6042

Frau distanziert sich

T
Zitat von DerVorname:

Junge, mein Rücken ist explodiert. Jeder Maurer an die 50 wird da ein Lied singen können. Da muss man sich rechtzeitig neu orientieren wenn man nicht völlig gaga ist.

Oder etwas für die Orthopädie machen.
Hier schaffen Maurers um die 60, Rente gibt es noch nicht.
Der zimmermannmeister ist 59, lattet oft noch mit.

02.11.2019 00:08 • #3601

S
und die architektenschnullis sind jung, ja?

02.11.2019 00:12 • #3602

A

Frau distanziert sich

x 3

La-Fleur
Mein SV war im TB tätig..mit damals Mitte 40 grüßte der Bandscheibenvorfall...Genußmittel Opiode...der wechselt 100mal seine Sitzrichtung..wenn der läuft kracht er manchmal weg und ohne alles ist der Mensch nicht zu ertragen. Ich hoffe so manches Gestütz explodiert nicht.

02.11.2019 00:13 • x 1 #3603

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Oder etwas für die Orthopädie machen.

Wenn die Terminilogie für viele nicht so kompliziert wäre, machen Orthopäden operativ nichts anderes als Handwerk.
Siehst Du das gerne wenn ein 60jähriger die Fetten aufs Dach wuppt? Wo bist Du mit 60?

Zitat von Trebor72:
Der zimmermannmeister ist 59, lattet oft noch mit.

Er Lattet mit, weils drückt.

02.11.2019 00:14 • x 2 #3604

Fidschicat
Seite 241
Trebor Hut ab!
Du weißt gevau wie du die Leute im Strang hälst!
Hier bei uns nennt man das nicht manipulativ sondern bauernschläue
Und nein: das ist keine Abwertung der Bauern!
Nur um gleich mal vorzubeugen!

Ich sag ja, ich würde den Trebor gerne mal im RL kennenlernen
Mit oder ohne Hund

02.11.2019 03:57 • x 3 #3605

K
Zitat @Trebor72

Zitat:
(...)der Gruppenzwang bringt hier ons, Affären in eine Richtung, des Tolerierens, der Verharmlosung, der Aufarbeitung.
Um eine Beziehung, die dadurch Schlagseite hat, mit Hilfe von Scheinargumenten wieder auf Kurs zu bringen.

du liest einen Gruppenzwang daraus...mehr nicht. Dass du ggf. so ableitest, weil es deinen
Selbstbild entspricht - kann das sein? Und nein...niemand toleriert Affären. niemand verharmlost Affären. Was du nicht zu trennen vermagst, dass Affären etwas ganz anderes sind als ONS.
Ein ONS passiert...zack! Ohne großartig zu überlegen, isses passiert. Menschen sind mit
Fehlern behaftet - du doch auch!
Eine Affäre hat ganz andere Voraussetzungen....und fremdgehen ist willentlich, wissentlich
und billigend in Kauf nehmend, was eine Affäre für Folgen haben kann. Betrüger/innen wie AF/AM
sind sich dessen (meist) bewusst, haben die vollen Umfang der Konsequenzen allerdings nicht
immer auf dem Schirm.

Und ja....sowohl ONS, und erst Recht Affären werden aufgearbeitet...egal wohin diese Aufarbeitung
führt. Nicht alle Betrüger/innen kehren zu ihren EP zurück....und nicht alle AF/AM haben Erfolg - im Gegenteil...nicht mal 10 % der AF/AM sind erfolgreich im Werben um einen betrügenden Ehemann.

Zitat:
Ca 95 % der User hier befürworten die Weiterführung einer Beziehung, die massiven Vertrauensverlust erfahren hat .

hierbei greifst du in die Luft, greifst eine Zahl, dichtest einen Text dazu....und das soll dann stimmig
und überzeugend erscheinen. Dann lies mal die Affären-Threads....dort wirst auch DU erkennen, was
Sache ist.

Aus der Sicht eines gehörnten Mannes schreibst du, weil dich deine Ex verlassen hat. Den wahren
Grund, warum sie dich wirklich verlassen hat - damit rückst du nicht raus. Es wäre viel zu preiswert,
wenn dich deine Ex wegen des Hundevereins und deren Umgang mit den Hunden verlassen hätte. Oder kannst du nicht verknacken, dass der Typ im HV (nur wegen der Hunde) mehr Einfluss auf deine Ex hatte, als du - ohne ihm schöne Augen zu machen?!

Nun rollt alles wieder von vorn an....das war nicht meine Absicht.....oder doch?

02.11.2019 09:26 • x 2 #3606

T
Zitat von kuddel7591:
Ein ONS passiert...zack! Ohne großartig zu überlegen, isses passiert

Blödsinn, ons passieren mir noch nicht mal, wenn ich keine Beziehung habe.
Dampf ablassen geht auch anders.
In einer Partnerschaft ist bei mir die Frau raus, wenn sie glaubt andere Sch..... testen zu müssen. Ja, das hat etwas mit Vertrauen zu tun und nein, ich bin nicht der Ansicht, daß eine Betrügerin geläutert Abbitte leistet, sondern ihr Charakter es, wenn irgendetwas quer läuft, wieder zur Verkostung fremder Sch..... kommen lässt.

Zitat von kuddel7591:
Nun rollt alles wieder von vorn an....das war nicht meine Absicht.....oder doch?

Auch Blödsinn, ich habe abgehakt, bin lange aus dem Öl, im Gegensatz zu einigen Anderen hier, die Jahre ihren Geschichten nachhängen, im Jammertal auf was auch immer hoffen.

02.11.2019 11:42 • #3607

K
@Trebor72

du sitzt mitten drin...im tiefen Ölbad.

Du meinst nur, aus allem raus zu sein und gestehst deshalb anderen nicht zu, dass die ihre Krisen
überwunden haben. Würden diese sonst so offen über ihre Situationen schreiben? Diese Leute
versuchen anderen aus ihren Erfahrungen heraus zu berichten - mehr ist nicht dahinter. Du siehst
allerdings etwas, weil DU es so sehen willst....das ist dein gutes Recht - hilft dir selbst nur nicht weiter!

02.11.2019 11:51 • x 3 #3608

DerVorname
Zitat von Fidschicat:
Hier bei uns nennt man das nicht manipulativ sondern bauernschläue

.....

Ich bin Fan von BSF. Allerdings weiß ich von Bauern, das sind Multi-Unternehmer. Ferienwohnungen, Hofläden, Cafes, Landwirtschaft, Streichelzoo, Ponyreiten, Bioanbau, Imkerei, Fahrradverleih.....usw. usf.

Ich gehe regelmäßig in einen Hofladen, da bin ich dann immer ganz Baff das etwa 50% der Produkte sogar billiger sind als im Supermarkt. Das Huhn welches dein Ei legt begrüßt dich da personlich, nebst hübsche Töchter.

02.11.2019 12:21 • #3609

T
Zitat von DerVorname:
Das Huhn welches dein Ei legt begrüßt dich da personlich, nebst hübsche Töchter.

Das Steak lief eben auch noch auf der Weide:-),
Höfe sind heute Wirtschaftsunternehmen, die durch Biogas, Windkraft, Selbstversorger sind, der Zukauf ist somit teurer als der Eigenverbrauch. Nur leider sind bei den Mittelwindanlagen ab 30 kw, kaum noch Anbieter am Markt.

02.11.2019 12:50 • #3610

Ortrere
Zitat von Trebor72:
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber fremdgehen ist der höchste Vertrauensmißbrauch, den eine Beziehung erfahren kann.

Stimme Dir vollkommen zu! Hab selbst aber fast 2 Jahre gebraucht, mir selbst einzugestehen, dass knapp 20 gemeinsame Jahre, Kind, soziales Umfeld, Haus, gemeinsame Erfolge usw. diesen Vertrauensbruch nie wieder relativieren können. Dann erst konnte ich gehen. Um direkt an einen Mann zu geraten, der mit mir seine LG betrügt. Um den habe ich viel länger gekämpft. Und Trebor, das verstehe ich selbst bis heute nicht richtig und kann es niemandem rational erklären.

Ärgerlich finde ich, dass Du 2 Beiträge später schon wieder nur von Betrügerinnen redest. Wach auf, Deinesgleichen betrügt ebenfalls schamlos!

02.11.2019 19:46 • x 1 #3611

Fidschicat
Zitat von DerVorname:
Ich gehe regelmäßig in einen Hofladen, da bin ich dann immer ganz Baff das etwa 50% der Produkte sogar billiger sind als im Supermarkt.

Die Erklärung dafür ist doch echt ganz einfach, oder Meinste nicht?

02.11.2019 22:14 • #3612

Ortrere

K
Zitat @Ortrere
Zitat:
Ärgerlich finde ich, dass Du 2 Beiträge später schon wieder nur von Betrügerinnen redest. Wach auf, (...)

das ist es ja - Trebor72 macht einen Bohei um SEIN Thema...was ich okay finde. Er plustert sich auf
- all das ist in Ordnung, Er bekommt Rückmeldungen, die ihm ganz und gar nicht gefallen. Er sträubt
sich gegen alles und jeden, gibt keine klaren Antworten auf an ihn gerichtete Fragen, bzw. weicht den Fragen geschickt aus, indem er Nebenschauplätze einbringt, die mit dem Thema an sich NICHTS zu
tun haben...

...um dann Themen anderer Threads in seinen Thread einzubauen - um etwas zu versuchen...zu verwässern. SEIN Thema und SEINE Angelegenheiten zu verwässern, um von sich abzulenken, um sich als generös anderen Dingen gegenüber aufgeschlossen/verschlossen zu zeigen.

...und dann sollte es ein Hund richten.... schafft der Hund das?

05.11.2019 05:43 • x 1 #3614

T
Kuddel, ich habe die Ex abgehakt, das solltest du langsam gefressen haben.
Jason ist ein Hund in dem Hundehaus, der freundlich zu mir ist. Ich mag den auch.
Leider kann ich ihn nicht mitnehmen, tatsächlich muss er ausserhalb des Vereinsgeländes Maulkorb und Leine tragen.
Die Kläffer dort können raus, kapier ich nicht, aber C meint, der Jason sei übergriffig geworden, erfordere Arbeit mit ihm, er muss noch einmal getestet werden.
Zu mir ist dieser Hund freundlich, mehr kann ich nicht sagen und er hört auf mich.
Der Umgang mit fremdgehen ist etwas was ich nicht nachvollziehen kann.
Nochmal, wenn jemand betrügt, beweist er, dass er nicht vertrauenswürdig ist.
Man greift 1 mal ins Feuer. Dann weiß man, wie dieser Charakter, der sein Heil in fremde sch..... setzt, tickt.
In meinem Strang, wie auch in anderen, dreht sich nicht alles um den TE, sondern kommen auch andere Themen zur Sprache.

05.11.2019 07:20 • #3615

A

x 4