BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
pand3m0nium
Zitat von Razor_cgn:Es ist kein Spiel, weil es für beide mühelos ist, ich spiele keine Rolle, ich bin so, seit dem Sandkasten und im Gegensatz zu vielen habe ich keinen absolut keinen Stress mit Frauen. Warum gehst du davon aus das, ich meine Partnerin nicht respektiere? Ich mache es wahrscheinlich besser, als du es je könntest, ich ...
BernhardQXY
carlos7
Zitat von Balu85:Weiß eigentlich noch jemand worum es hier eigentlich ging?
Zaungast
Zitat von Razor_cgn:Klar ist das absolut außergewöhnlich, aber es funktioniert...
Scheol
Zitat:Aufgrund der weiteren Sätze des te: @Scheol kann es sein, dass der te ein Trauma erlitten hat, wenn Monate Therapie ihn nicht ruhiger werden lassen?
carlos7
Zitat von BernhardQXY:Aufgrund der weiteren Sätze des te: kann es sein, dass der te ein Trauma erlitten hat, wenn Monate Therapie ihn nicht ruhiger werden lassen?
Scheol
Zitat:dass der te ein Trauma erlitten hat, wenn Monate Therapie ihn nicht ruhiger werden lassen?
Wirdschon
Zitat von OdeV:Werde alle nochmals durchlesen
unbel-Leberwurs.
Zitat von BernhardQXY:Das Grundproblem ist mmn die innere Zerrissenheit. Zum einen die lugerei und das nicht vollständige zugeben.
Das daraus folgende Misstrauen
Dudo
Zitat von unbel-Leberwurst:Beide WISSEN, dass die Beziehung unter einer Riesenlüge fortgesetzt werden soll.
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Ich finde der Unmut aus der Lebenserfahrung der Fraktion Hexenverfolgung haben zu genüge dargestellt, was sie von der Dame halten.
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Was wirklich gelaufen ist wissen nur zwei.
Zitat von BernhardQXY:Ja, die Frau hat die Salami Taktik verwendet aber es ist möglich, dass das Ende erreicht ist.
Über Wahrscheinlichkeiten spekuliere ich nicht.
SchlittenEngel
Zitat von BernhardQXY:hat, wenn Monate Therapie ihn nicht ruhiger werden lassen?
Zitat von OdeV:Ich bin schon knapp 2 Monate bei Psychologischen Betreuung, Einzeltherapie. aber es hilft mir nicht weiter
alleswirdbesser
Zitat von Scheol:zu äußern das die Frau sinngemäß auf den Scheiterhaufen sollte