Worrior
- 5760
- 4
- 16011
Worrior
carlos7
carlos7
Zitat von Worrior:Aber so ist ja eh alles zerstört, wer möchte schon solche Menschen weiterhin im seinem Leben?
Ich zumindest nicht.
pand3m0nium
Zitat von Worrior:@pand3m0nium Es wäre ja besser und sauberer gewesen auch wenn die Beziehung vor diesem Vorfall dann schon beendet gewesen wäre. Da hätte zumindest noch eine minimale Chance auf ein Revival bestanden. Aber so ist ja eh alles zerstört, wer möchte schon solche Menschen weiterhin im seinem Leben? Ich zumindest nicht. ...
Dudo
Manchmal_Hexe
Zitat von carlos7:Die Mehrheit der Ehen zerbricht an einem Seitensprung nicht.
Lunacredo
Zitat von Blindfisch:Na dann weißt du, was der Handwerker ihr so alles gezeigt hat. Er ist mit seinem Werkzeug ganz anders umgegangen, wie du mit deinem Werkzeug. Und es hat ihr gefallen. Vielleicht weil sie so etwas bisher nicht kannte. Auch wenn du der Meinung warst, das euer S.-Leben bisher i.O. war, so war es aus ihrer
Worrior
Zitat von Lunacredo:Alternative:
Die Ehe wird geöffnet und jeder darf nach Absprache
Plague
Zitat von Lunacredo:Die Ehe wird geöffnet und jeder darf nach Absprache
Hoffi78
Zitat von carlos7:Verzeihen kann besser heilen als davonlaufen.
Zitat von carlos7:Wir alle machen Fehler.
Lunacredo
carlos7
Zitat von Manchmal_Hexe:@carlos7 Schon? Ich habe mal von einer Therapeutin das Gegenteil gehört. Aber das bezog sich auf ihre Erfahrungen, keine Statistik.
carlos7
Zitat von Hoffi78:Verstehe nicht, was es da überhaupt noch zu analysieren und zu quatschten gibt.
carlos7
Zitat von Lunacredo:@carlos7
Deine Frau hat doch auch eine Beziehung mit einem Handwerker neben Dir als Partner.
So abwegig ist die Situation also nicht die Beziehung jetzt zu öffnen für den TE
Hoffi78
Zitat von carlos7:Analyse und Kommunikation
Zitat von carlos7:Also, wenn einem Familie etwas wert ist