Trebor72
Gast
Zitat von paulaner:Aber du eine Tochter bekommen würdest? Wäre die "gleichwertig" mit männlichem Nachwuchs?
Keine Frage, klares ja
Zitat von paulaner:Nachwuchs ist ja jahrelang Kleinkinder. Wärest du bereit dich um diese Kleinkinder auch zu kümmern? Windeln wechseln. Milch und Brei füttern? Ei Ti Tei Ti machen? Eben alles, was Kleinkinder so brauchen? Oder würdest du warten, bis es groß genug ist, um in deine Fußstapfen zu treten?
Ich kann zugeben, dass sehr kleine Kinder eher etwas für die Frau sind, ist in der Natur der Sache begründet.
Wenn sie grösser werden, kann ich mich kümmern.
Zitat von Ricky:Was? Natürlich kann "man" das. Das machen Menschen jeden verf*ckten Tag. Manchmal hab ich das Gefühl, ich rede hier mit einem Alien aus "Hinterm Mond gleich links", das seit 2 Jahren menschliche Verhaltensweisen studiert. Da sind eindeutig irgendwelche Marker bei Dir am Gehen, ob das nun Autismus ist oder generell irgendeine empathische Schwäche kann man aus der Ferne wahrlich schwer beantworten, aber Alter Schwede... my goodness. Wem das bisher nicht aufgefallen ist, der liest nicht richtig mit.
Ich stehe zu meinem Wort, wenn nicht, dann gibt es eine plausible Erklärung dafür.
Sicher man muss im Öl liegen, monatelang in Therapien rumlungern, den Betrieb derweil am Ar. geleckt sein, dann hat man in diesem Forum, die Schwachmaten auf seiner Seite.
Diese Ausfälle muss man sich leisten können.
Was genau, habe ich deiner Meinung nach, falsch gemacht?
Dass ich ihr vertraut habe, ein nein als ein nein gesehen habe, ebenso ein ja?
Achso, wenn die Frau ihrer Laune hinterherläuft, dann muss ich ins Kissen heulen und mindestens 1 Therapie machen, besser 2.
Was glaubt hier jeder zu sehen, wortbruch, gegenteiliges Verhalten zu dem was im Vorfeld besprochen wurde, ohne Erklärung?
Dann muss ich hinterherlaufen? Jahrelanges grämen und Therapien?
Hier haben wirklich Viele was am Schwimmer, um es mal deutlich und freundlich zu sagen.
Frauen, die den Rock fallen lassen, ihre Familie dabei ad acta legen, Männer, die ihren Pflichten nicht nachkommen, das Auskommen nicht sichern, keine Fürsorge an den Tag legen, das sind die Helden.
Ich frage mich was ist eigentlich krank, wer hat hier eine Störung?