unbel-Leberwurs.
- 17150
- 1
- 26050
unbel-Leberwurs.
Zitat von BernhardQXY:Ohne dass wirklich keine Lüge mehr zwischen euch steht gibt es nicht die leisete Chance
Wurstmopped
Zitat von aequum:Das hätte ich an Deiner Stelle ohnehin gemacht. So stehen die Chancen höher, weitere Detais zu erfahren und natürlich wäre es auch interessant ...
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Kann ich nur von abraten, erstens, warum sollte er freiwillig die Wahrheit erzählen und zweitens kommen vielleicht Details ans Licht, die einen nur Kopfkino bescheren und einen nicht wirklich weiterbringen.
Manchmal_Hexe
Wurstmopped
Zitat von Manchmal_Hexe:So wie ich es verstanden habe, möchte er es nur sagen, um sie zum Reden zu bewegen. Würde ich auch tun.
Manchmal_Hexe
Zitat von Wurstmopped:wenn sie nicht versteht, dass sie, wenn sie noch was retten will, hier freiwillig transparenter agieren muss, dann ist ihr nicht mehr zu helfen.
Wurstmopped
Zitat von Manchmal_Hexe:Und anders wird er es aus ihr nicht herausbekommen, weil sie vermutlich momentan alles sagt, damit er ihr verzeiht.
Rheinländer
Worrior
alleswirdbesser
Zitat von Worrior:Die Wahrheit vom Täter erfahren, einem Mitbetrüger?
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:Ich weiß nicht was das Treffen mit dem Handwerker bringen soll? Die Wahrheit vom Täter erfahren, einem Mitbetrüger? Da würde sich der TE nur ...
Blindfisch
BernhardQXY
Worrior
BernhardQXY