Trebor72
Trebor72
Zitat von DerVorname:
Junge, mein Rücken ist explodiert. Jeder Maurer an die 50 wird da ein Lied singen können. Da muss man sich rechtzeitig neu orientieren wenn man nicht völlig gaga ist.
Summertime
La-Fleur
DerVorname
Zitat von Trebor72:Oder etwas für die Orthopädie machen.
Zitat von Trebor72:Der zimmermannmeister ist 59, lattet oft noch mit.
Fidschicat
kuddel7591
Zitat:(...)der Gruppenzwang bringt hier ons, Affären in eine Richtung, des Tolerierens, der Verharmlosung, der Aufarbeitung.
Um eine Beziehung, die dadurch Schlagseite hat, mit Hilfe von Scheinargumenten wieder auf Kurs zu bringen.
Zitat:Ca 95 % der User hier befürworten die Weiterführung einer Beziehung, die massiven Vertrauensverlust erfahren hat .
Trebor72
Zitat von kuddel7591:Ein ONS passiert...zack! Ohne großartig zu überlegen, isses passiert
Zitat von kuddel7591:Nun rollt alles wieder von vorn an....das war nicht meine Absicht.....oder doch?
kuddel7591
DerVorname
Zitat von Fidschicat:Hier bei uns nennt man das nicht manipulativ sondern bauernschläue
Trebor72
Zitat von DerVorname:Das Huhn welches dein Ei legt begrüßt dich da personlich, nebst hübsche Töchter.
Ortrere
Zitat von Trebor72:Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber fremdgehen ist der höchste Vertrauensmißbrauch, den eine Beziehung erfahren kann.
Fidschicat
Zitat von DerVorname:Ich gehe regelmäßig in einen Hofladen, da bin ich dann immer ganz Baff das etwa 50% der Produkte sogar billiger sind als im Supermarkt.
Ortrere
kuddel7591
Zitat:Ärgerlich finde ich, dass Du 2 Beiträge später schon wieder nur von Betrügerinnen redest. Wach auf, (...)
Trebor72