Razor_cgn
- 527
- 918
Razor_cgn
Zitat von carlos7:Du hast doch vor 2h geschrieben, dass du deine Ex in flagranti erwischt hast .
Razor_cgn
Zitat von MissLilly:Und mit wem von euch beiden steigt die clevere Mama ins Bett?
Frie
Zitat von Razor_cgn:Warum gehst du davon aus das, ich meine Partnerin nicht respektiere?
Zitat von Razor_cgn:ie hat vor Monaten mal gedroppt, das sie sich für türkische Küche interessiert, in einem Nebensatz erwähnt. Was mache ich, ich koche einfach mal türkisch
MissLilly
Zitat von Razor_cgn:Sollte ich ich erwähnen, das sie für mich x. uninteressant geworden ist
Razor_cgn
Zitat von MissLilly:Kannst du machen wenn du willst Vielleicht könntest du dann auch noch hinzufügen seit wann genau sie se*xuell für dich uninteressant geworden ist und umgekehrt
ElGatoRojo
MissLilly
Zitat von Razor_cgn:Nice Try, aber zu durchsichtig, gebe dir mehr Mühe!
SchlittenEngel
Razor_cgn
Zitat von MissLilly:Echte Alpha's müssen sich keine Mühe geben, denn sie erkennen sofort, mit wem sie es zu tun haben
cline
Zitat von SchlittenEngel:oder nur noch um nen Schwanzlängenvergleich
So-isses
Zitat von Razor_cgn:Sollte ich ich erwähnen, das sie für mich x. uninteressant geworden ist und ich als Freundin eine 20 Jahre jüngere ING aus dem Automobil Bereich ...
MissLilly
Zitat von Razor_cgn:Der Audrey Hepburn Avatar like ist zwar witzig, aber aber trotzdem bleibst du Missy
Balu85
Zitat von cline:Alphas haben von Natur aus sowieso immer den Längsten.
BernhardQXY
pand3m0nium