unbel-Leberwurs.
- 17150
- 1
- 26050
unbel-Leberwurs.
Zitat von OdeV:Aber wenn ich irgendwie rausfinde, ohne das Sie es mir gesagt hat – gebeichtet hat… bin dann am selben Tag raus aus der Ehe.
Plague
Zitat von carlos7:Hier wäre die Öffnung der Ehe total absurd.
ImErnst12
Sonnenschein85
Zitat von Lunacredo:Er hat das Rohr ordentlich verlegt und ihr gezeigt wie es das macht , mit kräftigem Hammerschlag und dazu noch geredet wie ein Poet. Wahrscheinlich ...
ImErnst12
Zitat von Sonnenschein85:Naja so einfach ist das nicht. Als Lösung dann einfach die Ehe zu Öffnen und alles ist vergessen Auch in einer offenen Ehe braucht man Vertrauen und Verlässlichkeit. Und das ist weg. Davon abgesehen denke ich, wenn der TE monogam veranlagt ist, das er da gar kein Interesse dran hat die Ehe zu öffnen. Wieso auch ? ...
Fortness
Zitat von Hoffi78:Dann redet man vorher und nicht nachher.
So-isses
Zitat von carlos7:Für mich ist die Kernfrage: Die Mehrheit der Ehen zerbricht an einem Seitensprung nicht. Eure steht kurz davor. Habt ihr schon einmal darüber ...
carlos7
Zitat von So-isses:Naja... an einem Seitensprung vielleicht nicht, aber: das war hier kein einfacher Seitensprung, sondern eine länger dauernde Affäre. Gewollt und geplant weitergeführt, verheimlicht. Nicht ein einmaliger Ausrutscher
Pancho
Zitat von So-isses:Naja... an einem Seitensprung vielleicht nicht, aber: das war hier kein einfacher Seitensprung, sondern eine länger dauernde Affäre. Gewollt und ...
ImErnst12
Zitat von carlos7:Naja, so eine Ehe mit Kindern könnte unter Umständen ja Wert sein ein wenig Aufwand in Analyse und Kommunikation zu legen. Also, wenn einem Familie etwas wert ist. Wenn nicht, kann man natürlich: Tschüss und weg sagen.
Plague
Zitat von carlos7:War es übehaupt ein Seitensprung oder nur Geknutsche und Geschreibsel?
carlos7
Zitat von ImErnst12:Naja, der Noch EF des TE´s war es allerdings nichts Wert.
ImErnst12
Zitat von carlos7:Ja, das heißt aber nicht, dass der TE es ihr gleichtun muss. Wenn der Nachbar Müll auf die Straße wirft, machst du das ja nicht auch sofort.
carlos7
Zitat von Plague:Und selbst wenn es (noch) nichts körperliches gab - eine emotionale Affäre ist weniger schlimm?
carlos7
Zitat von ImErnst12:Genau, aber ich helfe dem Nachbar nicht, den Müll wegzuräumen und verlasse den Ort. Vielleicht hat er Glück und ich zeige Ihn nicht an.