Trebor72
Trebor72
Zitat von Ricky:Vor allem bei Tieren, die quälen sich ja alle, sobald sie nicht meinem 08/15-Ideal von einem Hund entsprechen. Wenn dem n Auge fehlt, dann weg mit dem. Meine Güte, liest Du eigentlich den verachtenden Militär-Scheiß, den Du teilweise so produzierst?
Zitat von Ricky:Und wenn Du den Raum verlässt, dann hörst Du halt nichts mehr. Und das ist ja wohl etliche Male vorgekommen in der Beziehung. Und genau DAS führt dann eben auch zu Trennungen. Und deshalb biste jetzt mittlerweile 47 Jahre alt und wieder solo. De-Dunn.
Zitat von Ricky:ABER es gibt sehr wohl Personen, die zumindest versuchen wollen das Gegenüber zu verstehen: Ich weiß, das kennste nicht.
Zitat von Ricky:Du kannst nichts bei ihr benennen, erzählst, wie Du Streits aus dem Weg gehst, weil Du sie einfach als dummes Verhalten diskreditierst. Du hast nur neben ihr hergelebt und zufällig hat man sich mal zum v*geln getroffen. Sie hat das lange mitgemacht
Zitat von kuddel7591:ganz einfach.... weil mehr Interessenlosigkeit an seiner Partnerin
kuddel7591
Isely
Vegetari
Zitat von Isely:Ich verstehe nicht ganz ...
warum muss nach 6 Jahren Beziehung , gleich die nächste gestartet werden?
Ist das Ende nicht erst 3 Wochen her ?
_Tara_
Trebor72
Zitat von kuddel7591:Und was das Vereinsleben und dessen Inhalt angeht - wie deine Partnerin dazu stand,
das darf sie. Das musstest du nicht verstehen oder tolerieren - das zu akzeptieren, hätte
gereicht.
Zitat von kuddel7591:Du hast also versucht, deine Partnerin zurückzuholen (auf den Kurs). Du bist dir sicher,
dass der Kurs der richtige war, auf den du sie zurückholen wolltest! War das nicht eher
nur DEIN Kurs?
Taleja
Kummerkasten007
Zitat von Taleja:Warum nur muss ich bei der Vorstellung des Dates für heute Abend an diesen einen Typen von
Traumfrau gesucht denken?
DerVorname
Vegetari
Zitat von Trebor72:Zumindest werde ich heute Abend diese Frau zum Essen einladen, vielleicht ergibt sich etwas,
Nostraventjo
Zitat von Vegetari:
Also so kurz nach 3 Wochen Trennung die nächste perfekte Beziehung erwarten ist unrealistisch und naiv. Allenfalls gut um sich abzulenken für bessere Stimmung,was ich auch verstehen kann.
Übrigens Tipp von Frau an Mann:
Das 1. Date sollte an einem geschützten neutralen Ort stattfinden und nicht in der Wohnung! Wenn beide es dennoch machen ,sind m.E. entweder 2 Bedürftige unreife Menschen ,bzw. Leute mit nicht genügend Menschenverstand und fehlendem Sicherheitsgefühl dabei.
Was wenn der Typ mich in seiner Wohnung bedrängt ,begrapscht? NE Auf keinen Fall so das 1. MAL!
Trebor72
Zitat von Vegetari:Was wenn der Typ mich in seiner Wohnung bedrängt ,begrapscht? NE Auf keinen Fall so das 1. MAL!
hahawi
paulaner
Zitat von DerVorname:So ein paar Schnittmengen sollte ein Paar aber schon haben
DerVorname
Zitat von hahawi:Ja, jeder sollte eine Frau fürs Haus haben.
Sollte eigentlich zur Grundausstattung gehören.