BlaueKoralle
- 10
- Danke erhalten:
- 900
Trebor72
Zitat von Solskinn2015:Ich kenne auch ein paar Meister vom Bau. Ähnliche Strukturen wie unser Kandidat hier. Zumindest einer stark.
Ich kann gut verstehen wenn man den ganzen Tag körperlich gearbeitet hat, dann ist man Abends platt. Den Punkt lass ich ihm. Ansonsten typische Grundmuster vom Bau. Ich habe keinen Fehler gemacht. Entweder ist der andere Handwerker, der Architekt oder der Bauherr Schuld. Und dann diese Zickendramen auf den Baustellen. Wahnsinn diese Geschöpfe. Alle haben Recht und wissen ausserdem noch alles über die Gewerbe des anderen.
BlaueKoralle
Zitat von Trebor72:
Ich will dir mal was sagen, heute sind 5 Architekten am Bau und 2 Arbeiter.
Da greife ich oft bei. Sicher gerät man mit dem Stuckateuer aneinander, wenn die Arbeiten nicht vorwärts gehen, aber der hat eben auch keine Leute.
Die Papierhalter werden dafür umso mehr und tun sich wichtig, so schaut's aus.
Angi2
Zitat von megan:Aber was genau soll jetzt mit der Frau aus Parship anders werden?
Zitat von Trebor72:Die Papierhalter werden dafür umso mehr und tun sich wichtig, so schaut's aus.
hahawi
Zitat von Angi2:Er braucht eine Frau, die selber Anabolika einwirft.
Solskinn2015
Nostraventjo
hahawi
Zitat von Nostraventjo:Ich glaube, trebor hat in Wirklichkeit Angst vor Frauen.
Trebor72
Zitat von Solskinn2015:Klar eben deshalb macht man am besten nen Fertighaus in Zukunft.
Ich meinte mehr die Art mal über den Tellerrand zu schauen.
Sohnemann
kuddel7591
Zitat von BlaueKoralle:@knuddel meine Beschreibung war keine Ironie.. das war eine ganz sachliche Beschreibung wie es halt so läuft nach Jahren.
Und dann denkt sich Frau: häh warum? da hab ich kein Bock drauf ..
Und Mann denkt: ich habe doch immer alles gemacht..
Zitat:Und dann denkt sich Frau: häh warum? da hab ich kein Bock drauf ..
Und Mann denkt: ich habe doch immer alles gemacht..
Zitat:Aber was genau soll jetzt mit der Frau aus Parship anders werden?
Zitat:Er braucht eine Frau, die selber Anabolika einwirft. Die hat dann auch keine Lust mehr zu reden.
DerVorname
hahawi
Zitat von Trebor72:Hockst den ganzen Tag im Büro, jammerst über die vielen E-Mails, plauderst mit der Sekretärin und Feierabend.
Reicht gerade noch Blödsinn von sich zu geben, um irgendwie nach Aussen bestand zu haben.
Trebor72
hahawi