6042

Frau distanziert sich

N
Mich wundert nicht, daß die Frau dich verlassen hat. Muss ich so jetzt ganz ehrlich mal sagen.

09.10.2019 10:22 • #1861


DerVorname
Zitat von megan:
Siehst ja, er wird angeschrieben von Frauen in einer Börse


Ist das dort nicht so das ein Algorhytmus mal so die Persönlichkeiten checkt und die Vorschläge dann ganz ohne zutun des Users kommen? Das bisschen Restarbeit muss dann tatsächlich noch Konventionell geleistet werden? Man findet da zwar keine Fakes aber umso mehr professionelle Schwindler? Ich hörte von großen Summen die gutgläubigen Menschen abgezockt wurden.
Angebliche Ärzte die nur eine Aufenthaltsgenehmigung für den Schengenraum wollten usw. Ein höheres Niveau in allen belangen eben.

09.10.2019 10:34 • x 1 #1862


A


Frau distanziert sich

x 3


T
Zitat von DerVorname:
Ist das dort nicht so das ein Algorhytmus mal so die Persönlichkeiten checkt und die Vorschläge dann ganz ohne zutun des Users kommen


So ist es.
Die Bilder sind nicht frei geschaltet, die Frau muss das machen.
Ihre Merkmale werden mit meinen verglichen, bei grosser Übereinstimmung werden mir Vorschläge gemacht.
Habe jetzt 7 Vorschläge.
Richtig ist auch, dass es etwas kostet, von daher wären Fakes unsinnig.

09.10.2019 10:39 • #1863


Kummerkasten007
Ich muss das für mich merken.

Wenn die Beziehung kaputt ist, sofort bei Parship anmelden. Und vor allem: keinerlei Schuld bei mir suchen, wo kämen wir da hin.

09.10.2019 10:43 • x 7 #1864


megan
Zitat von Trebor72:
Richtig ist auch, dass es etwas kostet, von daher wären Fakes unsinnig.


Wie definierst du Fakes ?

Zitat von Trebor72:
Ihre Merkmale werden mit meinen verglichen, bei grosser Übereinstimmung werden mir Vorschläge gemacht.


Du bekommst also jetzt Vorschläge von Frauen, die 80 Kilo wiegen?

09.10.2019 10:50 • x 1 #1865


DerVorname
Achso, und diese Plattformen installieren Bots, also fiktive Charaktere um das geschehen dort Linear zu halten. Männer:Frauen immer so 50:50. Damit finanziert man eine ganze Menge Golfclubprämien und Drinks in St. Tropez.

09.10.2019 10:54 • x 1 #1866


megan
Zitat von Trebor72:
Ein gegebenes Wort ist bindend


Ist das Inserat in der Börse bereits als bindende Eheabsichtserklärung zu betrachten.

Es bleibt spannend

09.10.2019 10:59 • x 4 #1867


DerVorname
Ich habe da ganz ohne Algorhytmus schon jemanden gefunden:

https://img.gentside.de/article/480/kra...eac6a3.jpg

09.10.2019 11:01 • x 5 #1868


paulaner
@Trebor72 :
Mich treibt's ja doch immer wieder hierhin zurück

Magst du mir nochmal ein paar Fragen beantworten?

Wie wäre es für dich, wenn du tatsächlich Vater werden würdest? Aber du eine Tochter bekommen würdest? Wäre die gleichwertig mit männlichem Nachwuchs?

Was wäre, wenn du einen Sohn hättest, der aber so gar kein Interesse an Sport hätte? Er will z.B. lieber Geige spielen. Oder interessiert sich für Literatur und wird eine Leseratte?

Nachwuchs ist ja jahrelang Kleinkinder. Wärest du bereit dich um diese Kleinkinder auch zu kümmern? Windeln wechseln. Milch und Brei füttern? Ei Ti Tei Ti machen? Eben alles, was Kleinkinder so brauchen? Oder würdest du warten, bis es groß genug ist, um in deine Fußstapfen zu treten?

Sei mal ehrlich zu dir selbst.

Könntest du mit Kindern überhaupt etwas anfangen?
Hast du dir das mal überlegt?

