La-Fleur
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5664
Nur wenn einem die Antworten ausgehen , dann kann man es so handhaben , ist doch verständlich , menschlich .![]()
Das is es wohl

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Abendrot:
Nur wenn einem die Antworten ausgehen , dann kann man es so handhaben , ist doch verständlich , menschlich .![]()

Summertime
Mitglied
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Summertime:ach - hallo abendrot und la-fleur -- one and only ... yeahhhhh

Summertime
Mitglied
Summertime
Mitglied
Abendrot
Gast
Zitat von Trebor72:Ich bin überzeugt, dass nur wenige, sich eingestehen, obwohl es so ist, dass nie mehr ein echtes Vertrauensverhältnis herrscht.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Summertime:seltsam, dass Du für Dich in Anspruch nimmst nicht der Norm zu entsprechen und ... naja ...denk mal drüber nach
Summertime
Mitglied
Trebor72
Gast
Zitat von Abendrot:
Weil du Vergebung vielleicht nicht leben kannst , dem Anderen vergeben , aus tiefstem Herzen und aus der Überzeugung heraus .Beide Partner können daraus gelernt haben und miteinander in der Beziehung gewachsen sein .
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Summertime:eigentlich nich Fleur, ich kenn dich doch gar nich ..

Summertime
Mitglied
DerVorname
Mitglied
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Summertime:ah, jetzt weiss ich was Du meinst
scusy
Trebor72
Gast
Zitat von DerVorname:Ich weiß nicht ob das ein Komplex ist, ich habe die Lager ja auch gewechselt.
DerVorname
Mitglied
Zitat von Trebor72:Das ist schon Abwertung genug, dreh bei und konzentrier dich auf deinen Bürostuhl.