Zitat von Trebor72:Sicher, 6 Jahre war sie bei mir, dann kommt ein hundeverein, diese sauberen weltverbesserer bezeichnen mich als steroid konsumierenden Macho, die läuft?
Nochmal: Muss ja ne echt leicht beeinflussbare Frau gewesen sein, die Du da 6 Jahre lang hattest, wenn ein Hundeverein reicht, um sie aus Deiner Beziehung zu nehmen, gelle?
ODER: es war schlicht und ergreifend so, dass sie nach 6 Jahren gemerkt hat: "Ok, dicke Arme und Geld reicht mir halt einfach nicht. Ich bin jetzt auch irgendwie über 30 und will mal was Anderes machen. Und Kinder mit einem Typen haben für den ich nichts mehr oder zu wenig empfinde, ist halt nicht drin..."
BTW: Ja, saubere Weltverbesserer... ekelhaft, nä? Wie kann man es nur wagen die Welt zu verbessern. Vor allem bei Tieren, die quälen sich ja alle, sobald sie nicht meinem 08/15-Ideal von einem Hund entsprechen. Wenn dem n Auge fehlt, dann weg mit dem. Meine Güte, liest Du eigentlich den verachtenden Militär-Scheiß, den Du teilweise so produzierst?
Zitat von Ricky:Gar nichts, ich höre gut und kann Gehörtes auch umsetzen .
Genau. Und wenn Du den Raum verlässt, dann hörst Du halt nichts mehr. Und das ist ja wohl etliche Male vorgekommen in der Beziehung. Und genau DAS führt dann eben auch zu Trennungen. Und deshalb biste jetzt mittlerweile 47 Jahre alt und wieder solo. De-Dunn.
Zitat:Wenn aber kein Wort des Unwohlseins fällt?
Die fielen doch! Du hast sie nur als "Vorhaltungen" abgetan. Das ist ja n schön einfaches Weltbild, das Du Dir da baust. "Hey, hier ist doch alles super." "Ne, ist es nicht." "Doch... Lalalalaala" und gehst ausm Raum und sagst dann: "Ich hab nie ein Wort des Unwohlseins gehört". ÄH... BITTE?
Zitat:Im Glaskugellesen habe ich keine Erfahrung.
Dafür aber im "Wie lebe ich in meiner eigenen Blase" - Da bist Du wahrlich n Meister drin.
Zitat:Ich habe ihr oft zwischendurch Blumen mitgebracht.
Auch, Schmuck, den sie in den Auslagen bewundert hat, kleinlich bin ich nicht.
Glglgl... Du verstehst das wirklich nicht, oder? "Kleinlich bin ich nicht, bei mir ist alles groß..."

Zitat:Aja, dann lies in dem Affären Strang oder in Frau geht fremd.
Wie schnell die Frau beim Fahrlehrer den Rock fallen ließ.
Männer ihrem Nachwuchs das Auskommen nicht sichern.
DU denkst Dir aus, dass alle das hier GUTHEIßEN! Das heißt nicht, dass es das nicht geben würde, sondern das hier nicht alle NutzerInnen sitzen und dem applaudieren, ABER es gibt sehr wohl Personen, die zumindest versuchen wollen das Gegenüber zu verstehen: Ich weiß, das kennste nicht.
Zitat:Ich habe sehr viel emotionale Nähe.
Wann?
Zitat:Niemals habe ich sie betrogen, immer verteidigt, sie in Schutz genommen.
Sie nicht zu betrügen oder zu verteidigen, wenn jemand Blödsinn labert, heißt aber nicht, dass man emotionale Nähe zu dem Menschen hat. Das kann ich hier auch bei wildfremden Personen im Forum machen.
Zitat:Ich hätte sie nie im Regen stehen lassen.
Ne, da wird sie ja auch nass.
Zitat:Aufgepasst, dass sie sich nicht übernimmt.
Wenn sie Mutter geworden wäre, alles zur Entlastung hätte ich gebracht. War in Planung.
Wenn das keine Nähe ist?
Das hat nichts direkt damit zu tun, sondern das sind anerlernte Schemata, die Du da aufzählst. Meine Güte...
Du erzählst immer einen davon, dass ja alle Menschen Fehler machen, aber wenn Du Dich mal mit Deinen Fehlern auseinander setzen sollst, dann sagst Du nur: "Ich hab nichts falsch gemacht." Und warum? Weil das mit dem "alle Menschen machen Fehler" doch auch nur eine auswendig aufgesagte Floskel ist. Du weißt gar nicht, was der Satz überhaupt bedeutet. Und genau deshalb, weil Du nämlich keine Fehler machen willst, ob nun aus Schuld oder aus falschem Gefühl, dass Dein Vater oder Deine Mutter Dir daraus n Strick gedeht und "Junge, so nicht..." gesagt haben, entsteht, ist vollkommen nebensächlich.
Wenn es nämlich um Selbstreflektion geht, greift bei Dir der Mechanismus "Ich mache alles richtig, also ist das Gegenüber Schuld". Und das zeigt sich dann insofern, dass Du in keiner Weise weißt wie Deine Partnerin tickt außer in dem Punkt, dass sie angeblich konsumgeil ist, was Du ja nur von Anderen gehört hast. Also letztlich machst Du EXAKT DASSELBE, was sie im Hundeverein bei der Emanze oder wo auch immer gemacht hat, Du verlässt Dich auf die Wertungen anderer. Ich frage mich ohnehin wie sie den Stumpfsinn 6 Jahre lang ausgehalten hat. Du kannst nichts bei ihr benennen, erzählst, wie Du Streits aus dem Weg gehst, weil Du sie einfach als "dummes Verhalten" diskreditierst. Du hast nur neben ihr hergelebt und zufällig hat man sich mal zum v*geln getroffen. Sie hat das lange mitgemacht - klar, spricht nicht für sie - aber unter den Umständen Kinder zeugen? Mit jemandem der überhaupt nicht weiß, worauf er gucken soll, weil er nur schematisch durch's Leben rennt, als gebe es kein links noch rechts, sondern nur den geraden Weg... Himmel Hilf, zum Glück hat sie da "nein" gesagt.
Und nun kommt die nächste Tussi daher, die Dich erstmal oberflächlich abcheckt, Dein Geld und den Body sieht und dann irgendwann entweder das macht, was (war es LaFleur?) gesagt hat, Dich schön nachm Kind übern Tisch zieht oder genau so nach ein bis zwei Jahren die Biege macht. Und da ist sie dann auch Schuld, weil Du ja nicht Glaskugel lesen kannst.
Sheesh...