Demian
- 1
- Danke erhalten:
- 177
Zitat von Isely:Robert, Robert... du willst ne Frau, einfach damit du eine hast, in Wahrheit weisst du mit solcher nichts anzufangen, wirklich gar nichts.
Und mit Kindern wäre es noch schlimmer, - die kannst du vorher nicht mal abscannen, und auch nicht nach deinem Gusto bestellen.
Höchstens dressieren, was willst du deinem Kind übrigens sagen warum du es wolltest ?
Die Antwort würde mich mal interessieren...
Summertime
Ortrere
Zitat von DerVorname:War Trebor 20 Jahre eingefroren?
Zitat von Trebor72:es sollte, auch ökonomische Sicherheit da sein, um es der Frau zu ermöglichen, nach ihrem Gusto zu entscheiden, ob sie sich auf ihre Mutterrolle konzentrieren möchte, ihr es zu ermöglichen zu Hause bleiben zu können.
Zitat von Florentine:Vielleicht verbringst du, Trebor, mal ein paar Nachmittage mit Kindern von Bekannten? So als Probelauf?
Zitat von kuddel7591:Fragt sich dann nur, wie der Zwockel dann ausfällt,
Zitat von Trebor72:Ich habe noch über 10 Vorschläge von der Plattform bekommen.
Isely
Zitat von Ortrere:Sag schon, @trebor72, weswegen warst Du im Bau und wie läuft die Resozialisierung?
Demian
Zitat von Ortrere:HANDWERKER
Abendrot
Zitat von Demian:Nu, Handwerker kann ja auch eine ganz andere Bedeutung haben. Selbst ist der Mann
Vielleicht hat es deswegen mit dem Kinderwunsch nicht geklappt...
Demian
Zitat von Abendrot:Sehr niveauvoll , bereichernd ist deine Aussage nicht .
Abendrot
Zitat von Demian:Aber Mal ehrlich - was soll man hier noch anderes schreiben?
Ricky
Zitat von Abendrot:Einfach nichts schreiben und den Thread links liegen lassen , geantwortet haben hier schon genug , fast alle sind einer Meinung .
Trebor tut mir leid , ich war mit so einem Mann verheiratet , 20 Jahre lang und trotzdem sind unsere Kinder wohlgeraten , tolle Menschen geworden ,
weil ich viele Freunde hatte , die seine Empathielosigkeit abgefangen haben .
Außer Gespräche über seine Befindlichkeiten und seine Arbeit , war da nicht viel .
Aber genug Geld vorhanden , um zu schalten und zu walten ,wie es notwendig war .
Fidschicat
Trebor72
Isely
kuddel7591
Zitat:Wenn, dann konzentriere ich mich auf mein Vorhaben,
Zitat:In deinen eigenen Aussagen geht es zu 90% auch nur immer um Betrieb und Sport.
Isely
Zitat von kuddel7591:ob das nicht doch eher ein sehr ungesundes Missverhältnis war. 10 % nur für den Rest?
Fifty - fifty...denn es gibt neben der Arbeit und Sport andere Bereiche, die ebenso wichtig fürs Leben sind. Überlege mal, warum dich im RL niemand kapiert - das kommt nicht von ungefähr, hat daher NICHTS mit den Anderen zu tun, die dich nicht kapieren!
Trebor72