Zitat von DerVorname:Hier läuft wie gewohnt die morgendliche Zeitung "Trebhausener Tagesblatt" und einige beginnen schon ihr eigenes Problem auf Seite 2 zu Schreiben.
Weitermachen
Ich find's irgendwie faszinierend. Und die Hoffnung, dass er
irgendwas kapiert, ist noch nicht gestorben

Also...
@Trebor72 :
Eine ernstgemeinte Frage: Angenommen du findest wirklich eine Frau. Und angenommen die hat ein zeitaufwändiges Hobby. Sagen wir mal ... Dressurreiten.
Wie würdest du damit umgehen?
"Dürfte" sie dafür viel Zeit investieren?
Würdest du dich dafür interessieren? Z.B. zu Wettkämpfen mitfahren und ihr die Daumen drücken?
Würde es dich interessieren, wenn sie irgendwas von ihrem Sport erzählt? Z.B. wie doof der Sportkollege heute beim Training war? Oder irgend so was?
Würdest du sie überhaupt fragen "Wie war das Training heute"?
Oder würdest du ihr zu verstehen geben, dass sie das zwar machen "darf", aber dich bitte damit in Ruhe lassen soll?
Oder wäre ein zeitaufwändiges Hobby bereits ein Ausschlusskriterium beim "Vorstellungsgespräch"?
Und noch eine andere Frage:
Wenn du zu deiner Frau sagst "Morgen montiere ich euch ein Waschbecken", dann ist das ein "sinnvolles" Gespräch, gell?
Oder wenn sie zu dir sagt "Versuch morgen pünktlich zu kommen, ich mache Gulasch", ist das auch "vernünftig". Ja?
Aber wenn sie beispielsweise sagen würde "Ich habe gestern X und Y gesehen. Mensch, sind die wieder zusammen?", dann wäre das ein vollkommen unsinniges Gespräch, gell? Weibergeschwätz halt.
Und wenn sie z.B. sagen würde, dass sie das Gefühl hat, dass du sie gar nicht richtig wahrnimmst, du so oft weg bist, usw., spätestens dann würdest du in den Keller fliehen. Weil DU damit nichts anfangen kannst. Weil solche Gespräche eben nicht "Der Rasen muss gemäht werden" sind, sondern irgendwas thematisieren, was man erstens nicht "greifen" kann und zweitens kein
Vorhaben thematisieren.
Auch richtig?
Ich will damit Folgendes sagen:
Für dich muss alles, und zwar wirklich alles, quasi einem Plan folgen. Alles muss irgendwohin führen.
Einfach so... mal was zu machen, was gar keinem wirklichen Ziel folgt...
Einfach so... mal die Gedanken und Worte laufen zu lassen, ohne damit irgendein Ziel zu erreichen ist...
totaler Blödsinn. Zeitverschwendung.
Ein durchgetaktetes Leben nach Plan.
Und du glaubst wirklich, dass das die Erfüllung für Frauen sein könnte?