6042

Frau distanziert sich

T
Zitat von Simple-Man:
ONS sind nicht sein Ding.


So ist es.
Um Druck abzubauen gibt es andere Möglichkeiten, zu nichts anderem taugen one-night-stands.

10.10.2019 09:18 • #1906


N
Zitat von Trebor72:

So ist es.
Um Druck abzubauen gibt es andere Möglichkeiten, zu nichts anderem taugen one-night-stands.

Ich habe gehört, Anabolika soll die Potenz schwächen. Stimmt das?!

10.10.2019 09:25 • #1907


A


Frau distanziert sich

x 3


meineMeinung
Zitat von Trebor72:
nteressant ist das, es trat keine Veränderung ein, dennoch ist aus grün, rot geworden. Das ist alles verständlich, wenn man nicht mehr alle Latten am Zaun hat.


Wenn man einen Partner hat, der nicht mehr alle Latten am Zaun hat, kann schon mal aus grün rot werden ...

10.10.2019 09:56 • x 2 #1908


DerVorname
Zitat von Trebor72:
Weggeschwommene felle, ich gehe sozusagen erneut auf die Jagd, es gibt gute Bestände


Joah, man kann auch ohne Beine Sportschau sehen

Tach Murmeltier

10.10.2019 10:25 • #1909


juliet
Zitat von Trebor72:
One-night-stands überlasse ich Anderen.
Ich suche eine Ehefrau und zukünftige Mutter.


das ist echt lustig....
ja, auch ich oute mich hier als unfalltourist. krass.

Trebor: Sag Deiner zukünftigen Ex dann bitte auch gleich beim ersten Treffen, dass du dich juristisch dergestalt absichern wirst, dass im Fall einer anzunehmenden Wortbrüchigkeit des wankelmütigen Weibes Du die Frucht ihres Leibes mitzunehmen gedenkst, sie aber natürlich fair für ihre Investitionen entlohnt werden wird, denn du bist ja nicht kleinlich (das wissen wir ja).
Mit einer in Mitteleuropa sozialisierten, psychisch einigermaßen gesunden Frau wird Dein Ansinnen ganz gewiss scheitern. ich tippe auch ganz klar darauf, dass du dein kostbares Saatgut nicht mal im vertrocknetsten Acker wirst unterpflügen können!


Ich freu mich andererseits aber irgendwie schon darauf, dann auf seite sagen wir 487 deine maßlose Enttäuschung über die deutsche Sozialgerichtsbarkeit zu lesen, weil die dich zur UH zahlung und - wenn du dich brav benimmst - begleitetem Umgang mit klein Arnolda verknackt.

Aber da gebe ich @La-Fleur recht: wohin auch immer es dich führt... es ist selbstgewählt.

10.10.2019 15:14 • x 9 #1910


La-Fleur
Zitat von juliet:
wenn du dich brav benimmst - begleitetem Umgang mit klein Arnolda verknackt.


Bei so wenig Einsicht und mit seiner Argumentationskette, gibts vielleicht auch Umgangsauschluss

10.10.2019 15:26 • x 4 #1911


N
Zitat von La-Fleur:

Bei so wenig Einsicht und mit seiner Argumentationskette, gibts vielleicht auch Umgangsauschluss

Pass auf, das er deine Signatur nicht ernst nimmt.

10.10.2019 15:37 • x 2 #1912


La-Fleur
Zitat von Nostraventjo:
Pass auf, das er deine Signatur nicht ernst nimmt.



Soll er doch

10.10.2019 15:41 • x 1 #1913


DerVorname
Wenn er seine Ehefrau und zükünftige Mutter dann nun findet (Parship ist da eine Bank) muss er ja auch das Fertiitätsfenster treffen. Da wird er ggf. vom Kraftsport nach Hause zitiert. Dann klappt das nicht beim ersten mal und er zerrt sie in eine KiWu-Klinik.
An ihm wird das nicht liegen. Dabei wäre ihm zu raten ein Spermiogramm zu machen. Alter + Steroidphase können da echt was kaputt gemacht haben.

Ich würde einen Teufel tun mit 47 noch Kinder in die Welt zu setzen und wir sind etwa gleich alt. Da gibt es genügend Frauen die schon Kids mitbringen. Wenn man sich da nicht ganz doof anstellt, können die einem auch ans Herz wachsen. Gibt sogar Adoptionen usw.

Ich hoffe uns wird die Entwicklung hier berichtet.

10.10.2019 16:03 • x 2 #1914


I
Das wird eh nix mehr mit dem Kind.

Da wette ich drauf.

Keine vernünftige Frau lässt sich nach einigen Monaten schon schwängern

10.10.2019 16:09 • x 2 #1915


megan
Zitat von Isely:
Keine vernünftige Frau lässt sich nach einigen Monaten schon schwängern


In seinen Augen sind alle Frauen unvernünftig

Also kein Kriterium bei seiner Auswahl.

Zitat von DerVorname:
Wenn man sich da nicht ganz doof anstellt, können die einem auch ans Herz wachsen


Welches Herz?

