6042

Frau distanziert sich

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Morgen habe ich eine Frau über Parship zum Essen eingeladen. Hat ihre Bilder frei geschaltet und kommt sympathisch auf mich zu.
Vielleicht jetzt schon einen Treffer gelandet.

Stream das mal bei YouTube

11.10.2019 18:10 • x 1 #1951

hahawi
Zitat von DerVorname:
Stream das mal bei YouTube

11.10.2019 18:22 • x 3 #1952

A

Frau distanziert sich

x 3

K
@Trebor72

6 Jahre falsch eingeschätzt? 6 Jahre das Konsumverhalten der Partnerin nicht bemerkt?

Du weißt, dass auch DU Fehler gemacht hast....und zwar reihenweise.

Deine Partnerin nehme ich nicht in Schutz - um Himmels Willen NEIN. Allerdings - ein Hund
allein beißt sich nicht!

Zudem - du gehst nicht mal darauf ein, warum du deiner Partnerin nicht zugehört hast, NICHTS beobachtet hast, dass die sich veränderte - wie auch immer. Du willst mir weismachen, keine
Fehler gemacht zu haben - bis auf den einen sie falsch eingeschätzt zu haben? Du weißt selbst,
dass das irreal ist, NIE selbst Fehler gemacht zu haben. Warum hat dich deine Partnerin zum Gespräch gebeten? Grundlos? Offensichtlich nicht - sie hat dir zu erklären versucht (du hast das Gespräch ja von dir aus abgebrochen), dass da ein Hase im Pfeffer liegt - in DEINEM Pfeffer. Auch wenn das ggf. nicht stimmt (ich kann das nicht glauben) - dennoch hatte sie das Recht, dir ihre Meinung dazu zu sagen, wie DU auch das Recht hattest, mit ihr zu reden. Das hast du aber nicht getan - solange deine Partnerin DAS gemacht hat, was DU per Diktat (wer nicht wie du will, ist raus?) versucht hast, einzufordern. Nur... deine Partnerin hat dir jetzt einen mitgegeben, indem sie gegangen ist.

Kann es sein, dass du auf den Verein, was für einer das immer sein mag, eifersüchtig bist? Was auch immer im Verein gewesen ist....deine Partnerin hatte dort eine Anlaufstelle, die dir offensichtlich nicht gefiel. Was auch immer war....du erwähnst den Verein ausschließlich mit negativem Touch. Du hast ihr das Vereinsleben scheinbar nicht gegönnt....kann das sein?

Das eine Negative (um die Partnerin) nicht verdaut....und schon neues Positives!? Mann hakt einfach ab....the next one?

11.10.2019 18:40 • #1953

T
Zitat von kuddel7591:
Kann es sein, dass du auf den Verein, was für einer das immer sein mag, eifersüchtig bist? Was auch immer im Verein gewesen ist....deine Partnerin hatte dort eine Anlaufstelle, die dir offensichtlich nicht gefiel. Was auch immer war....du erwähnst den Verein ausschließlich mit negativem Touch. Du hast ihr das Vereinsleben scheinbar nicht gegönnt....kann das sein?

Sie konnte machen, was sie wollte, ihr Ding eben.
Nur mir nicht damit kommen.
Ganz einfach. Ich habe auch mein Ding gemacht, aber nicht täglich mit ihr darüber geredet, um genau zu sein, überhaupt nicht.
Nur wenn es um Veranstaltungen ging, terminabgleich eben.

11.10.2019 18:45 • #1954

paulaner
Zitat von Trebor72:
Sie konnte machen, was sie wollte, ihr Ding eben.
Nur mir nicht damit kommen.
Ganz einfach. Ich habe auch mein Ding gemacht, aber nicht täglich mit ihr darüber geredet, um genau zu sein, überhaupt nicht.
Nur wenn es um Veranstaltungen ging, terminabgleich eben.

Sorry jetzt hierfür...aber...
Du hast ne ausgeprägte Meise

11.10.2019 18:59 • x 2 #1955

N
Ist doch ein Traum jeder Frau, so eine Verbindung

Der Typ ist doch ein fake, sowas kann es nicht da, draußen ernsthaft geben.

11.10.2019 19:03 • x 1 #1956

megan
Zitat von Trebor72:
das ist abgehakt.

Zitat von Trebor72:
Vielleicht jetzt schon einen Treffer gelandet.

