Löwenzeh
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1131
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenzeh
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von OdeV:Sie will das nicht, flippt sofort aus, weint, wird hysterisch, droht damit, sich etwas anzutun, und sagt, sie werde das nicht überleben.
Mann1989
Mitglied
Zitat von Casey:Ab zum Arzt mit ihr.
Ohne Wenn und Aber. Bei so einem Verhalten kannst du nicht lange warten, lamentieren, abwägen.
Sie gehört dringend in Behandlung wegen einem Nervenzusammenbruch.
Was willst du denn jetzt hier erstmal rumdiskutieren?
Deine Frau ist in einem Ausnahmezustand und braucht Akuthilfe.
Da wäre eigentlich überhaupt keine Zeit für ein Forum.
;Manchmal frage ich mich schon, was in manche Menschen vorgeht.
Zitat von Casey:Nee, ich habe wirklich für vieles Verständnis, aber sich da gegenseitig in den Wahnsinn treiben, sobald die erste k.o. geht als erste Handlung in einem Forum rumzuheulen, anstatt adäquate Hilfe zu organisieren, da hört es langsam mal auf.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Casey:Sie dreht seit Wochen ab, sobald das Thema zur Sprache kommt.
Zitat von Casey:sobald das Thema zur Sprache kommt.
Zitat von Casey:Schlichtweg Hilfeverweigerung in meinen Augen.
Stella31
Mitglied
Zitat von Lathgertha:Eine mögliche Interpretation ersetzt keine konkrete akute Gefährdung, die für solche Maßnahmen nötig wäre.
Löwenzeh
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:Ich finde es richtig, dass du für dich entschieden hast, dass du so nicht mehr kannst. Ich glaube deiner Frau, wenn sie sagt, dass es ihr leid tut. Ich glaube auch deiner Frau, dass sie dich liebt. Das merkt man an ihrer Reaktion. Nur reicht das eben manchmal nicht mehr, wenn zu viel kaputt gegangen ist.
Zitat von maenneken:Das Problem,und das kann ich zu 100% nachfühlen,Du vertraust ihr nicht mehr,sie lügt immer noch oder kann/will nicht mit der ganzen Wahrheit raus.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von OdeV:Moin zusammen, hier ein kleines Update. Am Donnerstag habe ich zu meiner Frau gesagt, dass wir über das Wochenende sprechen sollten, um über das ...
Zitat von Lathgertha:Und man kann eine erwachsene Person auch nicht einfach gegen ihren Willen in Behandlung bringen. So einfach ist das nicht.
BernhardQXY
Mitglied