10.10.2019 17:02 • x 1 #1916


N
Zitat von Isely:
Das wird eh nix mehr mit dem Kind.

Da wette ich drauf.

Keine vernünftige Frau lässt sich nach einigen Monaten schon schwängern

Anabolika soll Impot. machen.

Kann seine Haltung irgendwo verstehen, denn irgendwie muss man ja trotzdem zeigen wo der Hammer hängt

10.10.2019 17:05 • #1917


Ricky
Zitat von Trebor72:
Ich stehe zu meinem Wort, wenn nicht, dann gibt es eine plausible Erklärung dafür.


Achso. Und plausible Erklärungen sind nur die Dinge, die Du definierst? Nein, mein Lieber. So einfach läuft die Welt nunmal nicht. Wenn sie keine Gefühle mehr hat, weil sie merkt, dass bei Dir nur alles schematisch abläuft, dann ist das durchaus ein plausibles Argument.

Zitat:
Sicher man muss im Öl liegen, monatelang in Therapien rumlungern, den Betrieb derweil am Ar. geleckt sein, dann hat man in diesem Forum, die Schwachmaten auf seiner Seite.
Diese Ausfälle muss man sich leisten können.


Und genau hier zeigt sich doch Dein Weltbild. Jeder, der es nicht so sieht wie Du, ist automatisch ein Schwachmat. Du regst Dich darüber auf, die anderen Nutzer wären hier so herablassend, aber jetzt wähnst Du Dich in der Opferrolle. Willst Du mich verarschen?

Zitat:
Was genau, habe ich deiner Meinung nach, falsch gemacht?


Also, da ich nicht die ganze Zeit neben Eurer Beziehung gestanden habe, weil ich auch so ein eigenes Leben hab und naja, n Job und so... kann ich Dir das nicht im Einzelnen sagen. Ich kann aber sehr wohl DAS bewerten was DU HIER so absonderst. Und daran musst Du dich WIE JEDE/R ANDERE AUCH nunmal messen lassen. Ich kann mich auch nicht hier hin stellen und sagen: Flüchtlinge sind alle doof und dann erwarten, dass jeder das unkommentiert so stehen lässt, verstehste? So ist das eben mit dem Internet.

Zitat:
Dass ich ihr vertraut habe, ein nein als ein nein gesehen habe, ebenso ein ja?


DAS war auch definitiv nicht der Fehler, man!

Zitat:
Achso, wenn die Frau ihrer Laune hinterherläuft, dann muss ich ins Kissen heulen und mindestens 1 Therapie machen, besser 2.
Was glaubt hier jeder zu sehen, wortbruch, gegenteiliges Verhalten zu dem was im Vorfeld besprochen wurde, ohne Erklärung?


Wir wissen doch gar nicht, was sie alles schon zu Dir gesagt und Du nicht wahrgenommen hast. Du liest hier doch auch nur das, was Du lesen willst. Und da Du Dich so selektiv gibst, würde es mich kaum wundern, wenn Du im wahren Leben auch so bist. Da hörst Du die Dinge, die für Dich schematisch einzuordnen sind und andere Sachen halt nicht.

So als (willkürliches) Beispiel:

Eine Frau, die Dir sagen muss, dass sie sich zwischendrin mal über Blumen freut, freut sich meistens nicht, wenn Du ihr, nur weil Du n schlechtes Gewissen hast, ihr direkt am nächsten Tag Blumen mitbringst. Voller Rätsel diese Wesen, gelle? Sie tun das deswegen nicht, weil sie keinen Roboter wollen, der Ihnen alles nur von den Lippen liest. Wenn sie irgendwas benötigen, dass sich bewegt, wenn sie es wollen und nur mit Batterien läuft, holen die sich n Vibr..

Zitat:
Dann muss ich hinterherlaufen? Jahrelanges grämen und Therapien?


Du musst in Deiner Männlichkeit gar nichts. Dann frage ich mich aber, warum Du überhaupt hergekommen bist, wenn Du all das längst durchschaut hast. Lass mich raten: Weil Du mit 47 Jahren eben nicht da bist, wo Du sein solltest, wenn es um Frauen geht.

Zitat:
Hier haben wirklich Viele was am Schwimmer, um es mal deutlich und freundlich zu sagen.


Ja, das ist halt n Forum für Trennungsschmerzen und klar sind da auch viele Leute verletzt, aber sorry, Du bist mal so gar nicht in der Position über was am Schwimmer zu reden, Meathead.

Zitat:
Frauen, die den Rock fallen lassen, ihre Familie dabei ad acta legen, Männer, die ihren Pflichten nicht nachkommen, das Auskommen nicht sichern, keine Fürsorge an den Tag legen, das sind die Helden.


Das sind Dinge, die Du Dir ausdenkst, damit Du besser darstehst. Klar, kannst Du machen, denn so musst Du Dich ja nicht mit Deiner Schwarz-Weiß-Welt auseinander setzen.

Zitat:
Ich frage mich was ist eigentlich krank, wer hat hier eine Störung?


Offensichtlich Du. Wer hier geschrieben hat, dass Du krank seist, weiß ich zwar nicht, aber Du gibst ja sogar selbst zu, dass Dir die emotionale Ebene ziemlich fremd ist. UND... das heißt in dem Moment, dass Du eben die Störung hast, weil Emotionen nunmal als Normalzustand angesehen werden. Sind ja nicht alle Mr. Spock und so, nä? Und selbst der soll ja in seiner paarungswilligen Zeit... ach, lassen wir das.

Was Du einfach nicht blickst ist Folgendes:

Ein Nutzer sagt zu Dir: Hey, Robert, die Idee da um Deine Frau, die ist nicht so sinnvoll.

Du: Aha, dann bist Du also gegen mich?

Er: Nein, ich glaube nur, dass diese Idee nicht gut ist.

Du: Hier laufen nur Schwachmaten rum.

Er: Äh... was hat das jetzt damit zu tun? Die Idee, den Typen zu vermöbeln macht halt keinen Sinn.

Du: Ach, soll ich ihn etwa küssen...

Er (gibt langsam auf): Ja, Du sollst eine homos. Beziehung mit ihm eingehen...

Du: Alles Verrückte hier.

Wenn es bei Dir nicht Schwarz ist, dann ist es Weiß... aber natürlich kein normales weiß, sondern hässliches, vergilbtes. Das aber Leute hier auch andere Farben von grün bis pink mögen, das will offenbar nicht in Deinen Kopf. Es gibt nicht immer nur Antwort A und Antwort B.

Also in diesem Sinne: Viel Glück mit Deinen Tinder-Mädels oder was auch immer Du da für ne Bezahl-App nutzt.

11.10.2019 04:10 • x 7 #1918


Ricky
Zitat von Nostraventjo:
Anabolika soll Impot.. machen.

Kann seine Haltung irgendwo verstehen, denn irgendwie muss man ja trotzdem zeigen wo der Hammer hängt


Das sind Nebeneffekte, ja. Die sind auch medizinisch nachgewiesen, ebenso wie Schrumpfhoden.

Bonetti A, Tirelli F, Catapano A, et al. Side effects of anabolic androgenic steroids abuse. Int J Sports Med. 2008;29(8):679-687. doi:10.1055/s-2007-965808.

Schürmeyer T, Knuth UA, Belkien L, Nieschlag E. Reversible azoospermia induced by the anabolic steroid 19-nortestosterone. Lancet Lond Engl. 1984;1(8374):417-420.

11.10.2019 04:17 • x 2 #1919


T
Zitat von Ricky:
Wenn sie keine Gefühle mehr hat, weil sie merkt, dass bei Dir nur alles schematisch abläuft, dann ist das durchaus ein plausibles Argument.


Sicher, 6 Jahre war sie bei mir, dann kommt ein hundeverein, diese sauberen weltverbesserer bezeichnen mich als steroid konsumierenden Macho, die läuft?

Zitat von Ricky:
Wir wissen doch gar nicht, was sie alles schon zu Dir gesagt und Du nicht wahrgenommen hast.


Gar nichts, ich höre gut und kann Gehörtes auch umsetzen .
Wenn aber kein Wort des Unwohlseins fällt?
Im Glaskugellesen habe ich keine Erfahrung.

Zitat von Ricky:
Eine Frau, die Dir sagen muss, dass sie sich zwischendrin mal über Blumen freut, freut sich meistens nicht, wenn Du ihr, nur weil Du n schlechtes Gewissen hast, ihr direkt am nächsten Tag Blumen mitbringst.


Ich habe ihr oft zwischendurch Blumen mitgebracht.
Auch, Schmuck, den sie in den Auslagen bewundert hat, kleinlich bin ich nicht.

Zitat von Ricky:
Das sind Dinge, die Du Dir ausdenkst, damit Du besser darstehst. Klar, kannst Du machen, denn so musst Du Dich ja nicht mit Deiner Schwarz-Weiß-Welt auseinander setzen.


Aja, dann lies in dem Affären Strang oder in Frau geht fremd.
Wie schnell die Frau beim Fahrlehrer den Rock fallen ließ.
Männer ihrem Nachwuchs das Auskommen nicht sichern.

Zitat von Ricky:
Du gibst ja sogar selbst zu, dass Dir die emotionale Ebene ziemlich fremd ist. UND... das heißt in dem Moment, dass Du eben die Störung hast, weil Emotionen nunmal als Normalzustand angesehen werden


Ich habe sehr viel emotionale Nähe.
Niemals habe ich sie betrogen, immer verteidigt, sie in Schutz genommen.
Ich hätte sie nie im Regen stehen lassen. Aufgepasst, dass sie sich nicht übernimmt.
Wenn sie Mutter geworden wäre, alles zur Entlastung hätte ich gebracht. War in Planung.
Wenn das keine Nähe ist?

11.10.2019 10:00 • #1920


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag