2172

Frau hat mich belogen + betrogen, Affäre 1 Monat

P
Zitat von carlos7:
Ich vermute, sie weiß genau wie sehr die Familie am seidenen Faden hängt. Außerdem wäre mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Chat ein Hinweis auf vollzogenen S. gestanden. Insofern war es für mich nur eine Affäre light.

Hinweis auf vollzogenen S. wäre eher von ihm gekommen, ist eher ne Männersache sowas nicht für sich stehen zu lassen. Nach meiner Kenntnis war auch kein Chat mehr sichtbar, sondern nur nicht korrekt gelöschte Fotos und Chat-Screenshots die wohl nicht vollständig waren, wobei man sich fragen darf, wieso gibt es Screenshots von Chats. Sie hat die Chats gelöscht, wollte aber die richtig gut Sachen nicht ganz löschen?

26.09.2025 17:47 • x 3 #271

Z
Zitat von Razor_cgn:
Kleine alternative Geschichte (wie man das hätte total souverän lösen können, aus eigener Erfahrung)

wie ging es weiter?

Seid ihr zusammen geblieben?

26.09.2025 17:49 • x 1 #272

A

Frau hat mich belogen + betrogen, Affäre 1 Monat

x 3

alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Ich vermute, sie weiß genau wie sehr die Familie am seidenen Faden hängt. Außerdem wäre mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Chat ein Hinweis auf ...

Und genau deshalb wird sie möglicherweise die Wahrheit verheimlichen. Ich habe diesen Eindruck gewonnen, aufgrund dessen wie ihre Reaktionen bisher ausgefallen sind. Nichts deutet darauf hin, dass sie Ehrlichkeit besonders wertschätzt.

Was den Hinweis auf vollzogenen Akt angeht - meistens schreibt man doch vorher und heizt sich auf, anstatt danach.

26.09.2025 17:49 • x 3 #273

C
Zitat von HerrZ:
Carlos, ich empfinde Dein Narrativ
... ich bin stark, weil ich meine Grenzen nicht gewahrt habe, sondern opportunistisch handle. Die das nicht so tun sind schwach
... meine Liebe zu meiner Frau ist wahre Liebe, weil meine Beziehungsgrenzen opportunistisch sind
... wer seine Frau nicht fremdv*geln lässt hat Angst und stellt sich dem nur nicht richtig (also so wie Du)

Ich glaube du hast vieles und falsches in mein Narrativ hinein interpretiert.

Wenn schon, dann lautet mein Narrativ: Keine Kränkung sollte so groß sein, dass ich die Kränkung über mein weiteres Leben bestimmen lasse.

Zitat von HerrZ:
Dass Du all die, die nicht zu Deiner Haltung finden, die sich selbst und ihre Grenzen achten in Deiner Selbstherrlichkeit als archaisch, unreflektiert oder eben - wie hier als oberflächlich liebend abwertest?

Das magst du so empfinden, liegt dann aber für mich eher an deiner Projektion in Bezug auf meine Person, nicht aber in den geschriebenen Inhalten.

Zitat von HerrZ:
Das ist inzwischen nicht mehr nur langweilig. Das ist arrogant, abwertend, unsympathisch, überheblich.

Es sei dir übernommen, das so zu empfinden. Damit du dich nicht ärgern musst, empfehle ich dir die Ignore- Funktion, denn du weißt doch sicherlich nicht langweilige, arrogant, abwertend, unsympathisch, überhebliche Texte lesen wollen, nicht wahr?

Zusammenfassend: Du magst die virtuelle Hexenverbrennung hier OK finden, ich nicht. Finde dich damit ab, dass wir im Dissens sind.

26.09.2025 17:56 • x 1 #274

C
Zitat von Razor_cgn:
Was passiert immer, wenn der Mann zu 100% in die Versorgerrolle kippt?

Erstaunlich, wie man hier trotz der knappen Schilderungen gleich in die archaische Versorger Vorstellung abkippen kann. Das scheint tief in den Köpfen drin zu sitzen: Ehemann = Versorger.

26.09.2025 18:01 • #275

F
Zitat von carlos7:
Erstaunlich, wie man hier trotz der knappen Schilderungen gleich in die archaische Versorger Vorstellung abkippen kann.

Bleib halt in deinen Thread,...wie oft dir schon gesagt/geschrieben!

26.09.2025 18:13 • #276

P
Zitat von alleswirdbesser:
Und genau deshalb wird sie möglicherweise die Wahrheit verheimlichen. Ich habe diesen Eindruck gewonnen, aufgrund dessen wie ihre Reaktionen bisher ausgefallen sind. Nichts deutet darauf hin, dass sie Ehrlichkeit besonders wertschätzt. Was den Hinweis auf vollzogenen Akt angeht - meistens schreibt man doch vorher ...

Männer schreiben oft danach wie toll es weil weil sie damit irgendwie erhoffen dass es ein zweites mal drittes mal gibt usw. Was genau das Gegenteil bewirkt...

26.09.2025 18:15 • #277

C
Zitat von carlos7:
Erstaunlich, wie man hier trotz der knappen Schilderungen gleich in die archaische Versorger Vorstellung abkippen kann.

Ich hatte den Post von @Razor_cgn eher allgemein eingestuft und nicht auf den TE bezogen (der hat sich ja eh zurück gezogen).

26.09.2025 18:15 • #278

C
Zitat von So-isses:
Wenn jemand einen Monat ne Affäre hat, denkt der die meiste Zeit dran, dass er erwischt werden könnte, und plant wie mans macht, nicht erwischt zu werden.

Das glaube ich nicht. Ich glaube eher dass Gegenteil ist der Fall. Er verdrängt die Möglichkeit entdeckt zu werden. Die Planung ist nach kurzer Zeit wahrscheinlich Routine.

26.09.2025 18:39 • #279

C
Zitat von alleswirdbesser:
Was den Hinweis auf vollzogenen Akt angeht - meistens schreibt man doch vorher und heizt sich auf, anstatt danach.

Danach ist vor dem nächsten mal.

26.09.2025 18:42 • #280

C
Zitat von Fortness:
Bleib halt in deinen Thread,...wie oft dir schon gesagt/geschrieben!

Also wenn du das wünschst Likos24... ,Arcospoon oder wie auch immer du bisher geheißen hast, dann mache ich das natürlich sofort.

26.09.2025 18:45 • #281

F
Zitat von Razor_cgn:
Dann passiert bei ihr folgendes: Das Respektslevel geht sofort 100% hoch, weil das erwartbare Muster tritt nicht ein. Der Handwerker wird in dem Moment komplett abgewertet (verliert instant den S. Reiz) weil du mit dem Move indirekt die Rangfolge im Rudel klargemacht hast und dich elegant über ihn positioniert hast. Ohne Gewalt, ohne Rumbrüllen, einfach durch Verhalten. Wenn du wiedergekommen wärst, hätte sie von sich aus, alles auf den Tisch gelegt und wäre zu Kreuze gekrochen, weil das Gleichgewicht wieder hergestellt wäre.

Wilde These.
Wenn man einer Frau ständig beweisen muss, daß man der Alpha ist und über allem steht, dann passt man vielleicht einfach nicht zusammen. Man munkelt, es soll auch Beziehungen geben, in denen man ohne ständige Machtspielchen respektvoll und zugewandt miteinander umgeht.
Ich kann die Zweifel vom TE absolut nachvollziehen. Wahrheit gibt´s offenbar nur, wenn er ihr schwarz auf weiß etwas beweisen kann. Was da noch lief wissen nur der Handwerker und sie. Mein Vertrauen wäre definitiv ebenfalls dahin... und zwar nachhaltig. Die Umstände mit den Kindern und dem neuen Eigentum sind natürlich maximal bescheiden.

26.09.2025 18:51 • x 7 #282

C
Zitat:
Das glaube ich nicht.

Glaub ich auch nicht. Das hier ist sehr viel wahrscheinlicher ...
Zitat von carlos7:
Er verdrängt die Möglichkeit entdeckt zu werden. Die Planung ist nach kurzer Zeit wahrscheinlich Routine.

26.09.2025 18:53 • #283

ElGatoRojo
Zitat von Frie:
Wilde These. Wenn man einer Frau ständig beweisen muss, daß man der Alpha ist und über allem steht, dann passt man vielleicht einfach nicht zusammen.

26.09.2025 18:55 • #284

Scheol
Willkommen im Thema Dianara 2.0

26.09.2025 19:00 • x 2 #285

A

x 4