Zitat von Nathan-2:Hallo abcMax, wie geht es dir. Hat deine Frau immer noch vor dieses "Work and Travel" mit den Freunden/Mitpatienten zu machen wo u.a. auch der andere Mann dabei ist?
Hallo. Nachdem es mir letzte Woche ganz gut ging, geht es mir diese Woche nicht gut, da ich mehr über sie nachdenke.
Sie wollte jetzt mit mir mehr Kontakt haben, da sie denkt, dass es die falsche "Taktik" war mich auf Abstand zu halten, aber dennoch sehen wir uns auch nur 2x die Woche aufgrund von Corona und schreiben auch nicht wirklich viel. Gespräche gehen beim Schreiben fast nur von mir aus und darauf habe ich auch keine Lust mehr.
Trotzdem an sich keine Änderung. Da es mich dieses Warten auf eine Entscheidung so fertig macht, weiß ich nicht, wie lange ich das noch kann. Das Problem ist wenn ich es jetzt erstmal beenden würde, da sie sich nicht klar für mich entscheiden kann und laut ihrer Aussage auch nicht weiß, wie lang es noch dauert und was passieren muss damit sie sich entscheiden kann, hätte ich derzeit keine Möglichkeiten mich groß abzulenken aufgrund von Corona. Hier in Bayern darf man sich leider nicht mal mit einem Freund treffen. Ich weiß nicht, ob eine so große Zukunft für diese Beziehung sehe, denn wenn ich mich ändern dann muss sie auch die Vergangenheit vergessen können, aber das holt sie immer wieder ein. Solang das nicht passiert wird das nicht auf Dauer halten, denn mir immer wieder diese Sachen an den Kopf zu werfen bringt uns nicht weiter. Wir haben uns jetzt auch immer wieder geküsst, aber ob sie das nur tut damit ich mir nicht so Gedanken mache oder ob sie das auch will, keine Ahnung.
Heute hat sie Ausgang. Ich hole sie später ab und wir sind dann bei uns in der Wohnung für 2,5h, da sie dann wieder zurück muss. Vielleicht kann ich heute Abend noch etwas berichten.
Wir wollen heute ihre Pro/Contra Liste durchgehen für eine Entscheidung zu mir und dann noch besprechen was alles andern laufen muss, damit es überhaupt noch einen Sinn gibt, denn so wie es vorher war und jetzt ist geht es nicht weiter.
Ja ihr Plan besteht noch mit w&t, ob das dann umgesetzt wird, keine Ahnung. Sie meint, dass wenn sie sich für mich entscheidet dann ist das auch so und dann will sie mit dem anderen nur noch befreundet sein. Aber dass man Gefühle einfach so abstellen kann von heute auf morgen wäre mir neu. Kann mir nicht vorstellen, dass das so funktionieren wird in Zukunft. Habe ihr auch gesagt, wenn sie ihn als Freund behalten will, aber sich für mich entscheidet, dann werd ich sie zu ihm nicht einfach so hinlassen, sondern will dabei sein.