Manchmal_Hexe
- 239
- 633
Manchmal_Hexe
Zitat von carlos7:hmmm... die Frage ist doch eher: War es übehaupt ein Seitensprung oder nur Geknutsche und Geschreibsel?
cline
Zitat von So-isses:Blödsinn.
Xandi71
ImErnst12
Zitat von cline:Klar wird geplant, aber den Gedanken hoffentlich bekommt die das nicht raus gibt es nicht ... weil man überzeugt ist, dass es NIE rauskommt ... sonst würde man es sein lassen. Aber du hast offensichtlich mehr Erfahrung mit dem Blödsinn.
Manchmal_Hexe
Zitat von moose5:Ihr seid quasi als „erwachsene Kinder“ zusammen gekommen. Ihr habt jetzt eure erste grosse Krise.
Worrior
cline
Zitat von ImErnst12:wegen den wirtschaftlichen Verhätnissen?
SchlittenEngel
Zitat von ImErnst12:Also man kann so tief in einer Affärenblase hängen, dass man Abends bei der Familie, Kinder ins Bett bringen, gemeinsam Essen, 6 mit dem Ehemann, Morgens zusammen aufsteht, Abends zusammen ins Bett geht, seinem Mann sagt dass man Ihn liebt, dass alles OK ist, absolut blind ist und nicht einmal an die Konsequenzen denkt?
ImErnst12
Zitat von SchlittenEngel:@ImErnst12 Bei Bekannten von uns wurde, auf ihren Wunsch, geheiratet, geflittert und ein Kind bekommen, während sie die ganze Zeit , über Jahre, eine Affäre hatte. Auf der Hochzeit hätte jeder geschworen, sie ist verliebt bis über beide Ohren und die wirkten immer super harmonisch. Ich glaube, als nicht ...
moose5
Zitat von Manchmal_Hexe:Krisen, die von außen kommen und dazu zähle ich Affären, schwächen eine Beziehung massiv.
Worrior
Zitat von ImErnst12:OK, verstehe. Selber reinversetzen kann ich mich da nicht. Nun die Frage, dann sind solche Menschen ja irgendwie schon immer so, oder werden die so? Ich frage wegen der Noch EF des TE´s.
SchlittenEngel
Zitat von ImErnst12:Wenn man dann dazu kein schlechtes Gewissen hat, warum bleibt man dann? Wegen der Kinder oder wegen den wirtschaftlichen Verhätnissen?
Zitat von ImErnst12:OK, verstehe. Selber reinversetzen kann ich mich da nicht. Nun die Frage, dann sind solche Menschen ja irgendwie schon immer so, oder werden die so? Ich frage wegen der Noch EF des TE´s.
lulu77
carlos7
Zitat von Hoffi78:Die Realität zeigt, dass der Mann seiner Frau einen feuchten Furz wert war.
Xandi71