Zitat von regenbogen05:Du kannst und sollst sie natürlich unterstützen. Was Du nicht sollst, ist, Dir auf der Nase rum tanzen zu lassen und Dich vorführen lassen.
Du sollst für Dich Grenzen ziehen, die niemand (auch sie nicht!) überschreiten darf. Du sollst in erster Linie auf Dich achten.
Gut, hört sich jetzt fast an wie die 10 Gebote
Ich verstehe was du meinst. Für mich wurde diese Grenze eigentlich schon überschritten mit dem Kuss.. aber habe mich in mich selbst reinversetzt. Es ist heftig, dass es dazu kam, aber ich werde es ihr ein einziges Mal verzeihen. Wenn irgendetwas in der Art nochmal kommt dann war es das.
Einer der größten Charaktereigenschaften waren bei ihr das Vertrauen. Es ist schwierig wenn das gebrochen wurde. Bei Sex mit dem anderen wäre die Grenze aber direkt überschritten gewesen.
Ich werde mich hinsetzen und mir überlegen wo meine Grenzen sonst noch liegen. Ich habe gemerkt, dass ich mich sonst nur kaputt mache wenn ich mein letztes Hemd für sie gebe.
Wenn ich darüber nachdenke, dass ich die letzten Tage 20 Seiten vollgeschrieben habe, wie sehr ich sie liebe, dass es mir leid tut, dass ich sie überall unterstütze, dass ich dafür bete damit sie endlich wieder glücklich sein kann....
Gestern habe ich noch ein Liebesvideo für sie erstellt... das sollte sie wahrscheinlich erst zu Gesicht bekommen wenn sie sich für mich entschieden hat? Genau so den langen Liebesbrief, verbrennen?
Wenn ich jemanden liebe dann tu ich es wirklich und gebe alles dafür. Höchstwahrscheinlich zu viel. Ich habe Angst ausgenutzt zu werden auch wenn das in meiner Hand liegt, ob ich es zulasse, aber ich denke ich werde es erst gar nicht merken.
Gibt es eine Möglichkeit irgendwo Hilfe zu bekommen, um zu lernen mehr auf sich selbst zu achten? Mir ist diese Fähigkeit verloren gegangen denke ich.