2996

Frau distanziert sich

Solskinn2015

Solskinn2015


4229
3
4894
Warum füttert ihr ihn so lange?

09.10.2019 13:10 • x 1 #1876


Ricky

Ricky


5688
6006
Zitat von Trebor72:
Jeder Mensch macht Fehler, das ist nicht die Frage.


Aus denen zu lernen, ist halt so ne Sache, nä?

Zitat:
Es geht um etwas anderes.
Ein gegebenes Wort ist bindend, man kann nicht aus Launenhaftigkeit, aus Faulheit oder Mutwilligkeit, sein Wort untergraben.


Was? Natürlich kann "man" das. Das machen Menschen jeden verf*ckten Tag. Manchmal hab ich das Gefühl, ich rede hier mit einem Alien aus "Hinterm Mond gleich links", das seit 2 Jahren menschliche Verhaltensweisen studiert. Da sind eindeutig irgendwelche Marker bei Dir am Gehen, ob das nun Autismus ist oder generell irgendeine empathische Schwäche kann man aus der Ferne wahrlich schwer beantworten, aber Alter Schwede... my goodness. Wem das bisher nicht aufgefallen ist, der liest nicht richtig mit.

Zitat:
Wenn mir jemand etwas zusagt, er keine Erklärung für das Nicht einhalten hat, dann vergesse ich den oder die.
Ich laufe Niemandem hinterher.
1 Versuch habe ich gemacht, um sie wieder auf Kurs zu bringen, gescheitert, damit Ende.


Ja, dann machst Du das so. Und dann musst Du Dir auch ne Form von Egozentrismus, der Dir hier von etlichen NutzerInnen bescheinigt wird, gefallen lassen. Aber da reagierst Du dann ja wie'n beleidigtes Kind. Da musste dann eben drüber stehen, newa?

Zitat:
Wochen- Monatelanges eiern, kann ich mir a gar nicht leisten und b ist es völlig unangebracht.


Stimmt. Zeit ist Geld und so... haben Bap schon gesungen.

Zitat:
Wenn man alles richtig gemacht, sein Möglichstes eingebracht hat, bringen euere Überlegungen, dieses Kreisen, nur Energieverlust.


Ja, Du hast nur nicht alles richtig gemacht. Da liegt eben der Fehler in der Gleichung. Du bist nur der Meinung, Du hättest alles richtig gemacht. Der Punkt ist nur der: Eine Meinung ist immer die niedrigste Form von Wissen. Eine Meinung kannst Du nämlich zu allem haben - vom Klimawandel bis hin zu Bindegewebe. Da laufen auch so Torfnasen rum, die eindeutige, wissenschaftliche Beweise nicht hören wollen, aber hey... ok.

Zitat:
Ich bin nicht kleinlich, überweise ihr das Nötige und Ende.
Erfreulich ist, habe heute morgen 5 Vorschläge im Postfach, von denen 2 Frauen einen guten Eindruck machen.
Geht doch


Ja. Nur nicht wundern, wenn das mit denen, nachdem der Body durch ist, dann auch nicht funzt, nä? Dein Weg ist nämlich ein recht Spezieller und den werden nur äußerst wenige mitgehen wollen. Aber sei's wie es sei. Jetzt isses so.

Zitat von Solskinn2015:
Warum füttert ihr ihn so lange?


Er sah so verhungert aus.

09.10.2019 16:21 • x 13 #1877


Isely


1751
1
2079
Immer noch am trotzen?

Jetzt soll so schnell wie möglich eine passable Frau im Gebährfreudigen Alter her... man, man , man,,,
Am besten morgen ?

Na denn....
wie ich schon sagte, ohne das ich den TE beleidigen möchte, aber Kapital ist nicht alles, und mir wäre er zu alt um Kinder zu zeugen.
Ab 45 springt die Kurve rasant nach oben ein Kind mit Down Syndrom zu zeugen.
Und mit fast 50 ohnehin zu alt für ein Baby...
Mein Mann war 42 und ich 37 das fand ich schon Grenzwertig.

Von den mittelalterlichen Ansichten die er hat, mal ganz abgesehen...

09.10.2019 17:08 • #1878


Sohnemann

Sohnemann


6363
1
8298
Rob erinnert mich an den, der 30 Jahre im Atombunker gesessen hat, obwohl der Krieg schon lange vorbei war.

