ImErnst12
- 344
- 604
ImErnst12
Zitat von pand3m0nium:Ja, das muss ich aus eigener Erfahrung genau so bestätigen. Man kann auch abends neben seiner Frau im Bett liegen und sie in den Schlaf kraulen während man am Notebook mit einer anderen explizit schreibt.
cline
Hoffi78
Zitat von carlos7:Projektion aus und Realität an
cline
Zitat von ImErnst12:Und dann ist man in einer Blase gefangen und macht sich keinerlei Gedanken, dass man gerade jemanden betrügt, belügt und hat kein schlechtes Gewissen oder denkt darüber nach hoffentlich bekommt die das nicht raus?
ImErnst12
Zitat von cline:Richtig.
unbel-Leberwurs.
Zitat von carlos7:Woran genau machst du diese Hypothese fest?
meineMeinung
cline
Zitat:Tendiert man mit so einem Verhalten vielleicht schon eher in psych. Krankheit?
Blindfisch
Zitat von Scheol:Etwa 88 Prozent der Frauen sagten in einer Umfrage, ihre Sorge, dass ihr Partner eine emotionale Affäre habe sei größer, als die einer körperlichen.
pand3m0nium
Zitat von Hoffi78:Na klar. Das war kein Ausrutscher wie im Suff.
ImErnst12
Zitat von unbel-Leberwurst:Das es einen Monat nur bei heissen Küssen blieb, halte ich nur für schwer vorstellbar.
Dudo
So-isses
Zitat von cline:Richtig.
moose5
Zitat von OdeV:18 Jahre zusammen (13 davon verheiratet), haben 2 gesunde und wunderbare Kinder. Wir hatten eine gute und glückliche Ehe, aber auch gut mit einander verbunden (haben sehr viel miteinander unternommen, gute Gespräche, schöne Abende, viel Intimes.). Und natürlich auch, wir haben uns immer doll geliebt.
Zitat von carlos7:Und wenn alles bereits auf dem Tisch liegt? Mir kommt das ein wenig wie bei der Hexenverbrennung vor: Wie sollten die Frauen bitteschön beweisen, dass sie keine Hexen waren? Wie soll die TE beweisen, dass sie etwas NICHT gemacht hat? Das ist unmöglich. Also: Projektion aus und Realität an. Nur so macht die Ehe noch Sinn.
Worrior