Summertime
- Danke erhalten:
- 249
Zitat von paulaner:6 Jahre hätte ICH das nicht mitgemacht.
Nostraventjo
Summertime
Trebor72
kuddel7591
Zitat:Ich habe sie ihr Ding machen lassen, kapier das einfach mal.
Nur ich wollte da nicht mitmachen und auch nichts darüber hören.
Zitat:Es war nicht MEIN Kurs, sondern UNSERER.
megan
Zitat von Trebor72:dieses Thema auszuklammern war 100 % besser.
Trebor72
Nostraventjo
Vegetari
Zitat von Trebor72:Ich kann mich dann nur schwer auf Sätze konzentrieren, die über diese Truppe, die Hunde, die Emanze usw. gehen.
Das hat mich einfach genervt, dann kommt Unruhe auf, schwer zu beschreiben. Ich muss dann raus, etwas anderes machen.
Solskinn2015
BlaueKoralle
Vegetari
Zitat von Solskinn2015:Ich kenne auch ein paar Meister vom Bau. Ähnliche Strukturen wie unser Kandidat hier. Zumindest einer stark.
Ich kann gut verstehen wenn man den ganzen Tag körperlich gearbeitet hat, dann ist man Abends platt. Den Punkt lass ich ihm. Ansonsten typische Grundmuster vom Bau. Ich habe keinen Fehler gemacht. Entweder ist der andere Handwerker, der Architekt oder der Bauherr Schuld. Und dann diese Zickendramen auf den Baustellen. Wahnsinn diese Geschöpfe. Alle haben Recht und wissen ausserdem noch alles über die Gewerbe des anderen.
megan
Zitat von Trebor72:Ich kann mich dann nur schwer auf Sätze konzentrieren, die über diese Truppe, die Hunde, die Emanze usw. gehen.
Johanna15
kuddel7591
Zitat von BlaueKoralle:Das Muster was viele Beziehungen zertört, weil sie nicht mehr bereichernd sind.
Mann kommt nach Hause, isst was, setzt sich hin , schaut oder macht Sport und will dann *beep*.. Und Mann ist zufrieden.. trifft häufig zu glaub ich.
Ach hab ich vergessen, beim oder vor dem Essen kotzt er sich über seinen Tag aus oder bespricht was es morgen zu essen geben soll, das wann getan werden muss und und und..
Und wo bleibt die Freude? Wo ist ein solcher Mann für mich besser als kein Mann?
Da belastet er mich doch nur. da bin ich besser ohne dran.
Zitat:Trebor schreibt aber genau das.
Sie soll ihm bitte nichts von ihren Interessen erzählen. Er macht das ja schließlich auch nicht.
6 Jahre hätte ICH das nicht mitgemacht.
Zitat:Ich kann mich dann nur schwer auf Sätze konzentrieren, die über diese Truppe, die Hunde, die Emanze usw. gehen.
Zitat:Ach so, ich will auch nicht wissen, dass das alles unnötig und sinnlos ist, etwas unangenehmes wie Schmerz zu fühlen, nur ob Du ihn hast.