09.10.2019 11:54 • x 1 #1869


Kummerkasten007
Zitat von paulaner:
Wie wäre es für dich, wenn du tatsächlich Vater werden würdest? Aber du eine Tochter bekommen würdest? Wäre die gleichwertig mit männlichem Nachwuchs?

Was wäre, wenn du einen Sohn hättest, der aber so gar kein Interesse an Sport hätte? Er will z.B. lieber Geige spielen. Oder interessiert sich für Literatur und wird eine Leseratte?


Da ich die Fragen mehrmals glaube ich gestellt habe, bin ich gespannt ob Seine Hoheit Dir antwortet

Ich stelle es mir schon gruselig vor, wenn das Kind nicht perfekt auf die Welt kommt. Vom Schreibaby bis zur Schwerstbehinderung. Aber auch darauf habe ich keine Antwort bekommen.

09.10.2019 11:59 • x 3 #1870


paulaner
Zitat von Kummerkasten007:
Da ich die Fragen mehrmals glaube ich gestellt habe, bin ich gespannt ob Seine Hoheit Dir antwortet

Genau deswegen habe ich das nochmal zusammengefasst

09.10.2019 12:03 • x 1 #1871


meineMeinung
Ich habe den ganzen Strang überflogen. Genau lesen hätte keinen Sinn gemacht, da der TE mantrahaft immer wieder alles wiederholt. Wie schon jemand geschrieben, ich finde das auch gruselig. Da sindkeine Gefühle erkennbar, nur Pläne. Alles muss nach seinem Schema ablaufen. Dann dieser Zwang zum Kraftraum, ich weis nicht wie oft in der Woche, aber es scheint fast auf täglich rauzulaufen. Wie soll damit jemand klar kommen. Alle, die das so nicht machen, sind Weicheier.
Ich kann die Frau gut verstehen, sie hat offensichtlich die letzte Ausfahrt genommen. Man stelle sich vor, dieser Mann wird Vater eines Jungen.Mir würde das arme Kind jetzt schon Leid tun. Die Erziehung würde komplett nach Plan alaufen. Bei Abweichungen Liegestütze oder so. Vielleicht findet er ja bein jetzigen Casting eine Kandidatin, ber dei alle geforderten Voraussetzungen abgehakt werden können. Check! Dann kommt es vielleicht zur Planfamilie. Oder besser nicht.
Mir kommt es so vor, als sei da jemand hundert Jahre zu spät geboren.

09.10.2019 12:07 • x 1 #1872


DerVorname
Wenn man den Thread verfolgt hat kann man das ableiten. Eine Tochter würde zur Kenntnis genommen. Die Erziehung würde in vollem Umfang auf die Frau übertragen. Ein Sohn hat ihm nachzueifern, wie auch er und sein Vater es taten. Welche Mittel hier eingesetzt würden, wird er hier nicht sagen. Die Erziehung eines Sohnes käme einer Dressur gleich.

Edit: Sollte es sich bei dem Kind um einen Menschen handeln wo sie S. Ausrichtung nicht klar ist wird es verstoßen.

Heftig, aber Unterhaltsam hier.

09.10.2019 12:08 • x 2 #1873


DerVorname
Trebor, wie stehst Du zu 6uellen Ausrichtingen die nicht heterobasiert sind?

Etwa 10% der Menschen können sich da lange nicht zuordnen. Sie können sich in alle Richtungen entwickeln, nur nicht hetero.

Was dann?

Kann ich auch selbst beantworten. Das sind Minderexistenzen und es ist undenkbar das Du Vater einer solchen Kreatur bist.

09.10.2019 12:25 • x 1 #1874


paulaner
Zitat von meineMeinung:
Da sindkeine Gefühle erkennbar, nur Pläne.

Ja, so ist das.
Er kann mit dem Wort Gefühle einfach nichts anfangen.
Wie ein Blinder mit dem Wort Farben eben auch nichts anfangen kann.
Er kann sich nicht mal vorstellen, was damit evtl. gemeint sein könnte.

09.10.2019 12:38 • x 1 #1875


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag