus an aber auf tiefsinnige Dinge die dich hinterfragen eben nicht.

09.10.2019 11:21 • #1860


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag