Bones
Bones
Zitat von Trebor72:Ja gut, ihr habt recht, den Jason kann ich nicht mitnehmen.
Auf dem Gelände ja, aber nicht weiter.
C ist nicht hier, die jetzt da ist, meint, dieser Hund hat Maulkorbpflicht, hat eine Auflage und sie kann nicht entscheiden, ihn mir mitzugeben.
Sie weiß, daß ich ihn bei den Arbeiten hier dabei habe und er auf mich hört, aber außerhalb des Geländes geht es nicht. Versicherung, Auflagen, das könne sie nicht verantworten.
Ich rede mal die Tage mit c, ich glaube die Kleine dort ist zu ängstlich, wollte, dass ich auch auf dem Gelände einen Maulkorb ihm aufsetze. Habe den Hund immer ohne dieses Ding mitgenommen.
Der läuft auch ohne Leine, kaum 4 oder 5 Meter, dann ist der wieder da.
Weiß nicht, warum die so einen Streß mit dem Hund macht, Andere hier kläffen ununterbrochen und dürfen raus.
Solskinn2015
kuddel7591
Zitat:Das Mädel verhält sich entsprechend der Auflagen und so ist es richtig.
Florentine
Zitat von Trebor72:Ich rede mal die Tage mit c, ich glaube die Kleine dort ist zu ängstlich
Ortrere
Zitat von Trebor72:nur weil er einer Rasse angehört, die nicht gefragt ist, nimmt den niemand.
Summertime
Isely
Zitat von Summertime:ach, nun ist der rtl 2 thread zu einem geo hunde thread geworden.
Wie nett, das es auch für dieses Thema - schwupps - so viele gute Ratschläge gibt. Wir knacken die 300 ...
Trebor72
Zitat von Ortrere:Kannst Du mal fragen, wie die Rasse oder Mischung heißt vom Jason?
paulaner
Zitat von Trebor72:
Bullterrier ist der Jason.
Summertime
paulaner
Trebor72
Demian
Fidschicat
La-Fleur
Zitat von Trebor72:Hört auf mich, ich glaube, er ist ein guter Hund.