139

Frau fremdverliebt in Seelenverwandten

DieSeherin
vaterherz hat sich seit april nicht mehr gemeldet! schade!

01.07.2020 12:43 • #46


S
Ich mache dann mal weiter...

Ich hatte einen magischen Moment mit meinem Arbeitskollegen mit dem Gefühl, dass sich unsere Seelen berührt haben.

Seitdem machen wir oft gemeinsame Mittagspausen, führen tiefgründige Gespräche im Büro und fühlen uns einfach nur gut in der Nähe des anderen.

Klingt eigentlich gut, aber dieser Wow-Effekt kam wohl trotzdem nur in MEINEN Gedanken vor.

Daher nenne ich diesen Moment trotzdem magisch, weil er es war. Vielleicht spürt es auch nur einer.

Dazu bin ich in einer Beziehung, eigentlich glücklich und es ist trotzdem passiert.

Ich habe das Gefühl, dass mein Arbeitskollege mein Seelenverwandter ist, aber ich glaube, ich verrenne mich gerade.
Aber ich bin dennoch der Ansicht, dass er berufliches und privates nur strickt trennt.

Kann denn ein Gefühl, DEN Seelenverwandten getroffen haben, so verkehrt sein? Ich habe es doch gespürt, dass meine Seele in seine abgedriftet ist.

Und seitdem ist er auch anders.

Ich würde ihn lieber privat kennen als auf der Arbeit. Und meinen Freund gibt's ja auch

Aber mein Arbeitskollege sagt klipp und klar, ich soll nichts verwechseln, wir führen keine Beziehung, außer ne Arbeitsbeziehung. Insofern hat er wohl keine Gefühle für mich.

Liebe Grüße
Sternchen99

01.07.2020 13:44 • x 1 #47


A


Frau fremdverliebt in Seelenverwandten

x 3


S
Oder wie seht Ihr das?

Sternchen99

01.07.2020 13:46 • #48


DieSeherin
ich würde an deiner stelle einen eigenen faden dazu aufmachen, weil dein anliegen sonst mit den anderen vermischt wird, oder gar untergeht

01.07.2020 14:38 • x 2 #49


Ayaka
du wirst es kaum glauben - ich bin auch fast 44 und habe kein Problem damit treu zu sein - Nein, das Alter ist kein Grund, was soll denn das für eine krude These sein - mit 44 treten dann die kosmischen Balancen so ein, dass man endlich seine Seelenverwandschaft trifft?

du hast doch deinen eigenen 12 Seitigen Thread - meinst du wir kommen weiter wenn wir hier in dem Thread eines betrogenen Mannes noch mal bei 0 anfangen?

01.07.2020 14:48 • x 2 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag