6042

Frau distanziert sich

DerVorname
Trebor wird in meiner Gunst nun nicht steigen, aber hier hat man sich schon in die Nesseln gesetzt. Dem TE wirft man vor wie 1920 zu leben, zieht aber selbst Vergleiche zu Arbeitsbedingungen von vor 4500 Jahren. Dazu ein brise Östrerreichische Dekadenz und so wird man auch zum Horst bzw. Harry. WAS glaubst du denn wer DU bist? Was hat er denn, was kann er denn, wer glaubt er das er ist? Hier den Zampano raushängen lassen. Everybodys Darling zu sein. F*ck Off.

12.10.2019 13:46 • #2026

A
Zitat von Trebor72:
Es ist eben nicht alles entschuldbar, wenn die Frau abhaut, aus einer Laune heraus, oder weil der Nächste irgendwo steht, dann ist das kompakte sch. und kein Fehler des Mannes.

...3x3macht6, widewidewit und 2 macht neune, Trebor baut sich dieWelt, widewide wie es ihm gefällt.........lalala

12.10.2019 13:53 • #2027

A

Frau distanziert sich

x 3

A
Zitat von Nostraventjo:
Ich glaube, trebor hat in Wirklichkeit Angst vor Frauen.

Nein, ich glaub nicht, dass Trebor Angst vor Frauen hat, Frauen gehören für ihn in sein Puppenhaus dazu, und wenn das nicht klappt, ist klein Trebor auf jeden Fall nicht schuld, die blöden Frauen spielen nicht mit.

12.10.2019 13:56 • x 1 #2028

K
@

...und immer sind´s bei den Handwerkern die Papiertiger, die etwas aushecken, um den Handwerkern das (Arbeits)-Leben zu erschweren - immer diese Papiertiger, diese Vorgesetzten,
die Architekten, Ingenieure, die Poliere. Und alle sind mind. EINER zu viel...aber der Bestand
an Papiertigern wird mehr und mehr aufgestockt. Na klar.....das ist es. nur DIE sind Schuld.

Dass den vielen Papiertigern ein Beiwerk vorauseilt, gesetzlich vorgeschrieben - das müssen
die Malocher inzwischen AUCH eingesehen und gefressen haben, dass es ohne den Verwaltungskram nicht mehr geht. Erwähnt seien u. A. die jeweiligen branchenüblichen Zertifizierungen, ohne die heutzutage NICHTS mehr am Markt bleibt.

Jau...das nervt - aber hüben wie drüben...werter @trebos72 .... gibt es Vorgaben, geschriebene
im Beruf, ungeschriebene in einer Partnerschaft, an die es sich zu halten gilt. Isso....

Du sprichst immer wieder Respekt an - nur DIR gegenüber oder gewährst du Anderen auch Respekt? Indem du von Schlipsträgern, Papiertigern, oder auch vllt. von Sesselpupsern und
-pupserinnen sprichst, fehlt dir denen gegenüber genau DAS,was du für dich in Anspruch nehmen willst - Respekt.

Was dir gänzlich abgeht - Augenhöhe erreichen zu wollen....mit DEN Menschen, auf die DU angewiesen bist. Akzeptanz und Toleranz Anderen und Anderem gegenüber....dich anzupassen
zu versuchen....da ist offenbar eine Lücke - sorry. Dass es mal gewaltig kracht....DAS ist okay.
Nur.... deine Uneinsichtigkeit in vielen Bereichen des menschlichen Umgangs... denk mal nach!

Und den Druck, den DU spürst, der kommt aus dir selbst heraus...es ist eben NICHT immer die oder der Andere! Und auch DAS gehört zur sozialen Kompetenz am Bau dazu...nicht nur die berufs-spezifische Note!

