Trebor72
Gast
Zitat von Ricky:Vor allem bei Tieren, die quälen sich ja alle, sobald sie nicht meinem 08/15-Ideal von einem Hund entsprechen. Wenn dem n Auge fehlt, dann weg mit dem. Meine Güte, liest Du eigentlich den verachtenden Militär-Scheiß, den Du teilweise so produzierst?
Blödsinn, wenn ich sehe, wie selbst der Veterinär den Kopf schüttelt, das ist ein fachkundiger Mann, habe mich mit dem unterhalten, diese Truppe aus falscher Tierliebe, elende Tiere krampfhaft versucht am Leben zu halten, das ist Unsinn. Fern jeder Realität.
Zitat von Ricky:Und wenn Du den Raum verlässt, dann hörst Du halt nichts mehr. Und das ist ja wohl etliche Male vorgekommen in der Beziehung. Und genau DAS führt dann eben auch zu Trennungen. Und deshalb biste jetzt mittlerweile 47 Jahre alt und wieder solo. De-Dunn.
Wenn ich von den Baustellen komme, sie mir dann mit diesem sch. Verein kam, war das zu viel, dann gehe ich 30 min. In den Keller, ich werde ruhiger und dann hatten wir andere Themen.
Zitat von Ricky:ABER es gibt sehr wohl Personen, die zumindest versuchen wollen das Gegenüber zu verstehen: Ich weiß, das kennste nicht.
Zitat von Ricky:Du kannst nichts bei ihr benennen, erzählst, wie Du Streits aus dem Weg gehst, weil Du sie einfach als "dummes Verhalten" diskreditierst. Du hast nur neben ihr hergelebt und zufällig hat man sich mal zum v*geln getroffen. Sie hat das lange mitgemacht
Neben ihr her gelebt?
Du hast keine Ahnung. Ich habe immer versucht ihre Wünsche zu erfüllen und Verständnis aufzubringen.
Das mit diesen Tierschützern habe ich ihr doch zugestanden, nur ich wollte da nicht mitmischen, weil der Chef dort ein Faulenzer vor dem Herrn ist, mit dem bin ich aneinander geraten.
Trotzdem habe ich die Naßzellen dort gemacht.
Aber ich habe das jetzt alles abgehakt.
Ein Profil bei Parship angelegt und mehrere Vorschläge erhalten.
Eine Option, zumindest geht es hier um möglichst viele übereinstimmugen, das ist schon mal wichtig, erhöht die wahrscheinlichkeit einer Frau zu begegnen, die ähnliche Ziele verfolgt wie ich.
Zitat von kuddel7591:ganz einfach.... weil mehr Interessenlosigkeit an seiner Partnerin
Was du schreibst, ist vollkommen unsachlich.
Wenn ich kein Interesse an ihr gehabt hätte, warum sollte ich dann mit ihr zusammen sein? Versucht haben, sie glücklich zu machen, ihre Wünsche zu erfüllen?
2 versuche gestartet haben, sie wieder auf Kurs, sprich zurück zu bringen?