Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von Dauerverliebt:Äh, was? Wo kommt der denn jetzt her?
Was meinst du mit "der"?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Äh, was? Wo kommt der denn jetzt her?
KomischerVogel
Mitglied
Debby3
Gast
Zitat von KomischerVogel:Denke, er meint den Schuss aus der Hüfte?!
KomischerVogel
Mitglied
Debby3
Gast
Zitat von KomischerVogel:Zweifelsohne. Sind die Verlasser doch immer. Da ans Szepter zu kommen ist verdammt schwierig in der Lage.
NurBen
Mitglied
Zitat von KomischerVogel:Da ans Szepter zu kommen ist verdammt schwierig in der Lage.
Debby3
Gast
KomischerVogel
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby3:Ist nur eine Theorie von mir .
NurBen
Mitglied
Zitat von KomischerVogel:Heute würde ich so einiges anders machen.
Urmel_
Mitglied
Zitat von NurBen:Definitiv. Daraus lernt man. Sollte mich noch mal eine Frau betrügen, werde ich dafür sorgen nichts als verbrannte Erde in ihrem Leben zu ...
KomischerVogel
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Urmel_:Warum?
Zitat von Urmel_:Die Handhabe sorgt doch nur dafür, dass man weiterhin Energie in eine ungesunde Konstellation steckt.
Zitat von Urmel_:Für die tolle Zeit danken und sich eingestehen, dass man die falsche Wahl getroffen hat.
Urmel_
Mitglied
Zitat von NurBen:Natürlich wäre es erwachsen, aber wo bleibt der Spaß, die Genugtuung und vor allem ihr Leid?!
KomischerVogel
Mitglied