12.10.2019 14:03 • #2029

S
Es geht gar nicht um die Handwerker. Ja Handwerk boomt. Es gibt zu wenige. Das ist alles. Nicht weil sie so toll arbeiten können. Wandelt sich auch mal wieder. Und einen Trebor will auch nicht bei mir am Sanitär oder an der Heizung haben. Weil er wenn es für ihn schwierig wird er weg ist. Sagt er ja auch so. Schuld hat er ja keine. Er baut Dir ein was er kann und was für ihn richtig ist. Was Du willst brauchst, möchtest etc. interessiert ihn wenig. Er ist MEISTER. Und so lebt er auch. Also passt es für ihn ja auch alles. Für andere halt nicht. Deshalb ist halt mal die Frau weg. Kommt vor. Muss man mit umgehen können. Er geht so mit um wie er bisher durch SEIN Leben gegangen ist. Und auch durch SEIN Leben weiter geht. Das hat er hier schon 100 mal klar gemacht. Er wiederholt sich doch nur.
Was er hier will weiß keiner. TREBOR was willst DU hier?
Die andere Frage ist: Was wollen WIR von ihm noch? Ist es nicht Zeit TREBOR in seiner Zeit zurückzulassen und weiter zu gehen? Uns Menschen zu zuwenden die Probleme haben und sich mit anderen austauschen wollen / müssen? Trebor hat keine PROBLEME aus seiner Sicht. Ist Ok. Er will sich aber auch nicht austauschen. Er will nur darstellen. Erklären wie die Welt funktioniert. Scheinbar ist er dolle gefrustet vom Leben. Sonst wäre er doch schon hier raus. Oder er ist doch ein Fake.
Ich finde wir sollten den TREBOR hier im Forum ad Acta legen. Er hat doch selbst gesagt. Wenn ihm ein Kunde lästig wird, dann ist er raus. Diese Lebensregel ist doch etwas von der wir alle profitieren sollten, und hier raus gehen. Godspeed my journeyman.

12.10.2019 14:26 • x 4 #2030

T
Zitat von DerVorname:
Dazu ein brise Östrerreichische Dekadenz und so wird man auch zum Horst bzw. Harry. WAS glaubst du denn wer DU bist? Was hat er denn, was kann er denn, wer glaubt er das er ist? Hier den Zampano raushängen lassen. Everybodys Darling zu sein. F*ck Off.

Vorname,.... hahawi, lass den die Pyramiden planen, der hat keinen Zwirn auf der Rolle, glaub mir.
Mehr als handwarm wird das Wasser bei dem nicht. Der macht sich ins hemd, wenn im Dunklen ein Fuchs bellt. Um es mal mit Worten der Maurers zu sagen.
Gip's kost nix siehe Kollegen wie hahawi

Solskinn, ich brauch dich hier nicht.
Also, diese Ansprachen?
Halt die in deiner Hütte oder sonst wo.
Übrigens, wenn ich beim Arzt bin, mache ich dem keine Vorschläge, welche Tablette der mir verschreibt.
Wenn ich beim Kunden bin, der nicht vom Fach ist, erkläre ich ihm was zzt am Markt die beste Leistung bringt. Geeignet für den Anspruch des Kunden.
Das ist mein Job, so einfach ist das.

12.10.2019 14:37 • #2031

S
Ich will Dich ja auch nicht engagieren. Das hatte ich ja schon gesagt.

Aber Du beantwortest doch hier keine Fragen. WAS WILLST DU VON DEN USERN DEN HIER?

DEINE ALTE IST WEG. DU WILLST DIR NE NEUE SUCHEN. ES GEHT DIR GUT AUGENSCHEINLICH. ALSO IST HIER DOCH KEINER DER DIR HELFEN KANN.
ALSO IST ES DOCH MAL AN DER ZEIT HIER TSCHÜß ZU SAGEN VON DIR.

ES GIBT NOCH DIE TELEFONSEELSORGE. DIE IST 24 STUNDEN BESETZT.KATHOLISCH UND EVANGELISCH. KANNST DU DIR FREI AUSSUCHEN.

12.10.2019 15:00 • x 1 #2032

N
Kilian oder Udi.

12.10.2019 15:03 • #2033

S
Udi macht nur Kraftsport. Der Rest passt nicht.

12.10.2019 15:06 • #2034

N
Doch, der massive Frauenhass und die persönlichen Beleidigungen.

