6042

Frau distanziert sich

juliet
über 40 als primapara - fast unmöglich auf natürlichem weg.
googel mal anti-müller-hormon

du musst also altersmässig deutlich tiefer ansetzen, wenns um die zukünftige mutter deiner kinder gehen soll.
wie schon mehrfach erwähnt, gibts ecken auf der welt, wo man dazu passende weibliche wesen finden mag , in deutschland wirds glaub ich für deinen plan sehr eng.

24.10.2019 11:47 • #2881

paulaner
Zitat von Trebor72:
als Sonnenuntergänge zu beschreiben, die nichts mit Individualität, sondern täglich und für jeden zu sehen sind, zu beschreiben.

Wer hat dir geraten Sonnenuntergänge zu beschreiben?
Du wirst es zwar nicht verstehen, aber ich versuch's trotzdem
Ich erinnere mich an Momente mit meiner Frau, die einfach nur innig waren. Da ist überhaupt nichts Dolles passiert. Ein Abend, an dem wir so eng waren, dass es einen fast verrückt gemacht hat. Vielleicht auf dem Balkon, ein Glas Wein, tolles Wetter, belanglose Gespräche über Gott und die Welt...und auf einmal hältst du inne und denkst...Wow!
Und genau DAS ist das Schöne an Beziehungen zwischen Mann und Frau (zwischen Menschen, die sich lieben).

Zitat von Trebor72:
nur muss ich nicht mitmachen, bei IHREN Hobbys, ihre Freunde, die vollkommen andere Schwerpunkte haben, muß ich nicht lieb haben.

Hat auch keiner gesagt. Aber Interesse zeigen, das muss man. Und zwar nicht aus Zwang, sondern weil es einen halt nun mal interessiert, was der Partner macht, wie er denkt, wie er fühlt, was er erlebt, und, und, und.
Weil einem der Mensch wichtig ist!
Weil er sonst denkt Anscheinend bin ich dem Trebor ziemlich unwichtig. Vielleicht sogar egal.

Zitat von Trebor72:
Dran bleiben, vielleicht die Kriterien modifizieren.

Da musste ich jetzt aber schmunzeln.
Ich habe noch nie in meinem Leben (und schau auf mein Alter) eine Frau nach Kriterien ausgesucht.
Ich habe überhaupt noch nie eine Frau ausgesucht. Ich habe mich immer verliebt (weißt du was das ist?).

24.10.2019 11:57 • x 2 #2882

A

Frau distanziert sich

x 3

Kummerkasten007
Zitat von paulaner:
Ich habe mich immer verliebt (weißt du was das ist?).

Willst Du mit mir gehen?

( ) ja
( ) nein
( ) Probekuscheln mit Frühstück

24.10.2019 11:58 • x 3 #2883

K
@

was @Trebor72 als Mann mit 47 Jahren kann (Kinder machen), können Frauen um
die 40 auch - Kinder gebären.

@Trebor72 produziert ohne Probleme Kinder.... Frauen um die 40 gebären Kinder ohne Probleme.

Oh man.... jetzt wird es wirklich weltfremd....Mr. @Trebor72

24.10.2019 11:59 • #2884

paulaner
Zitat von Kummerkasten007:

Willst Du mit mir gehen?

( ) ja
( ) nein
( ) Probekuscheln mit Frühstück

Ich kenn's so:
( ) Ja
( ) Nein
( ) Vielleicht

24.10.2019 12:01 • x 1 #2885

F
Ich habe hier nur die ersten und letzten Seiten gelesen, weil der Faden immer wieder auftaucht und es mich nun doch interessierte.
Traurig, dass deine Freundin dich verlassen hat, das tut mir leid.

Du scheinst nun auf der Suche nach etwas Neuem zu sein online?
10 Vorschläge klingt viel.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber um einen Kinderwunsch zu erfüllen, müsste deine Partnerin ja höchstens Mitte 30 sein.
Gibt es so viele Mittdreißigerinnen da draußen, die in Altersklassen 15 Jahre über der eigenen nach Partnern suchen?

Ich habe selber nie sowas genutzt, aber Freundinnen von mir und ich kann dir sagen @trebor:
Die bekommen teilweise derartig viel Post, dass, ja, sie erstmal per Mail oder Telefon abklopfen, ob sich ein Treffen lohnt.
Bedenke: fein machen, fährt möglicherweise ein ganzes Stück, hält sich den Abend frei...um nachher möglicherweise so ähnlich wie du am Tisch zu sitzen und zu denken:Man, ich könnte grad schön auf dem Sofa liegen und Netflix gucken...das hier passt überhaupt nicht.
Bei den meisten Leuten ist es so, dass die einfach nach 5 frustrierenden Dates dann lieber auf Nummer sicher gehen und vorab schon mal schauen wollen, wie gut es passt. Deswegen schreiben sie erstmal.
Die haben ihre Zeit ja auch nicht gestohlen.

Das Alter finde ich nicht schlimm. Das Problem mit dem Zuhören schon eher.. Habe da meine Tochter vor Augen, die mir nach dem Kindergarten quasi ohne zu atmen Geschichten erzählt, in einem Tempo, bei dem Eminem weinen würde.
Kinder bemerken geheucheltes Interesse sofort (Maaaaama, du hörst gar nicht RICHTIG zu!), sie brauchen jemanden, der sich wirklich für sie und ihre Belange interessiert. Der zuhört.

Vielleicht verbringst du, Trebor, mal ein paar Nachmittage mit Kindern von Bekannten? So als Probelauf?

24.10.2019 12:14 • x 1 #2886

I
Ja gut bei manchen Männern wird es schwer ihre Frau zu beschreiben, falls sie mal gesucht wird.

Was hatte sie an? Weiss ich nicht
Wo könnte sie sein ? Weiss ich nicht
Was hat sie für Hobbys? Interessiert mich nicht, keine Ahnung
Hatte sie Sorgen ? Keine Ahnung, -ich hab keine, ausser das sie weg ist.
Irgendwelche Probleme in der Beziehung ? Was sind Probleme? Hab keine Probleme
Wie heissen ihre Freunde? Weiss ich nicht, kenn ich nicht.
Hatte sie gesundheitliche Probleme? Keine Ahnung, hier wird nicht gejammert.
Was hat sie gestern Abend gemacht? Weiss ich nicht, war nicht da.

Beschreiben sie ihre Frau.
Hübsch und Solide.

Schon traurig....

24.10.2019 13:19 • x 3 #2887

Fidschicat
Zitat von Trebor72:
Ich habe noch über 10 Vorschläge von der Plattform bekommen.
Dran bleiben, vielleicht die Kriterien modifizieren

Ja, unbedingt
Stumm muss sie sein

Jetzt wird es mir echt zu bekloppt hier

24.10.2019 13:51 • #2888

DerVorname
In einer KiWu-Klinik geht viel, da gucken die aber auch ob alles soweit funktioniert um Risiken zu minimieren. Und deine PKV wird dir was Husten irgendwelche Kosten zu übermehmen. Du hast Null Ahnung wie Frauen in die Tasche greifen müssen die einen Kinderwusch haben, der aber nur mithilfe von Fachleuten realisierbar ist.

24.10.2019 13:57 • #2889

Demian
Zitat von Fidschicat:
Ja, unbedingt
Stumm muss sie sein

Jetzt wird es mir echt zu bekloppt hier

Vielleicht kommt er im nächsten Leben als Staubsauger zur Welt...

24.10.2019 13:58 • #2890

T
Vorname, warum sollte ich mich mit alternativen Methoden Kinder zu zeugen, befassen.
Es funktioniert alles.
Paulaner, eine Frage an dich, du schilderst hier deine Verbundenheit mit der Frau, über Jahre hinweg.
Warum bist du in einem Trennungsforum registriert, wenn alles rund läuft?
Die glücklichsten Momente in meinem Leben, paulaner, waren und sind Erfolgsmomente, vor allem im Sport.
Wenn ich dort unter den ersten 3 war, habe ich alles vergessen, alles.
Was mich bewegt hat diese Dating Plattform zu nutzen, ist, dass Vergleiche gezogen werden.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer Verbindung mit einer Frau kommt, die für mich angemessen ist, ich in der Umkehr auch für sie, ist grösser, als alles dem Zufall zu überlassen.
Es geht um Fragen nach den Eltern, Werten, Glaube, Lebensziele, auch ökonomische Fragen.
Wenn es hier viele Übereinstimmungen gibt, erhöht sich selbstverständlich die Chance, dass es zu einer Partnerschaft kommt.

24.10.2019 14:27 • #2891

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Vorname, warum sollte ich mich mit alternativen Methoden Kinder zu zeugen, befassen.
Es funktioniert alles.

........

Guck lieber nach: https://images-na.ssl-images-amazon.com...SY445_.jpg

24.10.2019 14:30 • x 1 #2892

paulaner
Zitat von Trebor72:
Warum bist du in einem Trennungsforum registriert, wenn alles rund läuft?

Wo und wann habe ich geschrieben, dass alles rund läuft?
Das, was ich beschrieben habe, sind Momente einer langen Beziehung.
Die im übrigen ständigen Veränderungen unterworfen ist.
Ich hab jetzt aber auch einfach keine Lust mehr dir Nachhilfeunterricht zu geben. Ich krieg ja noch nicht mal Geld dafür.

24.10.2019 14:34 • x 2 #2893

K
Zitat @Trebor72
Zitat:
Die glücklichsten Momente in meinem Leben, paulaner, waren und sind Erfolgsmomente, vor allem im Sport.
Wenn ich dort unter den ersten 3 war, habe ich alles vergessen, alles.

.... genaaauuuuuuu....

die glücklichsten Momente im Leben waren und sind Erfolgsmomente...und dann kommt´s...
Zitat:
....vor allem im Sport....!

Wenn der Sport für die glücklichsten Moment sorgt - mehr Frontan-Crash einer Frau gegenüber geht nicht. Dass sollte der ganzen Welt gegenüber verschwiegen werden - zumindest nüchtern.
Du merkst sicher selbst, warum dich keiner kapiert - nicht im RL und hier im Forum erst recht nicht?

Wenn der Sport oder anderes Ähnliches - außer Frauen natürlich - für die glücklichsten Momente sorgen kann, dann bleibt mir die Frage, ob es nicht sinnvoller wäre, du bleibst Single und vermehrst dich besser nicht. Emotional total vereist, gefühlsmäßig noch weniger unterwegs....und jede Frau klatscht eher Beifall, wenn ihr DER Kelch erspart bleibt.
Zitat:
Was mich bewegt hat diese Dating Plattform zu nutzen, ist, dass Vergleiche gezogen werden.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer Verbindung mit einer Frau kommt, die für mich angemessen ist, ich in der Umkehr auch für sie, ist grösser, als alles dem Zufall zu überlassen.

Bekannte von mir kaufen ihre Weine und Beere und andere Leckereien nur deshalb, weil z. B. Stift. War-Test das alles als gut befunden hat. Dort werden ja auch Vergleiche angestellt - für Weine, Beere und andere Leckereien. Einen eigenen Geschmack haben diese Bekannte NIE entwickelt.

Na ja...die Partnerbörse wird es richten. Fragt sich dann nur, wie der Zwockel dann ausfällt, wenn doch so viele Vergleiche gezogen werden. Vergleiche sind ja gut und schön - das besagt aber
nicht, ob auch die Chemie zwischen dir und dem holden Weibchen stimmt.

*Ironie an* Wenn dir Vergleiche und Übereinstimmungen reichen....dann lass bitte nicht zu, dass du einen Zwockel das Licht der Welt erblicken lässt. Ein Kind aus dem Baukasten - die Vergleiche waren ja stimmig - *Ironie aus!

24.10.2019 15:52 • x 2 #2894

I
Robert, Robert... du willst ne Frau, einfach damit du eine hast, in Wahrheit weisst du mit solcher nichts anzufangen, wirklich gar nichts.
Und mit Kindern wäre es noch schlimmer, - die kannst du vorher nicht mal abscannen, und auch nicht nach deinem Gusto bestellen.
Höchstens dressieren, was willst du deinem Kind übrigens sagen warum du es wolltest ?
Die Antwort würde mich mal interessieren...

24.10.2019 18:24 • x 1 #2895

A

x 4