2172

Frau hat mich belogen + betrogen, Affäre 1 Monat

C
Zitat von Xandi71:
Nicht mehr und nicht weniger. Der TE muss für sich überlegen, was denn seine Frau bzw welchen Grad an Transparenz er braucht um überhaupt wieder vertrauen zu können.

Nun, es ist durchaus möglich, dass sie gerade bei 100% Transparenz angelangt ist. Wie ich schon sagte: Unter der Folter haben vermeintliche Hexen auch angegeben gehext zu haben. Dann war die Folter wenigstens vorbei, denn weniger als eine zugegebene Tat lag außerhalb der Denke der Inquisitoren. Hier ist es ähnlich. Die maximale Schuld wird fest angenommen (zuhauf auf den letzten beiden Seiten nachlesbar). Am besten erfindet die Frau jetzt vollzogenen Beischlaf, damit endlich alle die Hexe verbrennen können.

26.09.2025 13:42 • x 1 #241

M
@ImErnst12
Zitat von ImErnst12:
Wenn man dann dazu kein schlechtes Gewissen hat, warum bleibt man dann? Wegen der Kinder oder wegen den wirtschaftlichen Verhätnissen?

Gründe wird es einige geben und vielleicht lieben sie ja wirklich beide Welten, aber ich stelle mal die Behauptung auf, am meisten lieben sie sich selbst.

Mir scheint, es gibt Menschen, die auf nichts verzichten können und alles haben wollen. Weil man lebt ja nur einmal und auch für den Moment. Ich habe auch mal gelesen, dass Fremdgeher eine geringere Impulskontrolle aufweisen.

26.09.2025 13:43 • x 1 #242

A

Frau hat mich belogen + betrogen, Affäre 1 Monat

x 3

D
Zitat von carlos7:
Ich bin immer dafür einem Menschen eine zweite Chance zu geben, vor allem wenn die mir so nahe stehen wie die Mutter meiner Kinder.

auf Lügen, ich glaube wenn der TE die ganmze Wahrheit erfährt zieht es ihm den Boden unter den Füssen weg, sonst hätte ja ein Abstreiten der Vorgelegten Beweise keinen sinn

26.09.2025 13:43 • #243

C
Zitat von Dudo:
auf Lügen, ich glaube wenn der TE die ganmze Wahrheit erfährt zieht es ihm den Boden unter den Füssen weg, sonst hätte ja ein Abstreiten der Vorgelegten Beweise keinen sinn

Folgefehler der Hexenverbrennung... die ganze Wahrheit kennt er eventuell bereits.

26.09.2025 13:45 • #244

S
Zitat von cline:
Klar wird geplant, aber den Gedanken hoffentlich bekommt die das nicht raus gibt es nicht ... weil man überzeugt ist, dass es NIE ...

Ich plane die Treffen an versteckten Orten, DAMIT das nicht raus kommt. Also mach ich mir doch Gedanken darum, dass es raus kommen könnte. Oder nicht?

26.09.2025 13:52 • x 1 #245

D
Zitat von carlos7:
die ganze Wahrheit kennt er eventuell bereits.

warum sollte sie in dann ständig belügen, wenn schon die Beweise am Tisch liegen.

das ist so wie wenn ich mit dem Auto gegen eine Wand fahre, Bewusstlos hinterm Fahrersitz Sitze und das ganze auf einer Hauptverkehrsstrasse wo einige genau hinsehen, die sofort zu Hilfe Eilen und dann Erkläre ich nicht Gefahren zu sein

in meinen Augen spielt sie ein ganz fieses Spiel

26.09.2025 14:05 • x 1 #246

C
Zitat von Dudo:
warum sollte sie in dann ständig belügen, wenn schon die Beweise am Tisch liegen.

wo genau lügt sie deiner Meinung nach gerade und woran machst du das fest? Ernst gemeinte Frage, einfach weil ich deine Argumentation nicht verstehe.

26.09.2025 14:21 • x 1 #247

Laetitia2024
Zitat von Xandi71:
@SchlittenEngel das was du geschrieben hast, die Personen haben eine Affaire weil sie können, weil sie denken es steht ihnen zu. Das habe ich ...