Die vermeintlichen Erfolgsmeldungen reissen bei dir einfach nicht ab.

11.10.2019 19:30 • x 1 #1957

La-Fleur
Zitat von Nostraventjo:
Ist doch ein Traum jeder Frau, so eine Verbindung

Der Typ ist doch ein fake, sowas kann es nicht da, draußen ernsthaft geben.

Denke auch anderweitig echt grusselig

11.10.2019 19:31 • x 1 #1958

Simple-Man
Hey Trebor.
Wenn du magst, schreib mal bitte, wie dein Treffen verlaufen ist.

11.10.2019 20:49 • #1959

Ricky
Zitat von Trebor72:
Sicher, 6 Jahre war sie bei mir, dann kommt ein hundeverein, diese sauberen weltverbesserer bezeichnen mich als steroid konsumierenden Macho, die läuft?

Nochmal: Muss ja ne echt leicht beeinflussbare Frau gewesen sein, die Du da 6 Jahre lang hattest, wenn ein Hundeverein reicht, um sie aus Deiner Beziehung zu nehmen, gelle?

ODER: es war schlicht und ergreifend so, dass sie nach 6 Jahren gemerkt hat: Ok, dicke Arme und Geld reicht mir halt einfach nicht. Ich bin jetzt auch irgendwie über 30 und will mal was Anderes machen. Und Kinder mit einem Typen haben für den ich nichts mehr oder zu wenig empfinde, ist halt nicht drin...

BTW: Ja, saubere Weltverbesserer... ekelhaft, nä? Wie kann man es nur wagen die Welt zu verbessern. Vor allem bei Tieren, die quälen sich ja alle, sobald sie nicht meinem 08/15-Ideal von einem Hund entsprechen. Wenn dem n Auge fehlt, dann weg mit dem. Meine Güte, liest Du eigentlich den verachtenden Militär-Scheiß, den Du teilweise so produzierst?

Zitat von Ricky:
Gar nichts, ich höre gut und kann Gehörtes auch umsetzen .

Genau. Und wenn Du den Raum verlässt, dann hörst Du halt nichts mehr. Und das ist ja wohl etliche Male vorgekommen in der Beziehung. Und genau DAS führt dann eben auch zu Trennungen. Und deshalb biste jetzt mittlerweile 47 Jahre alt und wieder solo. De-Dunn.

Zitat:
Wenn aber kein Wort des Unwohlseins fällt?

Die fielen doch! Du hast sie nur als Vorhaltungen abgetan. Das ist ja n schön einfaches Weltbild, das Du Dir da baust. Hey, hier ist doch alles super. Ne, ist es nicht. Doch... Lalalalaala und gehst ausm Raum und sagst dann: Ich hab nie ein Wort des Unwohlseins gehört. ÄH... BITTE?

Zitat:
Im Glaskugellesen habe ich keine Erfahrung.

Dafür aber im Wie lebe ich in meiner eigenen Blase - Da bist Du wahrlich n Meister drin.

Zitat:
Ich habe ihr oft zwischendurch Blumen mitgebracht.
Auch, Schmuck, den sie in den Auslagen bewundert hat, kleinlich bin ich nicht.

Glglgl... Du verstehst das wirklich nicht, oder? Kleinlich bin ich nicht, bei mir ist alles groß...

Zitat:
Aja, dann lies in dem Affären Strang oder in Frau geht fremd.
Wie schnell die Frau beim Fahrlehrer den Rock fallen ließ.
Männer ihrem Nachwuchs das Auskommen nicht sichern.

DU denkst Dir aus, dass alle das hier GUTHEIßEN! Das heißt nicht, dass es das nicht geben würde, sondern das hier nicht alle NutzerInnen sitzen und dem applaudieren, ABER es gibt sehr wohl Personen, die zumindest versuchen wollen das Gegenüber zu verstehen: Ich weiß, das kennste nicht.

Zitat:
Ich habe sehr viel emotionale Nähe.

Wann?

Zitat:
Niemals habe ich sie betrogen, immer verteidigt, sie in Schutz genommen.

Sie nicht zu betrügen oder zu verteidigen, wenn jemand Blödsinn labert, heißt aber nicht, dass man emotionale Nähe zu dem Menschen hat. Das kann ich hier auch bei wildfremden Personen im Forum machen.

