6042

Frau distanziert sich

Demian
Zitat von Solskinn2015:
Wuff. Wirf Stöckchen in das Forum.

Genau das macht er - er spielt

01.11.2019 21:12 • x 1 #3541

La-Fleur
Zitat von Demian:

Dann spielt ihr ja genauso brav mit...jeder wird auf seine Art gefüttert

01.11.2019 21:13 • x 1 #3542

A

Frau distanziert sich

x 3

S
Zitat von Demian:
Die Sache mit der Beziehung nehme ich ihm noch ab

meinetwegen.
Der erste Punkt, den sich hier jeder fragen sollte: sucht der Mensch Hilfe und spürt man das, oder will er polarisieren, das spürt man ja auch.
Dieser Mensch sucht in keiner Sekunde Hilfe, er stülpt seine Sichtweise seit 236 Seiten andern über.
Gut.
Jeder kann entscheiden, spring ich auf das auf - das vermeintlich provozierende haben viele ... oder man wendet sich ab.
Es sind dann immer dieselben, die ihren Senf dazu geben

01.11.2019 21:14 • x 1 #3543

S
Ich spiele nur noch am Rande mit. Bin eher passiv vom Typ.

Und dieser Mensch sucht hier definitiv Hilfe indem er hier Sachen losbekommt und Aufmerksamkeit bekommt die er im RL nicht bekommt.

Deshalb kann man ihm ruhig schreiben.

01.11.2019 21:16 • #3544

La-Fleur
Zitat von Summertime:
Dieser Mensch sucht in keiner Sekunde Hilfe, er stülpt seine Sichtweise seit 236 Seiten andern über.

Das spürst du..weil?

01.11.2019 21:16 • x 1 #3545

S
dann tu das, obwohl er ja schon oft erwähnt hat, Deine Meinung interessiert ihn nicht .. warum dann?

01.11.2019 21:17 • #3546

Demian
Zitat von Solskinn2015:
Ich spiele nur noch am Rande mit. Bin eher passiv vom Typ.

Und dieser Mensch sucht hier definitiv Hilfe indem er hier Sachen losbekommt und Aufmerksamkeit bekommt die er im RL nicht bekommt.

Deshalb kann man ihm ruhig schreiben.

Er sucht Aufmerksamkeit - mehr nicht

01.11.2019 21:18 • #3547

S
Zitat von Demian:

denke ich auch, das ist irgendwie auch traurig - weil - Jason gibt es nicht ... für all die Hundefreunde ...

01.11.2019 21:21 • x 2 #3548

T
Mehrfach habe ich empfohlen, wen es nicht interessiert, wer glaubt ich habe 10 accounts, oder oder, hier muss niemand schreiben.
Verstehe die Probleme nicht.
Wen man sich irgendwo nicht gut fühlt, geht man, es wird hier niemand zwangsverpflichtet.
Also nochmal, tschüss und alles gute für die User, die sich in meinem Strang verarscht oder sonstwas vorkommen.

01.11.2019 21:25 • x 3 #3549

S
Zitat von La-Fleur:

Das spürst du..weil?

Weil manche hier von Anfang an dabei waren und halt eine andere Lesart haben, von dem wie und was er schreibt, als andere.

Reicht das an Erklärung?

Er ist jetzt plötzlich lammfromm. Vorher war er der Berserker in Person.

Hat er Gefühlsschwankungen? Vielleicht. Ist ja egal. Er schreibt des Schreibens willens. Wenn es ihm hilft kann er das gerne tun. Dafür braucht man sich aber nicht so aufzuführen über die ersten 200 Seiten.

01.11.2019 21:31 • x 1 #3550

Demian
Zitat von Solskinn2015:

Weil manche hier von Anfang an dabei waren und halt eine andere Lesart haben, von dem wie und was er schreibt, als andere.

Reicht das an Erklärung?

Er ist jetzt plötzlich lammfromm. Vorher war er der Berserker in Person.

Hat er Gefühlsschwankungen? Vielleicht. Ist ja egal. Er schreibt des Schreibens willens. Wenn es ihm hilft kann er das gerne tun. Dafür braucht man sich aber nicht so aufzuführen über die ersten 200 Seiten.

Das Ganze ist ein Fake - mehr nicht!

01.11.2019 21:34 • #3551

A
Entsprechen die folgenden Aussagen der Wahrheit ,
oder sind es Vermutungen ?

Zitat von Summertime:
das ist irgendwie auch traurig - weil - Jason gibt es nicht ..

Zitat von Demian:

Zitat von Solskinn2015:

Zitat von Summertime:
Der erste Punkt, den sich hier jeder fragen sollte: sucht der Mensch Hilfe und spürt man das, oder will er polarisieren, das spürt man ja auch.

Zitat von Demian:

Zitat von Solskinn2015:
Er schreibt des Schreibens willens.

01.11.2019 21:36 • #3552

paulaner
Zitat von Demian:
Die Sache mit der Beziehung nehme ich ihm noch ab. Alles andere nicht mehr - sorry!

Nee, mal ganz ehrlich...
...in sehr vielen Threads geht es um Phasen. Phasen wie etwas verarbeitet wird. Die meisten hier im Forum sprechen dann sehr klar und offen über ihre Gefühle.
Trebor kann das nicht so wirklich.
Aber vielleicht durchlebt er auch Phasen seines Trennungsprozesses.
Nur eben nicht so offen und nachvollziehbar.
Phase 1: Frage nach Hilfe
Phase 2: Es kann nicht an mir liegen
Phase 3: unbewusste Erkenntnis, dass er doch viele Anteile hat
Phase 4: Auskeilen, weil das weh tut
Phase 5: Nebenkriegsschauplatz Fremdgehen. Synonym für die Trennung seiner Partnerin von ihm
Phase 6: Aufsuchen der Orte, die die ganze Misere verursacht haben
Phase 7: Erkenntnis, dass diese Hundeleute doch nicht alle völlig Banane sind (C.)
Phase 8: Ein Hund, der ihm (komischerweise) folgt

01.11.2019 21:38 • x 4 #3553

S
Sie entsprechen meiner Meinung.

Donald Trump sagte vor 14 Tagen w/ Türkei : Meine großartige und unvergleichbare Weisheit.

So ungefähr. Also Vermutungen. Die Wahrheit kenne ich nicht und Du auch nicht.

01.11.2019 21:40 • #3554

Demian
Zitat von Abendrot:
Entsprechen die folgenden Aussagen der Wahrheit ,
oder sind es Vermutungen ?

Natürlich sind es Vermutungen.
Nur - ich kenne keinen Handwerker, der sich so zielgerichtet und gewandt auszudrücken vermag. Er spielt mit Worten und Aussagen und weiß genau, wie er triggert. Er polarisiert in jeder Hinsicht. Läuft es in seine Richtung oder droht das Thema einzuschlafen, wirft er wirksame Brocken hin, um dann wieder zu polarisieren.

01.11.2019 21:42 • x 2 #3555

A

x 4