pand3m0nium
- 576
- 1
- 710
pand3m0nium
Zitat von carlos7:Ich vermute, sie weiß genau wie sehr die Familie am seidenen Faden hängt. Außerdem wäre mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Chat ein Hinweis auf vollzogenen S. gestanden. Insofern war es für mich nur eine Affäre light.
Zaungast
Zitat von Razor_cgn:Kleine alternative Geschichte (wie man das hätte total souverän lösen können, aus eigener Erfahrung)
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Ich vermute, sie weiß genau wie sehr die Familie am seidenen Faden hängt. Außerdem wäre mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Chat ein Hinweis auf ...
carlos7
Zitat von HerrZ:Carlos, ich empfinde Dein Narrativ
... ich bin stark, weil ich meine Grenzen nicht gewahrt habe, sondern opportunistisch handle. Die das nicht so tun sind schwach
... meine Liebe zu meiner Frau ist wahre Liebe, weil meine Beziehungsgrenzen opportunistisch sind
... wer seine Frau nicht fremdv*geln lässt hat Angst und stellt sich dem nur nicht richtig (also so wie Du)
Zitat von HerrZ:Dass Du all die, die nicht zu Deiner Haltung finden, die sich selbst und ihre Grenzen achten in Deiner Selbstherrlichkeit als archaisch, unreflektiert oder eben - wie hier als oberflächlich liebend abwertest?
Zitat von HerrZ:Das ist inzwischen nicht mehr nur langweilig. Das ist arrogant, abwertend, unsympathisch, überheblich.
carlos7
Zitat von Razor_cgn:Was passiert immer, wenn der Mann zu 100% in die Versorgerrolle kippt?
Fortness
Zitat von carlos7:Erstaunlich, wie man hier trotz der knappen Schilderungen gleich in die archaische Versorger Vorstellung abkippen kann.
pand3m0nium
Zitat von alleswirdbesser:Und genau deshalb wird sie möglicherweise die Wahrheit verheimlichen. Ich habe diesen Eindruck gewonnen, aufgrund dessen wie ihre Reaktionen bisher ausgefallen sind. Nichts deutet darauf hin, dass sie Ehrlichkeit besonders wertschätzt. Was den Hinweis auf vollzogenen Akt angeht - meistens schreibt man doch vorher ...
cline
Zitat von carlos7:Erstaunlich, wie man hier trotz der knappen Schilderungen gleich in die archaische Versorger Vorstellung abkippen kann.
carlos7
Zitat von So-isses:Wenn jemand einen Monat ne Affäre hat, denkt der die meiste Zeit dran, dass er erwischt werden könnte, und plant wie mans macht, nicht erwischt zu werden.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Was den Hinweis auf vollzogenen Akt angeht - meistens schreibt man doch vorher und heizt sich auf, anstatt danach.
carlos7
Zitat von Fortness:Bleib halt in deinen Thread,...wie oft dir schon gesagt/geschrieben!
Frie
Zitat von Razor_cgn:Dann passiert bei ihr folgendes: Das Respektslevel geht sofort 100% hoch, weil das erwartbare Muster tritt nicht ein. Der Handwerker wird in dem Moment komplett abgewertet (verliert instant den S. Reiz) weil du mit dem Move indirekt die Rangfolge im Rudel klargemacht hast und dich elegant über ihn positioniert hast. Ohne Gewalt, ohne Rumbrüllen, einfach durch Verhalten. Wenn du wiedergekommen wärst, hätte sie von sich aus, alles auf den Tisch gelegt und wäre zu Kreuze gekrochen, weil das Gleichgewicht wieder hergestellt wäre.
cline
Zitat:Das glaube ich nicht.
Zitat von carlos7:Er verdrängt die Möglichkeit entdeckt zu werden. Die Planung ist nach kurzer Zeit wahrscheinlich Routine.
ElGatoRojo
Zitat von Frie:Wilde These. Wenn man einer Frau ständig beweisen muss, daß man der Alpha ist und über allem steht, dann passt man vielleicht einfach nicht zusammen.
Scheol