abcMax
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 109
Da hab ich nur gesagt, dass das ja auch nicht spurlos an mir vorbeigeht und sie auch nicht alles mit mir machen kann. War auch iritiert, da sie sich das ja wohl denken kann.
Jetzt hat sie gestern noch zu mir gesagt, dass ich selbst schauen soll, wie lange ich das noch machen kann, da sie sieht, dass ich leide und sie das nicht will. Dabei ist sie ja auch der Grund warum das so ist. Sie soll halt mal selbst wissen was sie will anstatt darauf zu achten, niemanden verletzen zu wollen...obwohl sie es gerade mit all den Dingen tut. Daraufhin hab ich gesagt, dass es dann nur zwei Möglichkeiten gibt für mich. Warten oder Scheiden lassen...daraufhin meinte sie, dass wir uns ja nicht gleich trennen müssen, sondern ich vielleicht eine Kontaktsperre in Betracht ziehen kann. An sich hätte ich es gemacht, aber hätte es schon vorher machen sollen, bevor alles soweit war. Denke mit einer Kontaktsperre hat sie einfach nur noch mehr Zeit zum Nachdenken und kann die Entscheidung noch weiter rauszögern. Und bzgl warten habe ich ihr die Deadline gesagt.
Aber wenn sie nicht will, dass ich leide dann soll sie mich doch erlösen und wenn sie es eben nicht tut muss ich es wohl bald machen.
Was ich für mich jetzt schon mal gemacht habe ist eine Liste mit Charaktereigenschaften und Dingen, die mich an ihr stören. Einfach damit ich wenn ich loslassen muss besser damit fertig werde und auch gleich wieder die negativen Dinge im Kopf habe und die nicht wieder ausblende, da ich sie ja liebe...
Plane derzeit in beide Richtungen. In die Richtung ohne sie mehr. Das tut mir gut zu wissen was danach kommt und was ich danach vorhabe. Derzeit gehts mir auch echt nicht gut mit der Situation.