carlos7
- 6598
- 10429
carlos7
Zitat von Xandi71:Nicht mehr und nicht weniger. Der TE muss für sich überlegen, was denn seine Frau bzw welchen Grad an Transparenz er braucht um überhaupt wieder vertrauen zu können.
Manchmal_Hexe
Zitat von ImErnst12:Wenn man dann dazu kein schlechtes Gewissen hat, warum bleibt man dann? Wegen der Kinder oder wegen den wirtschaftlichen Verhätnissen?
Dudo
Zitat von carlos7:Ich bin immer dafür einem Menschen eine zweite Chance zu geben, vor allem wenn die mir so nahe stehen wie die Mutter meiner Kinder.
carlos7
Zitat von Dudo:auf Lügen, ich glaube wenn der TE die ganmze Wahrheit erfährt zieht es ihm den Boden unter den Füssen weg, sonst hätte ja ein Abstreiten der Vorgelegten Beweise keinen sinn
So-isses
Zitat von cline:Klar wird geplant, aber den Gedanken hoffentlich bekommt die das nicht raus gibt es nicht ... weil man überzeugt ist, dass es NIE ...
Dudo
Zitat von carlos7:die ganze Wahrheit kennt er eventuell bereits.
carlos7
Zitat von Dudo:warum sollte sie in dann ständig belügen, wenn schon die Beweise am Tisch liegen.
Laetitia2024
Zitat von Xandi71:@SchlittenEngel das was du geschrieben hast, die Personen haben eine Affaire weil sie können, weil sie denken es steht ihnen zu. Das habe ich ...
Zaungast
Zitat von ImErnst12:OK, verstehe. Selber reinversetzen kann ich mich da nicht. Nun die Frage, dann sind solche Menschen ja irgendwie schon immer so, oder werden die so? Ich frage wegen der Noch EF des TE´s.
Cocolores
Zitat von carlos7:Ja, für den Moment hat sie das ausgeblendet
cline
Sonnenschein85
Zitat von Cocolores:Für den Moment? Definiere bitte mal Moment. Wenn sie abends auf einer Party in Alk. Laune jemanden geküsst hätte - okay. Das ist ein ...
Dudo
Zitat von carlos7:wo genau lügt sie deiner Meinung nach gerade und woran machst du das fest? Ernst gemeinte Frage, einfach weil ich deine Argumentation nicht verstehe.
carlos7
Zitat von Cocolores:Für den Moment? Definiere bitte mal Moment
Zitat von Cocolores:Und hier - wie so oft - kommt eben noch dazu: wäre es nicht aufgeflogen würde es weiter laufen.
carlos7
Zitat von Dudo:ich Vertraue meiner Partnerin zu 100%, sollte das mir passieren geht sie auf der Stelle,weil sie mich nach dem Betrug noch frech Angelogen hat