Zitat:
Ich hätte sie nie im Regen stehen lassen.

Ne, da wird sie ja auch nass.

Zitat:
Aufgepasst, dass sie sich nicht übernimmt.
Wenn sie Mutter geworden wäre, alles zur Entlastung hätte ich gebracht. War in Planung.
Wenn das keine Nähe ist?

Das hat nichts direkt damit zu tun, sondern das sind anerlernte Schemata, die Du da aufzählst. Meine Güte...

Du erzählst immer einen davon, dass ja alle Menschen Fehler machen, aber wenn Du Dich mal mit Deinen Fehlern auseinander setzen sollst, dann sagst Du nur: Ich hab nichts falsch gemacht. Und warum? Weil das mit dem alle Menschen machen Fehler doch auch nur eine auswendig aufgesagte Floskel ist. Du weißt gar nicht, was der Satz überhaupt bedeutet. Und genau deshalb, weil Du nämlich keine Fehler machen willst, ob nun aus Schuld oder aus falschem Gefühl, dass Dein Vater oder Deine Mutter Dir daraus n Strick gedeht und Junge, so nicht... gesagt haben, entsteht, ist vollkommen nebensächlich.

Wenn es nämlich um Selbstreflektion geht, greift bei Dir der Mechanismus Ich mache alles richtig, also ist das Gegenüber Schuld. Und das zeigt sich dann insofern, dass Du in keiner Weise weißt wie Deine Partnerin tickt außer in dem Punkt, dass sie angeblich konsumgeil ist, was Du ja nur von Anderen gehört hast. Also letztlich machst Du EXAKT DASSELBE, was sie im Hundeverein bei der Emanze oder wo auch immer gemacht hat, Du verlässt Dich auf die Wertungen anderer. Ich frage mich ohnehin wie sie den Stumpfsinn 6 Jahre lang ausgehalten hat. Du kannst nichts bei ihr benennen, erzählst, wie Du Streits aus dem Weg gehst, weil Du sie einfach als dummes Verhalten diskreditierst. Du hast nur neben ihr hergelebt und zufällig hat man sich mal zum v*geln getroffen. Sie hat das lange mitgemacht - klar, spricht nicht für sie - aber unter den Umständen Kinder zeugen? Mit jemandem der überhaupt nicht weiß, worauf er gucken soll, weil er nur schematisch durch's Leben rennt, als gebe es kein links noch rechts, sondern nur den geraden Weg... Himmel Hilf, zum Glück hat sie da nein gesagt.

Und nun kommt die nächste Tussi daher, die Dich erstmal oberflächlich abcheckt, Dein Geld und den Body sieht und dann irgendwann entweder das macht, was (war es LaFleur?) gesagt hat, Dich schön nachm Kind übern Tisch zieht oder genau so nach ein bis zwei Jahren die Biege macht. Und da ist sie dann auch Schuld, weil Du ja nicht Glaskugel lesen kannst.

Sheesh...

11.10.2019 23:30 • x 7 #1960

S
@Ricky
das war 90% zu viel Text für ihn - für Menschen mit der Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege ist das zu VIEL - in einfachen - kurzen - Sätzen ...

11.10.2019 23:34 • x 5 #1961

Ricky
Zitat von Summertime:
@Ricky
das war 90% zu viel Text für ihn - für Menschen mit der Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege ist das zu VIEL - in einfachen - kurzen - Sätzen ...

Ok, dann...

Ugg ugg agg agg... Parship nix gut.

11.10.2019 23:38 • x 4 #1962

Vegetari
Steroide können doch das Hirn stören . Steroide nehmen doch Leute die sich über den Körper definieren und wenig Selbstwert haben...ist doch richtig? Oder?

12.10.2019 00:47 • #1963

K
Zitat von paulaner:
Sorry jetzt hierfür...aber...
Du hast ne ausgeprägte Meise

@

ganz einfach.... weil mehr Interessenlosigkeit an seiner Partnerin
konnte @Trebor72 nicht signalisieren.

...und noch mehr Ego-Trip kann er nicht aufführen.

...und ein nebeneinanderher leben, geht auch nicht.

Wofür braucht @Trebor72 einen Mensch bei sich?

12.10.2019 00:53 • #1964

K
...Ergänzung....

...und ein NOCH mehr nebeneinanderher leben, geht auch nicht...

12.10.2019 01:02 • #1965

A

x 4