megan
- 2
- Danke erhalten:
- 4866
Zitat von Trebor72:Niemals bin oder werde ich gewalttätig.
Tilda18
Trebor72
Zitat von megan:
Schöne gewaltfreie Zone, wenn man vom Freund wegen einer anderen Meinung angebrüllt wird.
Wir wollen nicht vergessen, dass dies der Auslöser war, dass sie ihre Tasche gepackt und gegangen ist.
megan
Zitat von Trebor72:Wenn das jetzt ein Aufhänger für Gewaltbereitschaft ist..
kuddel7591
Zitat:Trebor72 - du wehrst dich gegen etwas ....und zwar gegen dich selbst. Deine Probleme - die sind
allein DEINE, weil du nicht bereit bist, von deinem (hohen) Ross zu steigen, um etwas zu zeigen - Herz, Verstand für die Situation, usw.!
Zitat:Ich habe alles mir mögliche getan, damit sie glücklich war und es ihr gut ging.
Sie hat das in den Wind geschossen, aber egal, ich bin dabei mich neu aufzustellen.
Zitat:Niemals bin oder werde ich gewalttätig.
paulaner
Zitat von kuddel7591:ob deine Ex-Partnerin nicht AUCH recht haben könnte mit dem, was sie dir zu sagen hatte.
kuddel7591
Zitat von paulaner:Sie muss ja nicht mal RECHT haben. Es reicht, wenn sie Dinge für SICH beurteilt. Und wenn sie ein schlechtes Gefühl hat, dann IST genau das nämlich ihr Recht.
paulaner
Zitat von kuddel7591:glaubt ER zumindest.
Trebor72
Zitat von kuddel7591:ER sieht sich allein im Recht, weil ER alles richtig gemacht hat....glaubt ER zumindest.
Zitat von kuddel7591:Aber.... du hast enormen DRUCK auf deine Partnerin
ausgelöst, indem du dich so verhalten hast, wie du dich verhalten hast.... psychische Gewalt?
Zitat von megan:Auf der einen Seite schreibst du, sie sei intelligenter als du, auf der anderen beurteilt sie das mit den Hunden falsch.
paulaner
Nostraventjo
Bones
juliet
megan
Zitat von Trebor72:Mein einziger Fehler war, dass ich sie falsch eingeschätzt habe
Zitat von Trebor72:niemand hätte mich davon überzeugen können, dass sie konsumgeil, usw usw gewesen ist,
Zitat von Trebor72:Eben das glaubte ich von ihr auch erwarten zu können.
Zitat von Trebor72:Die Hunde allerdings sieht sie falsch. Es sind z.t. elend aussehende Tiere, die erlöst gehören.
Trebor72