paulaner
- 3
- Danke erhalten:
- 21284
Zitat von Solskinn2015:Sie entsprechen meiner Meinung.
Donald Trump sagte vor 14 Tagen w/ Türkei : Meine großartige und unvergleichbare Weisheit.
So ungefähr. Also Vermutungen. Die Wahrheit kenne ich nicht und Du auch nicht.
Abendrot
Zitat von Demian:Natürlich sind es Vermutungen.
paulaner
La-Fleur
Zitat von Solskinn2015:
Weil manche hier von Anfang an dabei waren und halt eine andere Lesart haben, von dem wie und was er schreibt, als andere.
Reicht das an Erklärung?
Er ist jetzt plötzlich lammfromm. Vorher war er der Berserker in Person.
Hat er Gefühlsschwankungen? Vielleicht. Ist ja egal. Er schreibt des Schreibens willens. Wenn es ihm hilft kann er das gerne tun. Dafür braucht man sich aber nicht so aufzuführen über die ersten 200 Seiten.
La-Fleur
Zitat von Demian:
Natürlich sind es Vermutungen.
Nur - ich kenne keinen Handwerker, der sich so zielgerichtet und gewandt auszudrücken vermag. Er spielt mit Worten und Aussagen und weiß genau, wie er triggert. Er polarisiert in jeder Hinsicht. Läuft es in seine Richtung oder droht das Thema einzuschlafen, wirft er wirksame Brocken hin, um dann wieder zu polarisieren.
Demian
Zitat von paulaner:Ich finde es ja immer ziemlich lustig, wenn Leute ständig in einem Thema lesen und sich beteiligen, aber dann seitenlang schreiben, dass das doch alles beep ist.
Ich finde dann könnt ihr doch einfach in anderen, besseren Threads schreiben, oder?
Demian
Zitat von La-Fleur:
Warum sollte er das nicht können? Weil er Handwerker ist? Wenn ja, schlechtes Argument.
Trebor72
Zitat von paulaner:Ich finde es ja immer ziemlich lustig, wenn Leute ständig in einem Thema lesen und sich beteiligen, aber dann seitenlang schreiben, dass das doch alles beep ist.
Ich finde dann könnt ihr doch einfach in anderen, besseren Threads schreiben, oder?
La-Fleur
Zitat von Demian:
Ich glaube noch nicht einmal, dass er Handwerker ist
DerVorname
Zitat von Demian:Ich glaube noch nicht einmal, dass er Handwerker ist
La-Fleur
Demian
Zitat von La-Fleur:
Warum sollte er das nicht sein?
Abendrot
Zitat von Demian:Die ganze Geschichte stinkt!
La-Fleur
Zitat von Demian:Unser Trebor ist ein sehr intelligenter und vor allem ein sehr manipulativer Mensch. Er weiß genau, wie und was er schreiben muss, um bestimmte Reaktionen zu erzeugen oder etwas in eine bestimmte Bahn zu lenken. Die ganze Geschichte stinkt!
paulaner
Zitat von Demian:Die ganze Geschichte stinkt!