Summertime
- Danke erhalten:
- 249
Isely
Zitat von Trebor72:er ist kräftig, kein Klappergestell wie die anderen und kläfft auch nicht.
williams
Zitat von Summertime:ich habn Rotti-Mix, was sacht das über mich aus?
Trebor72
williams
Zitat von Isely:
Was willste mehr,,, der hält sogar die Schnauze....
Ist auch billiger als ne Frau...
Summertime
Ex-Mitglied
Demian
Zitat von Summertime:ihr glaubt den dünnpfiff immer noch, hm?
La-Fleur
Zitat von Trebor72:Ich gebe zu, dass ich keine Ahnung von Hunden habe.
Aber dieser Jason, wenn er mit mir auf dem Gelände läuft, klebt er an mir, guckt mir zu, wenn ich sage komm weiter, macht der das, schlabbert mir die Hand ab.
Kläfft nicht, ist freundlich.
Mache keine Fotos mit dem Hund, 1. Gehört der mir nicht, 2. Bin ich kein Hundefreund, nur Jason ist etwas anderes, von Anfang an, war der sehr freundlich, c. meint, der mag dich, ist manchmal so.
La-Fleur
Demian
Zitat von La-Fleur:Die Reaktionen hier finde ich befremdlich.
Trebor, setz dich mal mit Hundesport auseinder es gibt zig Dinge...ich kann mir gut vorstellen das da auch was für dich dabei ist wie zb. IPO (Fährte,Unterordnung,Schutz)
paulaner
La-Fleur
Zitat von Demian:
Du nimmst ihm die Geschichte doch nicht ernsthaft ab
Demian
Zitat von paulaner:Ich glaube ja mittlerweile, dass Trebor tief in sich doch Emotionen hat.
Wenn das mit diesem Hund nicht emotional ist...tja, dann weiß ich es nicht.
Vielleicht ist es ja so, dass diese Emotionalität, aus welchem Grund auch immer, so verschüttet ist, dass er da halt keinen vernünftigen Zugang zu hat.
Ich finde das ja irgendwie stark. Erst bringt dieser Hundeverein seine Beziehung auseinander...und dann geht er immer mal wieder da vorbei, und hilft an irgendwelchen Ecken...und kommt auch noch auf den Hund, der ja wohl nicht umsonst der beste (und treueste) Freund des Menschen genannt wird.
Eine erstaunliche Entwicklung.
Tiefenpsychologisch könnte man da bestimmt eine ganze Menge erkennen.
Solskinn2015