Pancho
- 93168
Pancho
Zitat von Worrior:Wenn der Arbeitgeber des Handwerkers informiert wurde und er tatsächlich um seine Reputation fürchtet wird er eh ihr den schwarzen Peter ...
Laetitia2024
Lunacredo
So-isses
Zitat von OdeV:Guten Abend euch, @ImErnst12, wenn Sie mir das sagen würde, von alleine, das Sie mir es erzählt, erklärt ohne das ich es irgendwie rausfinden ...
pand3m0nium
Zitat von Wurstmopped:...wenn sie nicht versteht, dass sie, wenn sie noch was retten will, hier freiwillig transparenter agieren muss, dann ist ihr nicht mehr zu helfen.
BernhardQXY
pand3m0nium
BernhardQXY
HierDerNameNEU
SchlittenEngel
Sonnenschein85
Zitat von pand3m0nium:Vll ist es in Wirklichkeit noch viel schlimmer. Dann wäre Transparenz aus Ihrer Sicht falsch.
BernhardQXY
Zitat von HierDerNameNEU:Mit so einer Person führt man keine Beziehung. Das ist menschlich und emotional absoluter Abfall.
Blindfisch
Zitat von OdeV:Danach kam Sie zu mir und sagt. jetzt ist es raus, es freut mich das du es alles gesehen hast, es gibt keine Lügen mehr zwischen und, es tut mir leid bla bla
Zitat von pand3m0nium:Vll ist es in Wirklichkeit noch viel schlimmer. Dann wäre Transparenz aus Ihrer Sicht falsch.
alleswirdbesser
Zitat von pand3m0nium:. Vll hilft es ihr auch wenn er einfach zu sehr dran hängt.
So-isses
Zitat von SchlittenEngel:Ich würde die EF des Handwerkers informieren. Wer weiß wieviel Kundinnen der noch beglückt, während sie auf die Kinder aufpasst und sie noch mit ...