@OdeV
Zitat von OdeV: Sie sagt… „ich war nicht ich selbst, kann dir das nicht erklären. Ich war in trans, aber verliebt war ich n
Ich hoffe, du erkennst, dass sie hier die Verantwortung für ihr Handeln abgibt. Natürlich war das sie, aber wahrscheinlich auf eine noch ihr unbekannte Weise. Es hat sie niemand gezwungen, auch der Handwerker nicht. Es war ihre Entscheidung, so zu lügen. Es war ihre Entscheidung, sich mit ihm zu treffen, mit ihm zu chatten, die Bilder zu schicken. Es war auch nach dem Erwischen ihre Entscheidung, dich weiter belügen zu wollen. Es ist feige, sich hinter Worten zu verstecken und nicht zu seinen Taten zu stehen.
Dass sie sich wie in Trance gefühlt hat, glaube ich ihr. Das hört man doch von vielen Affären, dass sie sich eine zweite Realität schaffen, um den Alltag zu entfliehen. Die Frage ist, wie soll man jemandem wieder vertrauen, der nicht weiß, warum er so gehandelt hat. Wie kann sie dir versprechen, dass es nicht wieder geschieht, wenn sie nicht mal weiß, warum es geschehen ist?
Zitat von OdeV: Ich will nur meinen Inneren Frieden, meinen Seelenfrieden. Ohne die Wahrheit, wird es sehr schwer...
Verstehe ich, ich könnte auch nicht ohne Wahrheit leben. Ich möchte wissen, wer mir gegenübersitzt und mit wem ich das Bett teile. Wie gesagt, geh mal davon aus, dass dein Bauchgefühl stimmt.
Zitat von OdeV: ich bleibe oder ich verlasse meine Frau.. dazwischen gibt es keine andere Option.
Finde ich gut, du machst keine halben Sachen. Es ist auch im Sinne der Kinder besser, statt ein ewiges hin und her.