6042

Frau distanziert sich

La-Fleur
Zitat von Abendrot:

Vielleicht , vielleicht auch nicht .
Irgendwie schreibst du auch manipulativ und geschickt .

Die müsste dann darin münden, andere überzeugen zu wollen...nur irgendwie schwach..weil Menschen sindunglaublich und die dümmste Fritte bringt die fetteste Currywurst zum Vorschein...man nennt es auch Blendung.

01.11.2019 22:18 • #3571

B
Zitat von paulaner:
Warum nur habe ich genau diese Rasse erwartet?

Sind wunderschöne Hunde..

01.11.2019 22:20 • #3572

A

Frau distanziert sich

x 3

DerVorname
Ich habe das hier schon öfter scharf kritisiert. Die ersten 12 Jahre meines Berufslebens fanden im Industriellen Handwerk statt.
Die Anforderungen sind enorm und wenn man z.B. im Marine-Schiffbau tätig ist, hat man da schon mal Teile am Haken die 500.000 Euro und mehr kosten. Das ist eine gewaltige Verantwortung.

01.11.2019 22:34 • #3573

S
@Abendrot Du schreibst ja auch praktisch auf eine Vermutung hin? Was ist denn die Wahrheit?

Komische Argumentation.

@paulaner

Hm also man darf bei diesem Strang ab und an durchaus mal anmerken, dass er spooky ist.

Und die Anmerkung, ob er Real ist oder einfach nur der Bedarf nach Gespräch und der Darstelltung bei ihm besteht ist bei der Entwicklung des Strangs durchaus berechtigt.

Ob er jetzt ne Flachzange reingebracht hat oder nicht. Handwerker oder nicht. Darum ging es gar nicht. Trebor hat sich hier furchtbar überzeichnet und ziemlich sch benommen. Vielen ggü. die ihm auch mit Engelszungen Dinge versucht haben zu vermitteln. Und wenn die Engelszungen bei manchen Menschen nicht zu Erkenntnis führen dann evtl. andere Methoden. Insbesondere dann, wenn der Herr durchaus nur auf dem härteren Weg unterwegs ist und den harten gibt. Dann hilft ihm Kuschelromantik gar nicht.
Aber er scheint ja geläutert, ist im Augenblick lammfromm und wird noch irgendwann als Prediger für Frauenrechte auftreten. Dann scheint ja was gewirkt zu haben. Oder er versucht die Platte am laufen zu halten. Kann sich jeder was aussuchen. Ist für jeden etwas dabei.

@vorname DU hast da aber auch was abbekommen mit deinem Handwerkerkomplex. Man der Würth hat auch kein Studium aber ein Schraubenimperium aufgebaut. Alles gut.

01.11.2019 22:37 • #3574

La-Fleur
Die stupidesten müssen nicht immer stupide sein...SV konnte mit beiden seiner leiblichen Söhne nix anfangen, der eine verstoßen der andere akzeptiert da studiert und dann liebte er das Töchterlein was nicht seines war
.. das auf allen Ebenen versagt hat... mit dem is er durch die Pilze gerannt...jeden Baum und jede Pflanze hat er ihr erklärt...ist die Mutter ausgerastet..stand er da, schützend....hmmmm, manchmal sind Menschen komisch...warum nicht auch Trebor, wer weiß,was da noch kommt...

01.11.2019 22:43 • #3575

A
Zitat von Solskinn2015:
@Abendrot Du schreibst ja auch praktisch auf eine Vermutung hin? Was ist denn die Wahrheit?

Nein , ich habe nur versucht darauf hinzuweisen , dass hier Vermutungen als Wahrheit dargestellt werden .

01.11.2019 22:45 • x 1 #3576

S
mich hat tatsächlich verblüfft, das die Hundefraktion zur Hülfe eilt

01.11.2019 22:58 • x 1 #3577

DerVorname
Zitat von Solskinn2015:
@vorname DU hast da aber auch was abbekommen mit deinem Handwerkerkomplex.

Ich weiß nicht ob das ein Komplex ist, ich habe die Lager ja auch gewechselt. Nur dieses abwerten von Menschen aus dem produzierenden Gewerbe schmeckt mir nicht. Da sind Leute dabei die haben von Haus aus nicht die Bildungsmöglichkeiten gehabt, weil es nicht ging. Heute kämpfen Hochschulen mit unterbelichteten Abiturienten. Der 2. Bildungweg ist nicht selten der bessere. Wenn man mich fragt wo ich mich vom Jargon her wohler fühle, ist es das Handwerk.

01.11.2019 23:02 • x 5 #3578

La-Fleur
Zitat von Summertime:
mich hat tatsächlich verblüfft, das die Hundefraktion zur Hülfe eilt

Dein Auftrag war nochmal welcher?

01.11.2019 23:05 • x 1 #3579

S
und Deiner, fleur?

01.11.2019 23:13 • #3580

T
Wahrheit ist nicht demokratisch. Aber der Gruppenzwang bringt hier ons, Affären in eine Richtung, des Tolerierens, der Verharmlosung, der Aufarbeitung.
Um eine Beziehung, die dadurch Schlagseite hat, mit Hilfe von Scheinargumenten wieder auf Kurs zu bringen.
Ca 95 % der User hier befürworten die Weiterführung einer Beziehung, die massiven Vertrauensverlust erfahren hat .
Bringt man nun logische Gegenargumente, die durch diese User selbst bestätigt werden, (noch nach Jahren, Handy- und Mailkontrollen, usw), erfolgt umgehend ein solidarischer Angriff, weil sie ansonsten, ihre Beziehung in Frage stellen müssten.
Ich bin überzeugt, dass nur wenige, sich eingestehen, obwohl es so ist, dass nie mehr ein echtes Vertrauensverhältnis herrscht.
1 Beispiel, wie hier manipuliert wird, das ist mein Eindruck.

01.11.2019 23:14 • #3581

La-Fleur
Zitat von Summertime:
und Deiner, fleur?

Ist das die Norm, Fragen mit Gegenfragen?

01.11.2019 23:15 • x 1 #3582

S

DerVorname
Trebor, was mir aufällt ist das Du in manchen Posts ganz rational logisch und auch sympathisch erscheinst, im nächsten aber alles wieder vor die Wand fährst. Auf dem Bau würde man sagen, was der Stift mit den Händen aufbaut, schmeißt er mit dem A. wieder um.

01.11.2019 23:20 • x 2 #3584

A
Zitat von La-Fleur:
Ist das die Norm, Fragen mit Gegenfragen?

Nur wenn einem die Antworten ausgehen , dann kann man es so handhaben , ist doch verständlich , menschlich .

01.11.2019 23:22 • x 1 #3585

A

x 4