6042

Frau distanziert sich

Demian
Ich bin der Meinung, unser treborianisches Wildkätzchen sollte sich auf Fische konzentrieren. Die könnte er mit auf die Arbeit nehmen und bspw. bei den Kunden im Waschbecken schwimmen lassen. Das sollten natürlich keine Kampffische sein - nicht dass die Kunden angesprungen werden. Aber so ein Goldfisch würde doch passen.

05.11.2019 21:26 • #3646


La-Fleur
Zitat von Demian:
Ich bin der Meinung, unser treborianisches Wildkätzchen sollte sich auf Fische konzentrieren. Die könnte er mit auf die Arbeit nehmen und bspw. bei den Kunden im Waschbecken schwimmen lassen. Das sollten natürlich keine Kampffische sein - nicht dass die Kunden angesprungen werden. Aber so ein Goldfisch würde doch passen.



Tzzz...Fischpflege is auch nicht zu verachten

05.11.2019 21:28 • x 1 #3647


A


Frau distanziert sich

x 3


Demian
Zitat von La-Fleur:


Tzzz...Fischpflege is auch nicht zu verachten


Du meinst, er wäre damit überfordert?

05.11.2019 21:35 • #3648


S
Selten habe ich hier gesehen wie sich ein TE virtuell so a uspeitschen lässt !

Respekt !

05.11.2019 21:45 • #3649


La-Fleur
Zitat von Demian:

Du meinst, er wäre damit überfordert?



Natürlich...so Aquariumpflege Bedarf Zeit, Geduld und Wissen.

05.11.2019 21:46 • x 1 #3650


Solskinn2015
Zitat von Souljah:
Selten habe ich hier gesehen wie sich ein TE virtuell so a uspeitschen lässt !

Respekt !

Er hat die Saat selbst ausgebracht und immer gut selber gegossen und gedüngt.

Ich bin aber raus hier.

05.11.2019 21:49 • x 3 #3651


B
Für mich macht das schon Sinn..der Hund freut sich wenn er Gesellschaft hat uns aus dem Zwinger kommt.. das reicht mir völlig..

05.11.2019 21:51 • #3652


Demian
Zitat von La-Fleur:


Natürlich...so Aquariumpflege Bedarf Zeit, Geduld und Wissen.


Oha - dann ist er in der Tat überfordert. Welche Alternativen hätte er jetzt noch?
Gartenzwergeaufzuchtstation?
Blaualgenpflegehort?
Rohrzangensammelalbum?

05.11.2019 21:53 • #3653


La-Fleur
Zitat von Demian:
Gartenzwergeaufzuchtstation?


Perfekt...gehst mal mit m Tuch rüber und fertig is die Laube

05.11.2019 21:57 • #3654


Fidschicat
Zitat von BlaueKoralle:
das reicht mir völlig..

Für was?

05.11.2019 22:07 • #3655


La-Fleur
Zitat von BlaueKoralle:
Für mich macht das schon Sinn..der Hund freut sich wenn er Gesellschaft hat uns aus dem Zwinger kommt.. das reicht mir völlig..



Dir oder dem Hund? Bist du das Tier, das es dir reicht?

05.11.2019 22:12 • x 1 #3656


Demian
Dass Jason aus dem Zwinger kommt, freut mich sehr für den Hund.
Aber auf der anderen Seite: welche Absprachen hat @Trebor mit ihm getroffen? Ewige Treue? Ich fütter dich, aber du darfst nur an meinem Hintern schnüffeln? Wird Jason verstoßen, wenn er am Hintern einer Hundedame schnüffelt?

05.11.2019 22:40 • x 1 #3657


K
Zitat von Ricky:
Offenbar will Trebor den Hund doch gar nicht, weil er keine Zeit für ihn hat. Damit erübrigt sich jegliche Diskussion.



@

dass Trebor nicht nur keine Zeit für einen Hund hat, sondern auch die Bewegung mit dem Tier
nicht sein Ding ist, dazu die Unerfahrenheit mit Hunden hinzu kommt. erübrigt sich wirklich
diese Diskussion. Und dass C. gesagt haben soll, bei Trebor sei der Hund - sinngemäß - gehörig,
bei Trebor könne aus dem Hund noch etwas werden....ob das eine Kennerin um das Hundewesen
wirklich von sich gibt? Nicht umsonst hat sie selbst den Hund als aufällig beschrieben, der halt
zugebissen hat.

05.11.2019 23:09 • x 1 #3658


Demian
Zitat von kuddel7591:


@

dass Trebor nicht nur keine Zeit für einen Hund hat, sondern auch die Bewegung mit dem Tier
nicht sein Ding ist, dazu die Unerfahrenheit mit Hunden hinzu kommt. erübrigt sich wirklich
diese Diskussion. Und dass C. gesagt haben soll, bei Trebor sei der Hund - sinngemäß - gehörig,
bei Trebor könne aus dem Hund noch etwas werden....ob das eine Kennerin um das Hundewesen
wirklich von sich gibt? Nicht umsonst hat sie selbst den Hund als aufällig beschrieben, der halt
zugebissen hat.


War doch nur ein Liebesbiss...

05.11.2019 23:12 • #3659


A
Mensch , Mensch , Mensch ....
wie armselig sind die Kommentare hier ?
Akzeptanz des anders Denkenden ,anscheinend fast nicht vorhanden.
Empathie , ein Fremdwort .
Kurzfristige Hilfsangebote , friss Vogel , oder stirb , die Norm .
Stimmt so vielleicht nicht ganz , Trebor , an dir könnte man sich die Zähne ausbeißen und man kann anscheinend keine Reaktion hervorrufen , die dich zum anders Denken anregt .
Aber dieser Hund ist etwas besonderes für dich und du für ihn . Vielleicht täusche ich mich da auch ,
ist ja nur ein Gefühl . Ihr seid ein Team und könnt es noch ausbauen , er kann ein verlässlicher Begleiter werden , wenn er es dir Wert ist .
Knapp ein wenig Zeit von deiner Kellerarbeit und dem Sport ab , verlagere dein Interesse mal auf ein Wesen , das dich liebt , bedingungslos , wie es scheint .
Ein toller Hund , das glaube ich dir .Nur wieviel ist er dir Wert ?

05.11.2019 23:43 • x 1 #3660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag