2172

Frau hat mich belogen + betrogen, Affäre 1 Monat

C
Zitat von Frie:
Wilde These.
Wenn man einer Frau ständig beweisen muss, daß man der Alpha ist und über allem steht, dann passt man vielleicht einfach nicht zusammen.

Noch eine These. Wenn man drüber Frau irgend etwas beweisen muss, dann passt man vielleicht einfach nicht zusammen.

Ganz ehrlich, wer in einer Beziehung nicht authentisch leben kann, sollte diese schnellstmöglich beenden.

26.09.2025 19:07 • x 4 #286

D
Zitat von Scheol:
Willkommen im Thema Dianara 2.0

da gibt es aber gravierende Unterschiede

26.09.2025 19:58 • #287

A

Frau hat mich belogen + betrogen, Affäre 1 Monat

x 3

Razor_cgn
Zitat von Zaungast:
wie ging es weiter? Seid ihr zusammen geblieben?

Ja sind wir, nur auf einem anderen Level, sie wollte Kinder, ich nicht. Sie hat einen Ehemann, aber selbst 18 Jahre später komme ich in ihrer Rechnung vor ihm, bin Patenonkel und habe einen Schlüssel zu Wohnung. Wenn du es wissen willst, bin ich quasi der Patriarch, alle wichtigen Entscheidungen werden mir mir durchgequatscht. Der Witz, ich habe nie was gepusht, ich bin einfach wie immer. Am deutlichsten merkst du es an den Kindern. Die Kleene(11) diskutiert mit ihrem Papa(weil er es zulässt), mit der Mama und mir nie, sie weiß, sie läuft direkt vor eine Wand.
Da siehst mal wie clever Mama ist, sie hat in ihrer Welt beides vereint, Beta und Alpha und es funktioniert, hervorragend, weil jeder seine Rolle kennt.
Klar ist das absolut außergewöhnlich, aber es funktioniert...

26.09.2025 20:05 • x 1 #288

D
Zitat von carlos7:
Wenn man drüber Frau irgend etwas beweisen muss,

was hat der TE denn Bewiesen, mehr als Wohnungssanierung war es nicht.

das man kosten spart, wenn man selbst am Wohnungs/Hausbau Hand anlegt Versteht jeder, dann bleibt nur mehr wie schnell das Erfolgen soll, ich kenne Leute die haben 10 Jahre Haus gebaut und in der Zeit Miete bezahlt

26.09.2025 20:06 • #289

P
@Frie
Machtspiele? Das mit dem Alpha ist viel subtiler.

26.09.2025 20:10 • #290

P
Zitat von Dudo:
was hat der TE denn Bewiesen, mehr als Wohnungssanierung war es nicht. das man kosten spart, wenn man selbst am Wohnungs/Hausbau Hand anlegt Versteht jeder, dann bleibt nur mehr wie schnell das Erfolgen soll, ich kenne Leute die haben 10 Jahre Haus gebaut und in der Zeit Miete bezahlt

es ging um das der Mann soll mal eine Alpha Rolle einnehmen.

Tut mir leid aber Anziehung / Attraktion ist nunmal nichts was vom Himmel fällt. Hat mit beweisen nichts zu tun, das ist eben Biologie.

26.09.2025 20:11 • x 1 #291

D
@pand3m0nium

ich war und bin immer für eine Gleichberechtigte Partnerschaft

26.09.2025 20:13 • x 3 #292

C
Zitat von Razor_cgn:
Da siehst mal wie clever Mama ist, sie hat in ihrer Welt beides vereint, Beta und Alpha und es funktioniert, hervorragend, weil jeder seine Rolle kennt.

Der Alpha gibt seine Gene weiter, der Beta darf die Alpha-Kinder mal betreuen, wenn der Alpha seine Frau ausführt. Der Beta und ist außerdem stolz Patenonkel der Alpha-Kinder sein zu dürfen.
Naja, wer's mag.

26.09.2025 20:29 • #293

O
Guten Abend zusammen,
ich versuche die Fragen zu beantworten, wenn ich welche vergesse, sorry.

Einen Chatverlauf (whatsapp) habe ich nicht, sondern nur die Bildschirmaufnahmen (screenshot, hat sie aus Versehen gemacht), wo ich gesehen habe wie sich sich für das Treffen absprechen, Bilder verschicken, und jede Menge anziehend Bilder meiner Frau aus dem Ehebett, Dusche, Badewanne. Auf einen screenshot vom Gesprächt hat sie geschrieben „ ich werde meine Familie nie verlassen“ dann hatte er es auch bestätigt, er würde seine auch nicht……..

Zur meiner Frau.. Sie geht arbeiten, Vollzeit, 30 km von unserer Wohnung weitentfernt.

Zu dem Handwerker, was sein Aussehen angeht, ich kann da nur subjektiv sein.. ist kleiner als ich, dicker als ich.. Hübsch fand ich ihn nicht.

Meine Gedanken spiel zurzeit verrückt…
Die Kommentare, Vorschläge, Sichtweise haben mir schon geholfen, jetzt sehe ich manche Dinge klarer….

Werde alle nochmals durchlesen.

26.09.2025 20:46 • x 7 #294

Razor_cgn
Zitat von Frie:
Wilde These. Wenn man einer Frau ständig beweisen muss, daß man der Alpha ist und über allem steht, dann passt man vielleicht einfach nicht zusammen. Man munkelt, es soll auch Beziehungen geben, in denen man ohne ständige Machtspielchen respektvoll und zugewandt miteinander umgeht. Ich kann die Zweifel vom TE ...

Es ist kein Spiel, weil es für beide mühelos ist, ich spiele keine Rolle, ich bin so, seit dem Sandkasten und im Gegensatz zu vielen habe ich keinen absolut keinen Stress mit Frauen. Warum gehst du davon aus das, ich meine Partnerin nicht respektiere? Ich mache es wahrscheinlich besser, als du es je könntest, ich mache es unsichtbar, subtil. Beispiel: Sie hat vor Monaten mal gedroppt, das sie sich für türkische Küche interessiert, in einem Nebensatz erwähnt. Was mache ich, ich koche einfach mal türkisch und erfreue mich an ihren leuchtende Augen.
Ich sehe sie immer komplett als Mensch mit allen Facetten und die Grenzen sorgen dafür, das sie sich überhaupt fallen lassen kann, weil sie genau weiß, wer ich bin, das verschafft ihr die nötige Sicherheit, um das überhaupt zu können. Die natürliche Polarität, deswegen funktioniert es.

26.09.2025 21:10 • #295

Razor_cgn
Zitat von carlos7:
Der Alpha gibt seine Gene weiter, der Beta darf die Alpha-Kinder mal betreuen, wenn der Alpha seine Frau ausführt. Der Beta und ist außerdem stolz Patenonkel der Alpha-Kinder sein zu dürfen. Naja, wer's mag.

Blöd nur wenn der Alpha NO sagt, weil es nicht passt.

26.09.2025 21:13 • #296

C
Zitat von Razor_cgn:
im Gegensatz zu vielen habe ich keinen absolut keinen Stress mit Frauen.

Du hast vor 2h geschrieben, dass du deine Ex in flagranti erwischt hast .

26.09.2025 21:18 • x 1 #297

C
Zitat von Razor_cgn:
Blöd nur wenn der Alpha NO sagt, weil es nicht passt.

Das machen die meisten, nachdem sie wie du ihre Partnerin in flagranti erwischt haben

26.09.2025 21:23 • #298

C
Zitat von Razor_cgn:
bin Patenonkel und habe einen Schlüssel zu Wohnung.

Gießt du im Urlaub die Blumen oder darfst du ab und an auch noch das Alpha-Männchen bei ihr spielen? Ich hab im Kopf, dass die Mutti wesentlich cleverer ist, als die Männlein.

26.09.2025 21:33 • #299

MissLilly
Zitat von Razor_cgn:

Und mit wem von euch beiden steigt die clevere Mama ins Bett?

26.09.2025 21:47 • #300

A

x 4