Rheinländer
- 1212
- 2
- 4151
Rheinländer
Plague
Zitat von carlos7:Aber wenn man den Umfragen glauben darf, dann werten die meisten Menschen körperliche Affären als deutlich schwerwiegender.
meli1994
GreenTara
Zitat von OdeV:Sie ruft paarmal am Tag an, sagt mir das ich ihr fehle, das Sie mich liebt.. sie sagt auch regelmäßig „danke für die zweite Chance“
carlos7
Zitat von Plague:Für mich persönlich würde das keinen großen Unterschied mehr machen. Der entscheidende Faktor ist der Vertrauensbruch in Verbindung mit Heimlichkeiten und Unwahrheiten - auch wenn der häufig Körperlichkeiten erstmal vorausgeht. Das eine ist dann nur noch die logische Konsequenz des anderen.
aequum
carlos7
Zitat von aequum:Fakt ist doch, dass sie nach wie vor nicht alles das, was wirklich geschehen ist, verschweigt. Warum? Weil es eben doch weiter gegangen ist als nur knutschen und Fotos versenden.
Allein die Veränderung beim S ist ein klares Indiz dafür, dass sie sehrwohl miteinander Körperflüssigkeiten ausgetauscht haben.
Wirdschon
Zitat von pand3m0nium:Aus ihrer Sicht wäre komplette Transparenz vll fatal
aequum
Zitat von carlos7:Das ist eine reine Vermutung und Unterstellung. Finde ich nicht gut. Ich sehe es übrigens anders und glaube es ist beim Knutschen und Geschreibsel geblieben. Sonst hätte es mit Sicherheit im Schriftverkehr einen Hinweis darauf gegeben.
Xandi71
unbel-Leberwurs.
Zitat von ImErnst12:Man weiss ganz genau was man macht, die Noch EF wird mit Sicherheit auch darüber nachgedacht
JimBob894
HierDerNameNEU
pand3m0nium
Zitat von unbel-Leberwurst:Nicht unbedingt. Man liest immer wieder, dass man in dieser Affärenblase die Konsequenzen seines Tuns hervorragend ausblenden kann...
Rheinländer
Zitat von unbel-Leberwurst:Man liest immer wieder, dass man in dieser Affärenblase die Konsequenzen seines Tuns hervorragend ausblenden kann...