Das sehe ich auch so. Es ist kein Fehler, wenn man lügt und betrügt, fremd geht, noch dazu im Haus der eigenen Familie, mit dem Handwerker, wenn der Familienvater, der auch das Haus gebaut und die Handwerker bezahlt hat, mal kurz nicht hinsieht, weil er damit beschäftigt ist, seine Familie zu versorgen. Das ist unverfroren, gemein, rücksichtslos. Die Frau hat nur an sich gedacht. So handelt keine gute Mutter und auch keine gute Ehefrau. Sie hat schlicht und ergreifend einen ganz miesen Charakter.

26.09.2025 14:23 • x 6 #248

Z
Zitat von ImErnst12:
OK, verstehe. Selber reinversetzen kann ich mich da nicht. Nun die Frage, dann sind solche Menschen ja irgendwie schon immer so, oder werden die so? Ich frage wegen der Noch EF des TE´s.

Sie sind immer so. Das wissen die Ehepartner auch. Trotzdem fallen sie später aus allen Wolken.

26.09.2025 14:28 • #249

Cocolores
Zitat von carlos7:
Ja, für den Moment hat sie das ausgeblendet

Für den Moment? Definiere bitte mal Moment.
Wenn sie abends auf einer Party in Alk. Laune jemanden geküsst hätte - okay. Das ist ein Moment.
Aber ein Monat geht doch weit darüber hinaus.

Und hier - wie so oft - kommt eben noch dazu: wäre es nicht aufgeflogen würde es weiter laufen.

26.09.2025 15:27 • x 4 #250

C
@So-isses ggf ist dir aufgefallen, dass @ImErnst12 schrieb ... dass man gerade jemanden betrügt...
Meine Aussage bezog sich auf das GERADE in dem Satz und nicht auf vorher/ nachher.

26.09.2025 15:39 • #251

Sonnenschein85
Zitat von Cocolores:
Für den Moment? Definiere bitte mal Moment. Wenn sie abends auf einer Party in Alk. Laune jemanden geküsst hätte - okay. Das ist ein ...

Das wäre wirklich ein langer Moment
Vor allem da sie ja auch geschrieben haben und Fotos ausgetauscht haben. Also war es jetzt nicht spontan.

26.09.2025 15:41 • x 3 #252

D
Zitat von carlos7:
wo genau lügt sie deiner Meinung nach gerade und woran machst du das fest? Ernst gemeinte Frage, einfach weil ich deine Argumentation nicht verstehe.

so wie sie Agiert hat, hat sie den TE für blöd Befunden, ob sie jetzt noch lügt oder nicht würde für mich keine Rolle mehr spielen, selbst beim Wetter würde ich selbst Nachsehen, wenn sie es mir Erklärt.

um es klar zu stellen, die Beziehung hat sie weggeworfen nicht der TE, der jetzt mit dem Scherbenhaufen Leben muss, ohne sein zutun.

ich Vertraue meiner Partnerin zu 100%, sollte das mir passieren geht sie auf der Stelle,weil sie mich nach dem Betrug noch frech Angelogen hat

26.09.2025 16:13 • x 2 #253

C
Zitat von Cocolores:
Für den Moment? Definiere bitte mal Moment

Im Moment der jeweiligen Aktion. Das geht Merkmale und häufig. Macht jeder Raucher bei jeder Zig. immer wieder. Wir siet sind Meister im Ausblenden und Verdrängen von möglichen Folgen.

Zitat von Cocolores:
Und hier - wie so oft - kommt eben noch dazu: wäre es nicht aufgeflogen würde es weiter laufen.

Das ist das Wesen und die logische Finde des Ausblendens und Verdrängens. Meist braucht es einen externen Impuls, das man den Fehler einsieht.

26.09.2025 16:37 • x 1 #254

C
Zitat von Dudo:
ich Vertraue meiner Partnerin zu 100%, sollte das mir passieren geht sie auf der Stelle,weil sie mich nach dem Betrug noch frech Angelogen hat

Dann ist die Liebe zu deiner Partnerin doch eher oberflächlich im Vergleich zu deinem Kränkungspotential. Eine Neigung zur starken Empfindlichkeit gegenüber empfundenen Kränkungen ist schwierig für das Führeen von langfristigem Beziehungen

26.09.2025 16:41 • x 3 #255

A

x 4