carlos7
- 6598
- 10429
carlos7
Zitat von Frie:Wilde These.
Wenn man einer Frau ständig beweisen muss, daß man der Alpha ist und über allem steht, dann passt man vielleicht einfach nicht zusammen.
Dudo
Zitat von Scheol:Willkommen im Thema Dianara 2.0
Razor_cgn
Zitat von Zaungast:wie ging es weiter? Seid ihr zusammen geblieben?
Dudo
Zitat von carlos7:Wenn man drüber Frau irgend etwas beweisen muss,
pand3m0nium
pand3m0nium
Zitat von Dudo:was hat der TE denn Bewiesen, mehr als Wohnungssanierung war es nicht. das man kosten spart, wenn man selbst am Wohnungs/Hausbau Hand anlegt Versteht jeder, dann bleibt nur mehr wie schnell das Erfolgen soll, ich kenne Leute die haben 10 Jahre Haus gebaut und in der Zeit Miete bezahlt
Dudo
carlos7
Zitat von Razor_cgn:Da siehst mal wie clever Mama ist, sie hat in ihrer Welt beides vereint, Beta und Alpha und es funktioniert, hervorragend, weil jeder seine Rolle kennt.
OdeV
Razor_cgn
Zitat von Frie:Wilde These. Wenn man einer Frau ständig beweisen muss, daß man der Alpha ist und über allem steht, dann passt man vielleicht einfach nicht zusammen. Man munkelt, es soll auch Beziehungen geben, in denen man ohne ständige Machtspielchen respektvoll und zugewandt miteinander umgeht. Ich kann die Zweifel vom TE ...
Razor_cgn
Zitat von carlos7:Der Alpha gibt seine Gene weiter, der Beta darf die Alpha-Kinder mal betreuen, wenn der Alpha seine Frau ausführt. Der Beta und ist außerdem stolz Patenonkel der Alpha-Kinder sein zu dürfen. Naja, wer's mag.
carlos7
Zitat von Razor_cgn:im Gegensatz zu vielen habe ich keinen absolut keinen Stress mit Frauen.
carlos7
Zitat von Razor_cgn:Blöd nur wenn der Alpha NO sagt, weil es nicht passt.
cline
Zitat von Razor_cgn:bin Patenonkel und habe einen Schlüssel zu Wohnung.
MissLilly
Zitat von Razor_cgn:Da siehst mal wie clever Mama ist, sie hat in ihrer Welt beides vereint, Beta und Alpha und es funktioniert, hervorragend, weil jeder seine Rolle kennt.