DerVorname
- Danke erhalten:
- 1573
Angi2
Zitat von Trebor72:Es ist eben nicht alles entschuldbar, wenn die Frau abhaut, aus einer Laune heraus, oder weil der Nächste irgendwo steht, dann ist das kompakte sch. und kein Fehler des Mannes.
Angi2
Zitat von Nostraventjo:Ich glaube, trebor hat in Wirklichkeit Angst vor Frauen.
kuddel7591
Solskinn2015
Trebor72
Zitat von DerVorname:Dazu ein brise Östrerreichische Dekadenz und so wird man auch zum Horst bzw. Harry. WAS glaubst du denn wer DU bist? Was hat er denn, was kann er denn, wer glaubt er das er ist? Hier den Zampano raushängen lassen. Everybodys Darling zu sein. F*ck Off.
Solskinn2015
Nostraventjo
Solskinn2015
Nostraventjo
Trebor72
Zitat von Solskinn2015:Ich will Dich ja auch nicht engagieren. Das hatte ich ja schon gesagt.
Aber Du beantwortest doch hier keine Fragen. WAS WILLST DU VON DEN USERN DEN HIER?
DEINE ALTE IST WEG. DU WILLST DIR NE NEUE SUCHEN. ES GEHT DIR GUT AUGENSCHEINLICH. ALSO IST HIER DOCH KEINER DER DIR HELFEN KANN.
ALSO IST ES DOCH MAL AN DER ZEIT HIER TSCHÜß ZU SAGEN VON DIR.
ES GIBT NOCH DIE TELEFONSEELSORGE. DIE IST 24 STUNDEN BESETZT.KATHOLISCH UND EVANGELISCH. KANNST DU DIR FREI AUSSUCHEN.
Summertime
Zitat von Trebor72:Hier haben etliche User Stränge laufen, die überhaupt nichts mit Trennung zu tun haben
Nostraventjo
blumenfrau
Trebor72
Zitat von Summertime:isses diese Sucht nach Auseinandersetzung, wenn man weiß, 99% stehen hinter einem und finden das cool und jeder haut im Grunde in dieselbe Kerbe,