09.10.2019 17:10 • x 3 #1879


Isely


1751
1
2079
Ich fürchte der wird noch richtig auf die Welt kommen.
Die Frauen merken doch ganz schnell das er Torschlusspanik hat.

Kind kriegen, Geld kassieren und dann gehts ihm richtig an den Kragen.
Wenn eine Frau schon keine allzu grosse Gefühle und Partnerschaft auf Augenhöhe erwarten kann, dann nimmt sie ihn eben aus.
So lange wie sie ihn ertragen kann.

Der Weg ist genauso vorgezeichnet.

09.10.2019 17:15 • x 4 #1880


Ricky

Ricky


5688
6006
Zitat von Sohnemann:
Rob erinnert mich an den, der 30 Jahre im Atombunker gesessen hat, obwohl der Krieg schon lange vorbei war.


http://www.dtm.at/Reviews/Bilder/ass010.jpg

09.10.2019 17:16 • #1881


DerVorname

DerVorname


680
691
Nehmen wir mal an es kommt via Parship nun zu einem Date. Was sagt er dann da auf die obligatorische Frage, wie lange er denn nun Single ist

Du..Öhmmmm, 14 Tage nun

Sie: Was lief denn schief?

Er: Nun ja..öhmm.....sie wurde Vertragsbrüchig.

Sie: Aber dann hast Du das ja noch gar nicht verarbeitet.

Er: Öhmmmm...es muss ja weiter gehen.

Sie: Aha, ich bin mal eben zum WC

Er sitzt dann da bei hochgestellten Barhockern.

09.10.2019 17:52 • x 1 #1882


paulaner

paulaner


1674
2
3322
Irrsinniger Thread.
Jetzt habe ich mich sogar bei @Ricky bedankt.
Die Welt ist aus den Fugen

09.10.2019 17:59 • x 5 #1883


paulaner

paulaner


1674
2
3322
Mir ist noch was eingefallen.
Ich habe noch in keinem Thread so stark das Bedürfnis gehabt auch mal die Gegenseite zu hören.
Das könnte super interessant sein die Geschichte mal aus der Sicht von Roberts Frau zu hören.

09.10.2019 18:26 • x 5 #1884


Andy17


443
501
Zitat von paulaner:
Das könnte super interessant sein die Geschichte mal aus der Sicht von Roberts Frau zu hören.

Vielleicht ist sie auch eine Mann?

09.10.2019 19:13 • #1885


megan

megan


2524
2
3051
Zitat von DerVorname:
Nehmen wir mal an es kommt via Parship nun zu einem Date. Was sagt er dann da auf die obligatorische Frage, wie lange er denn nun Single ist


Oder er sagt, Hmm, ihre Bettwäsche ist nich nicht abgezogen, dazu ist die Aushilfe letzte Woche noch nicht gekommen, aber das kannst du ja dann gleich machen

09.10.2019 19:32 • x 1 #1886


megan

megan


2524
2
3051
Zitat von Solskinn2015:
Warum füttert ihr ihn so lange?


Wir sind auch krank.

Aber anders

09.10.2019 19:48 • #1887


Sohnemann

Sohnemann


6363
1
8298
Hier werden grundsätzlich wichtige und gute Werte so karikiert, dass sie total absurd wirken.

Meine These ist:

Roberts Werte sind hervorragend.

Aber ohne emotionale Intelligenz unbrauchbar.

09.10.2019 20:05 • #1888


La-Fleur


2628
4
3700
Zitat von Sohnemann:
Hier werden grundsätzlich wichtige und gute Werte so karikiert, dass sie total absurd wirken.

Meine These ist:

Roberts Werte sind hervorragend.

Aber ohne emotionale Intelligenz unbrauchbar.


Deswegen braucht er ...Achtung ganz simpel...seinesgleichen....und die gibt es. Also lassen wir Robert seiner Wege ziehen wo er auch endet, es war selbstbestimmt.

09.10.2019 20:10 • x 2 #1889


Taleja

Taleja


983
1
1178
Zitat von Trebor72:
Ein gegebenes Wort ist bindend


So ist das also.
Weißt du wieviele Eheversprechen nicht eingehalten werden ?

09.10.2019 22:12 • #1890




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag