Nostraventjo
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ein Kampfhund zum Anabolika-Heini macht das Klischee doch perfekt!
Nostraventjo
Gast
Zitat von Kummerkasten007:
Kennst Du Mike Hansen?![]()
Trebor72
Gast
Nostraventjo
Gast
kuddel7591
Gast
Zitat von Trebor72:Unsachliche Kommentare, daher schreibe ich nichts mehr über mein Privatleben.
Jason ist kein Kampfhund, das sind eher diese elend aussehenden Kläffer, die, wegen nichts rumbellen.
Der Jason ist ruhig und freut sich wenn ich ihn aus dem Zwinger nehme, klebt regelrecht an mir, wenn das ein Kampfhund sein soll, dann weiß ich nicht was diese Kläffer sind.
Trebor72
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
DerVorname
Mitglied
Zitat von Trebor72:Jason kommt selten aus dem Zwinger, weil niemand sich für ihn interessiert.
Fidschicat
Mitglied
Trebor72
Gast
kuddel7591
Gast
Abendrot
Gast
Zitat von Trebor72:Bringe dem Hund etwas mit, ohne bellen oder sonstwas läuft der mit mir, verstehe nicht, was der für ein Problem haben soll?
Trebor72
Gast
Zitat von Abendrot:Jeder Hund bedeutet auch Arbeit , beobachten und Wissen um seine Charaktereigenschaften .
DerVorname
Mitglied
Zitat von Trebor72:Jetzt ist es irgendwie schon selbstverständlich, ich fahre auch mal ohne Arbeitsauftrag zum Hundehaus, wegen Jason, ist ein Hundekumpel geworden.