pand3m0nium
- 576
- 1
- 710
pand3m0nium
Zitat von JimBob894:Das ganze Verhalten deiner Frau kann niemand schönreden. Natürlich verstehe ich, dass du überaus verletzt bist, und das völlig zu Recht. Wenn sie ehrlich ist, würde ich aber einen Neustart versuchen. Menschen machen Fehler. Man muss auch verzeihen können. Denke an eure gemeinsamen Jahre und insbesondere an eure ...
ImErnst12
Zitat von unbel-Leberwurst:Nicht unbedingt. Man liest immer wieder, dass man in dieser Affärenblase die Konsequenzen seines Tuns hervorragend ausblenden kann...
Manchmal_Hexe
Zitat von JimBob894:Menschen machen Fehler.
ImErnst12
Zitat von Manchmal_Hexe:@JimBob894 Das war kein Fehler, sondern systematischer Betrug.
So-isses
Zitat von carlos7:hmmm... die Frage ist doch eher: War es übehaupt ein Seitensprung oder nur Geknutsche und Geschreibsel?
Worrior
carlos7
Zitat von aequum:Es ist leider sehr offensichtlich, dass die EF immer noch nicht alles eingestanden hat was da gelaufen ist
Scheol
Zitat von carlos7:Für manche Menschen ja, für manche Menschen nein. Das ist eine höchst individuelle Frage. Aber wenn man den Umfragen glauben darf, dann werten die meisten Menschen körperliche Affären als deutlich schwerwiegender.
cline
Zitat:Also man kann so tief in einer Affärenblase hängen, dass man Abends bei der Familie, Kinder ins Bett bringen, gemeinsam Essen, 6 mit dem Ehemann, Morgens zusammen aufsteht, Abends zusammen ins Bett geht, seinem Mann sagt dass man Ihn liebt, dass alles OK ist, absolut blind ist und nicht einmal an die Konsequenzen denkt?
pand3m0nium
Zitat von ImErnst12:Also man kann so tief in einer Affärenblase hängen, dass man Abends bei der Familie, Kinder ins Bett bringen, gemeinsam Essen, 6 mit dem Ehemann, Morgens zusammen aufsteht, Abends zusammen ins Bett geht, seinem Mann sagt dass man Ihn liebt, dass alles OK ist, absolut blind ist und nicht einmal an die Konsequenzen ...
carlos7
Zitat von Xandi71:Ich wäre da gleich fertig, entweder ist sie Gesprächsbereit und legt alles auf den Tisch und ich würde ihr auch klipp und klar sagen, kommt danach noch etwas raus, müssen wir nicht weiter an uns arbeiten. Dann siehst du schon was passiert.
ImErnst12
Zitat von So-isses:Auch ohne S. fände ich wochenlanges Geknutsche und Geschreibsel einen viel schlimmeren Betrug, als nen einmaligen Seitensprung
Worrior
Hoffi78
Zitat von ImErnst12:hier war ja viel Organisation gefragt
So-isses
Zitat von pand3m0nium:Ja, das muss ich aus eigener Erfahrung genau so bestätigen. Man kann auch abends neben seiner Frau im Bett liegen und sie in den Schlaf kraulen ...