So-isses
- 520
- 1
- 1408
So-isses
Zitat von cline:@So-isses ggf ist dir aufgefallen, dass @ImErnst12 schrieb ... dass man gerade jemanden betrügt... Meine Aussage bezog sich auf das ...
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:wo genau lügt sie deiner Meinung nach gerade und woran machst du das fest? Ernst gemeinte Frage, einfach weil ich deine Argumentation nicht ...
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Im Moment der jeweiligen Aktion. Das geht Merkmale und häufig. Macht jeder Raucher bei jeder Zig. immer wieder.
HerrZ
Zitat von carlos7:Dann ist die Liebe zu deiner Partnerin doch eher oberflächlich im Vergleich zu deinem Kränkungspotential. Eine Neigung zur starken Empfindlichkeit gegenüber empfundenen Kränkungen ist schwierig für das Führeen von langfristigem Beziehungen
cline
Razor_cgn
cline
Zitat von Razor_cgn:Anziehung und Respekt gehen flöten
Zitat von Razor_cgn:Versorgung ist nur ein Teil der Waage, der andere Teil ist Attraktivität, Präsenz, Leichtigkeit usw.
alleswirdbesser
Zitat von HerrZ:ich bin stark, weil ich meine Grenzen nicht gewahrt habe, sondern opportunistisch handle. Die das nicht so tun sind schwach
... meine Liebe zu meiner Frau ist wahre Liebe, weil meine Beziehungsgrenzen opportunistisch sind
... wer seine Frau nicht fremdv*geln lässt hat Angst und stellt sich dem nur nicht richtig (also so wie Du)
So-isses
Zitat von cline:@So-isses ... du willst MIR jetzt echt erklären wie ne Affäre läuft? Das ist ja alles richtig, dennoch (glaubs oder nicht): wenn ein AM mit seiner ...
So-isses
Zitat von Razor_cgn:Das Thema ist sowieso durch, denn selbst wenn sie zusammenbleiben, wird das Hauptproblem nicht gelöst. Ihr redet über das Symptom (Fremdgehen) ...
Scheol
aequum
Zitat von Scheol:4 Beiträge vom TE und 251 Beiträge von Mitglieder. Ich denke man sollte ihm Zeit lassen zum durchatmen und lesen.
Dudo
Zitat von carlos7:Dann ist die Liebe zu deiner Partnerin doch eher oberflächlich im Vergleich zu deinem Kränkungspotential. Eine Neigung zur starken Empfindlichkeit gegenüber empfundenen Kränkungen ist schwierig für das Führeen von langfristigem Beziehungen
pand3m0nium
Zitat von So-isses:Und trotzdem hätte es nichts geändert. Trotzdem wäre er der Betrogene gewesen, hätte jegliches Vetrauen verloren.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Woran machst du fest, dass sie inzwischen nur noch die Wahrheit sagt?