SchlittenEngel
- 4911
- 15880
SchlittenEngel
pand3m0nium
Lunacredo
OdeV
pand3m0nium
alleswirdbesser
Zitat von pand3m0nium:@alleswirdbesser Du weißt doch ich versuche neutral die Perspektive des Betrügers reinzubringen. Nur um ihr Handeln zu verstehen und damit besser ...
ImErnst12
Zitat von OdeV:Guten Morgen an alle, was die Räumliche Trennung angeht… ist schwer zu machen, organisieren.. Wir leben schon in der neuen Wohnung... Und die Kinder würden da am meisten abbekommen… das kann ich jetzt so nicht machen.. ich bleibe oder ich verlasse meine Frau.. dazwischen gibt es keine andere Option. @Scheol , ...
Blindfisch
Zitat von OdeV:nur der S. war anders.. wollte es auf die schnelle, hat dabei sehr viel geredet (hat sie davor nie gemacht)- ich will dich, du bist der beste, ich mag es so was du da machst, du bist mein Hängst (konnte mich totlachen)… das fand ich schon sehr merkwürdig
Manchmal_Hexe
Zitat von OdeV:Sie sagt… „ich war nicht ich selbst, kann dir das nicht erklären. Ich war in trans, aber verliebt war ich n
Zitat von OdeV:Ich will nur meinen Inneren Frieden, meinen Seelenfrieden. Ohne die Wahrheit, wird es sehr schwer...
Zitat von OdeV:ich bleibe oder ich verlasse meine Frau.. dazwischen gibt es keine andere Option.
tauris
Xandi71
Worrior
pand3m0nium
Zitat von alleswirdbesser:Das würde aber dazu führen, dass die 2. Chance auf einem Lügenfundament aufgebaut wird. Genau das würde ich persönlich auf keinen Fall wollen. Denn ich würde gerne eine Entscheidung aufgrund der Tatsachen treffen und nicht aufgrund Lügen und Heimlichkeiten. Wenn ich einen Mann, der xy gemacht hat, nicht zum ...
pand3m0nium
Zitat von Worrior:Transparenz wäre angesagt gewesen bevor es zu so einem Vorfall kommt und auch das wäre keine Entschuldigung oder Rechtfertigung so etwas zu tun.
alleswirdbesser
Zitat von pand3m0nium:Aus Sicht des TE ist es dann allerdings so,