2172

Frau hat mich belogen + betrogen, Affäre 1 Monat

Razor_cgn
Zitat von carlos7:
Du hast doch vor 2h geschrieben, dass du deine Ex in flagranti erwischt hast .

Nö, du solltest lesen lernen! Das war ein fiktives Beispiel. Es war sogar viel schlimmer, ich habe ihr erlaubt (sie hat vorher gefragt, ob sie ihren Neuen mitbringen kann), als sie fertig waren, habe ich mit ihm ein B. getrunken und ihm subtil seinen Platz zugewiesen . Ihr ist in dem Moment die Kinnlade in der Keller gerauscht, sie hat realisiert, das ich über ihrem Neuen stehe und das ist 18 Jahre später auch noch so. S. ist für mich eine Marke ohne Wert, genauso wie für viele Frauen. Die emotionale Sicherheit habe ich, das ist das was zählt. Warum ich das weiß, sie hat mir 6 Monate vorher Freikarten fürs Fremdgehen angeboten....

26.09.2025 21:59 • #301

Razor_cgn
Zitat von MissLilly:
Und mit wem von euch beiden steigt die clevere Mama ins Bett?

Sollte ich ich erwähnen, das sie für mich x. uninteressant geworden ist und ich als Freundin eine 20 Jahre jüngere ING aus dem Automobil Bereich habe, mit der es seit 4 Jahren total easy läuft? Sie hat ihre Wahl getroffen, also lebt sie damit.

26.09.2025 22:10 • #302

A

Frau hat mich belogen + betrogen, Affäre 1 Monat

x 3

F
Zitat von Razor_cgn:
Warum gehst du davon aus das, ich meine Partnerin nicht respektiere?

Habe ich mit keinem Wort geschrieben.

Zitat von Razor_cgn:
ie hat vor Monaten mal gedroppt, das sie sich für türkische Küche interessiert, in einem Nebensatz erwähnt. Was mache ich, ich koche einfach mal türkisch

Wahnsinn!

26.09.2025 22:12 • x 3 #303

MissLilly
Zitat von Razor_cgn:
Sollte ich ich erwähnen, das sie für mich x. uninteressant geworden ist

Kannst du machen wenn du willst Vielleicht könntest du dann auch noch hinzufügen seit wann genau sie se*xuell für dich uninteressant geworden ist und umgekehrt

26.09.2025 22:16 • #304

Razor_cgn
Zitat von MissLilly:
Kannst du machen wenn du willst Vielleicht könntest du dann auch noch hinzufügen seit wann genau sie se*xuell für dich uninteressant geworden ist und umgekehrt

Nice Try, aber zu durchsichtig, gebe dir mehr Mühe! Der Audrey Hepburn Avatar like ist zwar witzig, aber aber trotzdem bleibst du Missy

26.09.2025 22:22 • #305

ElGatoRojo
Hat dich heut noch keiner bewundert oder was ist los?

26.09.2025 22:26 • x 2 #306

MissLilly
Zitat von Razor_cgn:
Nice Try, aber zu durchsichtig, gebe dir mehr Mühe!

Echte Alpha's müssen sich keine Mühe geben, denn sie erkennen sofort, mit wem sie es zu tun haben

26.09.2025 22:27 • x 2 #307

S
Geht es hier eigentlich noch um den TE oder nur noch um nen Schwanzlängenvergleich

26.09.2025 22:27 • x 13 #308

Razor_cgn
Zitat von MissLilly:
Echte Alpha's müssen sich keine Mühe geben, denn sie erkennen sofort, mit wem sie es zu tun haben

Pseudo Audrey Hepburn, da juckt nicht mal die Linke Hand, schauen wir doch mal was tiefer, was war der Hintergrund in Rolle der My Fair Lady ....

26.09.2025 22:36 • #309

C
Zitat von SchlittenEngel:
oder nur noch um nen Schwanzlängenvergleich

Vergleichen unnötig, Alphas haben von Natur aus sowieso immer den Längsten.

26.09.2025 22:38 • x 1 #310

S
Zitat von Razor_cgn:
Sollte ich ich erwähnen, das sie für mich x. uninteressant geworden ist und ich als Freundin eine 20 Jahre jüngere ING aus dem Automobil Bereich ...

Sie hat dich also verlassen für den Mann, den sie geheiratet hat, der Vater ihrer Kinder ist.
Du kannst nicht loslassen, deshalb darfst du sie mit Essen verwöhnen und auf ihre Kinder aufpassen, damit sie ungestört Spaß mit ihrem Mann haben kann. Du bist also nicht beta, sondern gamma, oder so. Ne unbedeutende Randnotiz

26.09.2025 22:38 • x 3 #311

MissLilly
Zitat von Razor_cgn:
Der Audrey Hepburn Avatar like ist zwar witzig, aber aber trotzdem bleibst du Missy

Ja, denn Audrey kann einpacken, wenn Missy ihr real Pic hier hochladen würde
btw...Alpha`s können sofort reagieren und müssen daher nicht editieren

26.09.2025 22:40 • #312

Balu85
Zitat von cline:
Alphas haben von Natur aus sowieso immer den Längsten.

oh man....das wäre mir zu aufregend. Immer diese Angst das einer drauf treten könnte.
Weiß eigentlich noch jemand worum es hier eigentlich ging?

27.09.2025 01:07 • x 2 #313

B
Da ich Audrey aka mrslilly persönlich begegnet bin würde ich bei einer Schlacht irl nicht unbedingt auf das Alpha bis Omega Männchen setzen
Zurück zum te?

27.09.2025 06:18 • x 2 #314

P
@Dudo das widersprichst sich dabei überhaupt nicht

27.09.2025 06:19 • #315

A

x 4