Demian
- 1
- Danke erhalten:
- 177
Zitat von Solskinn2015:Wuff. Wirf Stöckchen in das Forum.
La-Fleur
Zitat von Demian:
Genau das macht er - er spielt
Summertime
Zitat von Demian:Die Sache mit der Beziehung nehme ich ihm noch ab
Solskinn2015
La-Fleur
Zitat von Summertime:Dieser Mensch sucht in keiner Sekunde Hilfe, er stülpt seine Sichtweise seit 236 Seiten andern über.
Summertime
Demian
Zitat von Solskinn2015:Ich spiele nur noch am Rande mit. Bin eher passiv vom Typ.
Und dieser Mensch sucht hier definitiv Hilfe indem er hier Sachen losbekommt und Aufmerksamkeit bekommt die er im RL nicht bekommt.
Deshalb kann man ihm ruhig schreiben.
Summertime
Zitat von Demian:Er sucht Aufmerksamkeit - mehr nicht
Trebor72
Solskinn2015
Zitat von La-Fleur:
Das spürst du..weil?
Demian
Zitat von Solskinn2015:
Weil manche hier von Anfang an dabei waren und halt eine andere Lesart haben, von dem wie und was er schreibt, als andere.
Reicht das an Erklärung?
Er ist jetzt plötzlich lammfromm. Vorher war er der Berserker in Person.
Hat er Gefühlsschwankungen? Vielleicht. Ist ja egal. Er schreibt des Schreibens willens. Wenn es ihm hilft kann er das gerne tun. Dafür braucht man sich aber nicht so aufzuführen über die ersten 200 Seiten.
Abendrot
Zitat von Summertime:das ist irgendwie auch traurig - weil - Jason gibt es nicht ..
Zitat von Demian:Er sucht Aufmerksamkeit - mehr nicht
Zitat von Solskinn2015:Und dieser Mensch sucht hier definitiv Hilfe indem er hier Sachen losbekommt und Aufmerksamkeit bekommt die er im RL nicht bekommt.
Zitat von Summertime:Der erste Punkt, den sich hier jeder fragen sollte: sucht der Mensch Hilfe und spürt man das, oder will er polarisieren, das spürt man ja auch.
Dieser Mensch sucht in keiner Sekunde Hilfe, er stülpt seine Sichtweise seit 236 Seiten andern über.
Zitat von Demian:Genau das macht er - er spielt
Zitat von Solskinn2015:Er schreibt des Schreibens willens.
paulaner
Zitat von Demian:Die Sache mit der Beziehung nehme ich ihm noch ab. Alles andere nicht mehr - sorry!
Solskinn2015
Demian
Zitat von Abendrot:Entsprechen die folgenden Aussagen der Wahrheit ,
oder sind es Vermutungen ?