12.10.2019 15:08 • #2035

T
Zitat von Solskinn2015:
Ich will Dich ja auch nicht engagieren. Das hatte ich ja schon gesagt.

Aber Du beantwortest doch hier keine Fragen. WAS WILLST DU VON DEN USERN DEN HIER?

DEINE ALTE IST WEG. DU WILLST DIR NE NEUE SUCHEN. ES GEHT DIR GUT AUGENSCHEINLICH. ALSO IST HIER DOCH KEINER DER DIR HELFEN KANN.
ALSO IST ES DOCH MAL AN DER ZEIT HIER TSCHÜß ZU SAGEN VON DIR.

ES GIBT NOCH DIE TELEFONSEELSORGE. DIE IST 24 STUNDEN BESETZT.KATHOLISCH UND EVANGELISCH. KANNST DU DIR FREI AUSSUCHEN.

Was ist eigentlich DEIN Problem?
Hier haben etliche User Stränge laufen, die überhaupt nichts mit Trennung zu tun haben, oder nur am Rande.
Ich habe dich nicht hierher gerufen, also, dann mach einen Abgang, aber sag mir nicht, was ich zu machen habe.
Ganz einfach, deine Beiträge brauch ich nicht, vielleicht haben andere dafür Verwendung, klopf mal alle durch.

12.10.2019 15:17 • #2036

S
Zitat von Trebor72:
Hier haben etliche User Stränge laufen, die überhaupt nichts mit Trennung zu tun haben

schtümmt - die haben dann irgendwelche anderen Anliegen, hier ist es Deinerseits nur eine verbale Diarrhoe und wenn Du Dich nur ausmotzen möchtest, dann kannste das natürlich tun.

@alle anderen
nach 136 Seiten hat das sicher jeder kapiert, dass es hier um keinen Austausch geht - was geht eigentlich in uns (nehme mich da nich aus) vor, dass wir so etwas kommentieren?
Warum nicht einfach irgendwohin gucken, wo ggf. Hilfe erforderlich wäre - isses diese Sucht nach Auseinandersetzung, wenn man weiß, 99% stehen hinter einem und finden das cool und jeder haut im Grunde in dieselbe Kerbe, und ein Trebor labert immer denselben Müll und acht sich tot, weil er hier Leute an den Seilen hängen hat?

egal

12.10.2019 15:24 • x 1 #2037

N

B
Ich bin beeindruckt über diesen langen Thread. Hätte bei meinen Problemen auch gerne so viel hilfreiche Resonanz bekommen. Es ist schade, dass der TE das nicht zu schätzen weiß und nicht aus seiner Gedankenspirale, die in seinem Leben bisher nicht zum Erfolg geführt hat, heraus treten kann.

Die alten Werte ohne Empathie und emotionalem Mitschwingen verzaubern kaum eine Frau noch.

Ich empfehle ohne Ironie eine osteuropäische Frau, wie es einige Seiten zuvor schon geschrieben wurde.

12.10.2019 15:40 • x 2 #2039

T
Zitat von Summertime:
isses diese Sucht nach Auseinandersetzung, wenn man weiß, 99% stehen hinter einem und finden das cool und jeder haut im Grunde in dieselbe Kerbe,

Ich lerne hier, vor allem aus dem was Frauen schreiben.
Der Satz eben von dir, aufschlußreich.
Andere erzählen Müll über mich, siehe diese,Truppe, meine Frau reiht sich ein, haut ab.
99% sind derselben Ansicht, also ist das stimmig.
Ich kenne das sehr gut.
Deshalb habe ich Ventile, um diesen Einheitsbrei im privaten nicht verdauen zu müssen.
Ich brauche eine Frau, die ähnlich ist wie ich, die mich sein lässt, mich machen lässt.
Familie schätzt, die alten Werte, dennoch innovativ und vor allem Kindern und ihrem Mann zugewandt ist.
Das heißt nicht, dass sie ihr eigenes Ding nicht auch machen kann.
Aber eben die Basis, ich für sie und sie für mich, gemeinsam für den Nachwuchs, stimmen muss.

12.10.2019 15:41 • #2040

A

x 4