Solskinn2015
Solskinn2015
Ricky
Zitat von Trebor72:Jeder Mensch macht Fehler, das ist nicht die Frage.
Zitat:Es geht um etwas anderes.
Ein gegebenes Wort ist bindend, man kann nicht aus Launenhaftigkeit, aus Faulheit oder Mutwilligkeit, sein Wort untergraben.
Zitat:Wenn mir jemand etwas zusagt, er keine Erklärung für das Nicht einhalten hat, dann vergesse ich den oder die.
Ich laufe Niemandem hinterher.
1 Versuch habe ich gemacht, um sie wieder auf Kurs zu bringen, gescheitert, damit Ende.
Zitat:Wochen- Monatelanges eiern, kann ich mir a gar nicht leisten und b ist es völlig unangebracht.
Zitat:Wenn man alles richtig gemacht, sein Möglichstes eingebracht hat, bringen euere Überlegungen, dieses Kreisen, nur Energieverlust.
Zitat:Ich bin nicht kleinlich, überweise ihr das Nötige und Ende.
Erfreulich ist, habe heute morgen 5 Vorschläge im Postfach, von denen 2 Frauen einen guten Eindruck machen.
Geht doch
Zitat von Solskinn2015:Warum füttert ihr ihn so lange?
Isely
Sohnemann
Isely
Ricky
Zitat von Sohnemann:Rob erinnert mich an den, der 30 Jahre im Atombunker gesessen hat, obwohl der Krieg schon lange vorbei war.
DerVorname
paulaner
paulaner
Andy17
Zitat von paulaner:Das könnte super interessant sein die Geschichte mal aus der Sicht von Roberts Frau zu hören.
megan
Zitat von DerVorname:Nehmen wir mal an es kommt via Parship nun zu einem Date. Was sagt er dann da auf die obligatorische Frage, wie lange er denn nun Single ist
megan
Zitat von Solskinn2015:Warum füttert ihr ihn so lange?
Sohnemann
La-Fleur
Zitat von Sohnemann:Hier werden grundsätzlich wichtige und gute Werte so karikiert, dass sie total absurd wirken.
Meine These ist:
Roberts Werte sind hervorragend.
Aber ohne emotionale Intelligenz unbrauchbar.
Taleja
Zitat von Trebor72:Ein gegebenes Wort ist bindend