Razor_cgn
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1105
Mitglied
Zitat von carlos7:Du hast doch vor 2h geschrieben, dass du deine Ex in flagranti erwischt hast 🤷♂.
Razor_cgn
Mitglied
Zitat von MissLilly:Und mit wem von euch beiden steigt die "clevere" Mama ins Bett?
Frie
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:Warum gehst du davon aus das, ich meine Partnerin nicht respektiere?
Zitat von Razor_cgn:ie hat vor Monaten mal gedroppt, das sie sich für türkische Küche interessiert, in einem Nebensatz erwähnt. Was mache ich, ich koche einfach mal türkisch
MissLilly
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:Sollte ich ich erwähnen, das sie für mich x. uninteressant geworden ist
Razor_cgn
Mitglied
Zitat von MissLilly:Kannst du machen wenn du willstVielleicht könntest du dann auch noch hinzufügen seit wann genau sie se*xuell für dich uninteressant geworden ist und umgekehrt 😉
ElGatoRojo
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:Nice Try, aber zu durchsichtig, gebe dir mehr Mühe!

SchlittenEngel
Mitglied
Razor_cgn
Mitglied
Zitat von MissLilly:Echte Alpha's müssen sich keine Mühe geben, denn sie erkennen sofort, mit wem sie es zu tun haben
cline
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:oder nur noch um nen Schwanzlängenvergleich
So-isses
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:Sollte ich ich erwähnen, das sie für mich x. uninteressant geworden ist und ich als Freundin eine 20 Jahre jüngere ING aus dem Automobil Bereich ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:Der Audrey Hepburn Avatar like ist zwar witzig, aber aber trotzdem bleibst du Missy
Balu85
Mitglied
Zitat von cline:Alphas haben von Natur aus sowieso immer den Längsten.
BernhardQXY
Mitglied
pand3m0nium
Mitglied