6042

Frau distanziert sich

meineMeinung
Zitat von blumenfrau:
Frauen mit diesen von Trebor gewünschten Eigenschaften finden sich eher im osteuropäischen Raum.


... oder bei den Mormonen in Utah.

22.10.2019 15:47 • x 1 #2746


La-Fleur
Die Frauen die nur Haushalt und Kinder machen, sind aber auch die welche im Falle einer Trennung nichts vorzuweisen haben bezüglich der Eigenversorgung...fraglich also ob das alles so Wunderbar ist...

22.10.2019 15:51 • x 2 #2747


A


Frau distanziert sich

x 3


Ricky
Zitat von La-Fleur:
Die Frauen die nur Haushalt und Kinder machen, sind aber auch die welche im Falle einer Trennung nichts vorzuweisen haben bezüglich der Eigenversorgung...fraglich also ob das alles so Wunderbar ist...


Er trennt sich doch nicht. Er ist ja treu und vor allem nicht kleinlich...

22.10.2019 15:52 • x 4 #2748


I
Zitat von Trebor72:
Ich lese hier in anderen Strängen, dass Frauen zu Hause sind.
Ehrenamtlichen Tätigkeiten nachgehen, Haus und Kinder versorgen.
Sind denn das alles Frauen aus Osteuropa?
Ist es denn nicht vielmehr so, dass der Mann das Auskommen nicht sichert und die Frau zusätzlich erwerbsmäßig arbeiten muss.
Ob sie nun will oder nicht.
Niemand kann mir erzählen, dass, wenn die Frau swicht zwischen Job und Kind und Haushalt, dass es dort nicht zu Zwischenfällen kommt.
Zumindest muss sie die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden.


Man sieht aber doch gerade hier im Forum, wie Männer einfach abhauen, eine neue haben und nur fürs Kind zahlen wollen oder müssen.
Oder es gibt auch Frauen die plötzlich feststellen das es keine Gemeinsamkeiten mehr gibt, die Liebe weg ist.
Sollen die dann ums verrecken in einer Lieblosen Ehe bleiben ? Aus Versorgungsgründen ?
Dir mag das Recht sein, selbst wenn du weisst , die ist zwar nicht glücklich, - aber egal, Hauptsache sie bleibt und ist mir wenigstens treu.

Man hat doch hier sehr gut lesen können, wie du und deine Kumpels mit solchen undankbaren Ehefrauen umgegangen seid.
Mag mir gar nicht ausmalen, wenn deine Ehefrau und Mutter deines Kindes auch noch ne Handfeste Affäre hätte... vermutlich käme da bei dir und deinen Freunden sehr Fragwürdige Methoden bei rum, um die Frau nicht nur zu bestrafen sondern auch noch nachhaltig zu schaden.

Ein eigenes Einkommen , sichert Frauen heute eine gewisse Unabhängigkeit zu, sie bleiben beim Partner weil sie wollen, - nicht weil sie müssen.

Und länger als 1-2 Jahre Pausieren für ein Kind , kommt eben beruflich nicht in Frage.

22.10.2019 15:58 • #2749


La-Fleur
Zitat von Ricky:

Er trennt sich doch nicht. Er ist ja treu und vor allem nicht kleinlich...



Wer weiß, er bräuchte eine die ihm eine Frikadelle penetrant ans Ohr quatscht auch wenn er in den Keller flüchtet, dann geht's halt im Keller weiter....wenn er so instabil ist das er der Komunikation nicht fähig ist egal in welcher Form, kann so ne wirklich richtige penetrante Labertasche ihn sicher durchaus dazu bringen ...

22.10.2019 16:03 • x 2 #2750


T
Ricky, deine stümperhaften Belehrungsversuche kannst du dir sparen.
Vielleicht kannst du bei den auffälligen Kindern damit einen Schnitt machen, hier braucht niemand deine klugsch.rischen Kommentare.
In meiner Branche nennt man das Flachzange, nix anderes ist das bei dir.

22.10.2019 16:06 • #2751


T
Ricky hat, wie viele andere auch, lange und ausführlich genug versucht, dir echte Ratschläge zu geben. Nur weil du sie nicht verstehst, sind sie nicht gleich klug*eißerisch. Und da all das nichts bringt, kann man schon mal ironisch werden.

Es fragt sich, wer hier eine Flachzange ist. Du hast so null Tiefgang, so gar nix Interessantes für eine Frau mit Hirn.

22.10.2019 16:14 • x 3 #2752


hahawi
@Trebor72

Auch wenn Du es in Frage stellst, teile Deiner Persönlichkeit, die nämlich, von denen wir hier nur die Wirkung lesen, haben meine Sympathie.
Darf ich dir ein paar Fragen stellen, ohne das du Dich angegriffen fühlst?
Und bevor du sie nicht ehrlich beantwortest, ignoriere sie bitte.

Sicherlich ist schon ein sehr naher Angehöriger von Dir verstorben.
Wie ist es Dir da gegangen, wie lange hast Du getrauert.
Was wirst Du mit Deinem Elternhaus machen, wenn deine Eltern einmal nicht mehr sind.
Wenn Du es verkaufen wirst, wie wird es Dir da gehen?
Wäre Deine Ex während Eurer Beziehung schwer erkrankt oder gar verstorben, wie wäre es Dir damit gegangen.

Ich stelle Dir diese Fragen nicht, um Dich eventuell bloß zustellen, ich möchte schauen, ob es zwischen uns Parallelen gibt

22.10.2019 16:18 • #2753


J
@Ricky

Ein bisschen differenzierter bitte!
Ich schrieb, dass ich Teamwork in der Beziehung ziemlich großartig finde und dieses keine Selbstverständlichkeit ist.

22.10.2019 17:10 • x 1 #2754


Fidschicat
Zitat von Trebor72:
hier braucht niemand deine klugsch.rischen Kommentare.

Doch, ich mag seine Kommentare
Was ich aber nicht mag ist, wenn Leute für mich sprechen
Also bitte formuliere es doch so, das zumindest ich ausgenommen bin
Danke

22.10.2019 17:26 • x 3 #2755


Ricky
Zitat von Trebor72:
Ricky, deine stümperhaften Belehrungsversuche kannst du dir sparen.
Vielleicht kannst du bei den auffälligen Kindern damit einen Schnitt machen, hier braucht niemand deine klugsch.rischen Kommentare.
In meiner Branche nennt man das Flachzange, nix anderes ist das bei dir.


Ich wiederhol mich da nur ungern, aber andererseits sabbelst Du in diesem Thread ja auch immer dasselbe, also sperr mal die Lauscherchen auf:

Du bist nicht in der Position andere Flachzange zu nennen, Du mentaler Gigant.

22.10.2019 18:36 • x 3 #2756


Ricky
Zitat von Johanna15:
@Ricky

Ein bisschen differenzierter bitte!
Ich schrieb, dass ich Teamwork in der Beziehung ziemlich großartig finde und dieses keine Selbstverständlichkeit ist.


Geh doch mal mit ihm aus. Wirst schon sehen. Er ist da nicht kleinlich.

22.10.2019 18:37 • #2757


paulaner
Nur noch 16 Seiten.
Los, gebt alles...

22.10.2019 18:54 • #2758


J
@Ricky

Vielleicht sollte ich Dir gegenüber erwähnen, dass ich nur allzu gern über meine Befindlichkeiten quatsche.
Die durch Dein allumfassendes psychologisches Geschick herausgefilterten Persönlichkeitsmerkmale von Trebor würden mit dieser Eigenschaft in einer sehr gestörten Interaktion enden.
Und dies gilt es ja tunlichst zu vermeiden.

Das verstehst Du doch oder?

22.10.2019 19:02 • #2759


S
ich hab auch nichts gegen teamwork und wenn es denn so geregelt ist, dass Handwerker-Mann die handwerklichen Dinge macht und Büro-Frau kocht und die Papiere regelt, wenn beide damit zufrieden sind, so what. Da würde ich mir nie nen Urteil erlauben, das kann ja jede Beziehung für sich regeln ...

mich fasziniert nur (und darum glaube ich immer noch an dasitzteinerimkellerundlachtsichnenast) das es nix weiter an input gibt außer: ich arbeite hart, ich sporte hart, gehe gern in den Keller, will dann noch essen und 6 ... und achja, ein Kind.
Leute, das ist so over the top, selbst mein Opa war da sensibler unterwegs (und der war Handwerker).

Zitat von Trebor72:
Diese Freundin ist eine vegan gemästete Emanze, die in mir einen Macho sieht, der Steroide konsumiert und sich damit das Hirn ausgeknockt hat.
Morgen wird sie mir das Finale ankündigen.
Was kann ich noch tun?


aus dem Anfangsthread - in dem er auch noch schrieb ich liebe sie - das ist nun fast genau 2 Monate her und nix hört man mehr. Immer nur wiederholungen derselben Leier ...

22.10.2019 19:07 • #2760


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag