Trebor72
Trebor72
Zitat von hahawi:Ja, ich liebe solche Aussagen von intellektuell limitierten Hacklern.
Die keine Ahnung von geistiger oder gar creativer Tätigkeit haben.
Daher werden sie auch immer nur Erfüllungsgehilfen bleiben.
Sie machen nur, was man ihnen anschafft.
Nix eigenes.
Weisst Du, tausende Trebors haben die erste Pyramide gebaut, ihre Namen kennt heute keine Sau mehr.
Aber der, der sie geplant hat, dessen Namen kennt man noch heute, viereinhalb Jahrtausende später..
Sohnemann
Zitat von hahawi:Sie hat es Dir erklärt.
Du hast es bloß nicht verstanden.
hahawi
Zitat von Trebor72:Was genau machst du?
DerVorname
Zitat von hahawi:Ja, ich liebe solche Aussagen von intellektuell limitierten Hacklern.
Die keine Ahnung von geistiger oder gar creativer Tätigkeit haben.
Daher werden sie auch immer nur Erfüllungsgehilfen bleiben.
Sie machen nur, was man ihnen anschafft.
Nix eigenes.
Weisst Du, tausende Trebors haben die erste Pyramide gebaut, ihre Namen kennt heute keine Sau mehr.
Aber der, der sie geplant hat, dessen Namen kennt man noch heute, viereinhalb Jahrtausende später..
Trebor72
Zitat von Sohnemann:
Klar hat sie das.
Frauen hauen meistens ab wenn sie kein Bock mehr haben und die Chance dazu sehen.
Lediglich im Krieg oder sonstigen schwierigen Situation bleiben Sie da obwohl der Alte nervt.
Was davon ist jetzt so schwer zu verstehen?
Wenn meine Heizung kaputt ist, bestelle ich irgend so einen Harry, der für Knete macht was ich ihm sage
hahawi
Zitat von DerVorname:In modernen Zeiten ist letzendlich alles eine Teamleistung.
megan
Zitat von Trebor72:Das kapiert hier niemand, die Werte stimmen nicht.
Sohnemann
Zitat von hahawi:Es war immer eine Teamleistung.
Und wenn jeder den Anteil des anderen anerkennt, dann ist es auch gut.
Kritisch wird es, wenn der eigene Anteil zugunsten eines anderen überschätzt wird.
hahawi
Zitat von Sohnemann:.unser hawiwi kommt aus der zweitwichtigsten Branche überhaupt.
Trebor72
DerVorname
Nostraventjo
Sohnemann
Trebor72
Zitat von DerVorname:Leute, so geht das nicht. Seit einigen Jahren boomt das Handwerk wie Bolle. Auf Baustellen ist auch alles so individuell das eine automatisierug das nie machen können wird. Da wird der gesamte Mittelstand mal eben abgewertet weil Trebor hier eine nicht repräsentative Figur darstellt. Da kommt mir auch was hoch. Liegt vllt. daran das ich beide Lager kenne.
megan
Zitat:Zukünftssorgen monetär habe ich keine.