6042

Frau distanziert sich

S
Leute ...
nun mal nich wieder rumtherapieren - ich habn Rotti-Mix, was sacht das über mich aus?

Was machen eigentlich die PS Damen?
Weil, Du wirst gemerkt haben, ein Hund aufm Bild macht die Damen wild ...

01.11.2019 20:12 • #3526

I
Zitat von Trebor72:
er ist kräftig, kein Klappergestell wie die anderen und kläfft auch nicht.

Was willste mehr,,, der hält sogar die Schnauze....
Ist auch billiger als ne Frau...

01.11.2019 20:13 • #3527

A

Frau distanziert sich

x 3

W
Zitat von Summertime:
ich habn Rotti-Mix, was sacht das über mich aus?

Wahrscheinlich bist Du nicht lauffaul.

01.11.2019 20:16 • x 1 #3528

T
Ich gebe zu, dass ich keine Ahnung von Hunden habe.
Aber dieser Jason, wenn er mit mir auf dem Gelände läuft, klebt er an mir, guckt mir zu, wenn ich sage komm weiter, macht der das, schlabbert mir die Hand ab.
Kläfft nicht, ist freundlich.
Mache keine Fotos mit dem Hund, 1. Gehört der mir nicht, 2. Bin ich kein Hundefreund, nur Jason ist etwas anderes, von Anfang an, war der sehr freundlich, c. meint, der mag dich, ist manchmal so.

01.11.2019 20:16 • x 1 #3529

W
Zitat von Isely:

Was willste mehr,,, der hält sogar die Schnauze....
Ist auch billiger als ne Frau...

Bullterrier Hündinnen und Rüden unterscheiden sich da kaum.

01.11.2019 20:20 • #3530

S
ihr glaubt den dünnpfiff immer noch, hm?

01.11.2019 20:21 • #3531

E
Gut, das mit dem Foto war nicht ganz ernst gemeint, bezog sich mehr auf diese fast magische Wirkung, die Männer mit Hunden bei Frauen erzielen können.

Hast du ja selbst so erlebt.
Von daher finde ich die Strategie, den Hundemann deiner Partnerin quasi in seinem Revier ziemlich arm aussehen zu lassen, nicht verkehrt. Und Jason hat ja auch was davon.

01.11.2019 20:23 • x 1 #3532

Demian
Zitat von Summertime:
ihr glaubt den dünnpfiff immer noch, hm?

Aber hallo - können seine Augen lügen?

01.11.2019 20:26 • #3533

La-Fleur
Zitat von Trebor72:
Ich gebe zu, dass ich keine Ahnung von Hunden habe.
Aber dieser Jason, wenn er mit mir auf dem Gelände läuft, klebt er an mir, guckt mir zu, wenn ich sage komm weiter, macht der das, schlabbert mir die Hand ab.
Kläfft nicht, ist freundlich.
Mache keine Fotos mit dem Hund, 1. Gehört der mir nicht, 2. Bin ich kein Hundefreund, nur Jason ist etwas anderes, von Anfang an, war der sehr freundlich, c. meint, der mag dich, ist manchmal so.

Das macht keinen guten Hund aus..

Das ist eher, jeder Topf findet seinen Deckel...ich finde es auch gut das du einen Draht hast und das Tier zu dir....da läuft viel Nonverbal ab....du könntest also sogar der Halter sein den der Hund braucht...und du glaubst es kaum....auch da laufen unterbewusst Emotionen ab. Zumindest tust du dem Tier was gutes wenn ihr eine Runde kreist und auch dir scheint das Tier gut zu tun, sonst wäre es kein Thema. Schöne Sache.

01.11.2019 20:41 • x 2 #3534

La-Fleur
Die Reaktionen hier finde ich befremdlich.

Trebor, setz dich mal mit Hundesport auseinder es gibt zig Dinge...ich kann mir gut vorstellen das da auch was für dich dabei ist wie zb. IPO (Fährte,Unterordnung,Schutz)

01.11.2019 20:49 • x 2 #3535

Demian
Zitat von La-Fleur:
Die Reaktionen hier finde ich befremdlich.

Trebor, setz dich mal mit Hundesport auseinder es gibt zig Dinge...ich kann mir gut vorstellen das da auch was für dich dabei ist wie zb. IPO (Fährte,Unterordnung,Schutz)

Du nimmst ihm die Geschichte doch nicht ernsthaft ab

01.11.2019 20:56 • x 2 #3536

paulaner
Ich glaube ja mittlerweile, dass Trebor tief in sich doch Emotionen hat.
Wenn das mit diesem Hund nicht emotional ist...tja, dann weiß ich es nicht.
Vielleicht ist es ja so, dass diese Emotionalität, aus welchem Grund auch immer, so verschüttet ist, dass er da halt keinen vernünftigen Zugang zu hat.
Ich finde das ja irgendwie stark. Erst bringt dieser Hundeverein seine Beziehung auseinander...und dann geht er immer mal wieder da vorbei, und hilft an irgendwelchen Ecken...und kommt auch noch auf den Hund, der ja wohl nicht umsonst der beste (und treueste) Freund des Menschen genannt wird.

Eine erstaunliche Entwicklung.
Tiefenpsychologisch könnte man da bestimmt eine ganze Menge erkennen.

01.11.2019 21:01 • x 1 #3537

La-Fleur
Zitat von Demian:

Du nimmst ihm die Geschichte doch nicht ernsthaft ab

Ach....dann dürfte ich jedem 3ten hier nix abnehmen...und selbst wenn er Käse hier fabriziert...vielleicht interessiert er sich am Ende doch dafür...den zumindest so wie hier die Darstellung ist, kann ich mir Trebor beim IPO gut vorstellen....und unterschwellig könnte da noch was gehen....bedeutet ich versuche mich erneut mal wieder im nicht Vorrurteilen.

01.11.2019 21:05 • x 2 #3538

Demian
Zitat von paulaner:
Ich glaube ja mittlerweile, dass Trebor tief in sich doch Emotionen hat.
Wenn das mit diesem Hund nicht emotional ist...tja, dann weiß ich es nicht.
Vielleicht ist es ja so, dass diese Emotionalität, aus welchem Grund auch immer, so verschüttet ist, dass er da halt keinen vernünftigen Zugang zu hat.
Ich finde das ja irgendwie stark. Erst bringt dieser Hundeverein seine Beziehung auseinander...und dann geht er immer mal wieder da vorbei, und hilft an irgendwelchen Ecken...und kommt auch noch auf den Hund, der ja wohl nicht umsonst der beste (und treueste) Freund des Menschen genannt wird.

Eine erstaunliche Entwicklung.
Tiefenpsychologisch könnte man da bestimmt eine ganze Menge erkennen.

Die Sache mit der Beziehung nehme ich ihm noch ab. Alles andere nicht mehr - sorry!

01.11.2019 21:06 • #3539

S
Wuff. Wirf Stöckchen in das Forum.

01.11.2019 21:11 • x 2 #3540

A

x 4